Noch einmal Glückwunsch :P
Beiträge von Maginho
-
-
Alles gute :)
-
Anscheinend ein super Match ;)
Mal so nebenbei die 2. Liga ist im moment die aktivste ;) -
Starke Saison gespielt darum völlig verdient aufgestiegen. Ich denke Platz 9 für die nächste Saison ist drinne Glückwunsch!! ;)
-
Bloodhound Gang Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
So sportlich wie ihr beiden diese Partie seht, würde ich mir wünschen... das es nicht nur um die Vizemeisterschaft gegangen wäre.
Bei anderen Teams - die diese Saison evtl sich Meister schimpfen dürfen - würde hier einfach nur wieder ein einsames "Spielbericht" stehen
Achja... so gern Maginho woanders hinmöchte... ich finde er muss in der 1. liga bleiben - er tut der liga einfach gut! und das kann die erste sicherlich wunderbar gebrauchen[/quote]
Danke, trotzdem will ich weg :) -
Übrigens gibt es die Highlights dieser Partie bald auf Youtube zu sehen!
-
Trainer Martin G.: Es war sicherlich das kurioseste und mit Abstand am unterhaltsamsten verkaufte Spiel meiner gesamten Trainerlaufbahn. Sehr gutes Aufbauspiel beider Mannschaften, das nur durch die noch bessere Defensivarbeit übertroffen wurde. Bezeichnend, dass die ersten 3 Tore alle nach Standardsituationen fielen. Auch wenn bei uns in den wenigen Momenten, in denen Paderborn zu Torchancen kam, die Abstimmung in der Abwehr fehlte, möchte ich meinen Spielern doch einen riesengroßen Respekt aussprechen. So eine disziplinierte Leistung gab es unter meinen Fittichen noch nicht. Dass wir insgesamt auf genau 2,5 Torschüsse kamen, ist mir im Endeffekt egal und spricht vielleicht auch für eine gute Chancenauswertung *g*.
In Brodos Haut möchte ich nicht stecken, so unglücklich in der letzten Minute durch solche dummen Tore zu verlieren, das gönne ich wirklich keinem. Auf der anderen Seite Respekt, dass man so gelassen blieb, trotz diesen kuriosen Treffern, ich glaube nicht, dass ich in dem Moment die Ruhe hätte behalten können. Danke für dieses Spiel und viel Glück für die kommende Saison. -
Wieso hat Patrick eigentlich 20 Punkte? Gestern hab ich noch zufällig geguckt glaub ich da warens noch 14 oder so.
-
dann reichen dir 3 siege aus 4 spielen und du bist vor bremen.
-
also 4. wirst du wohl nicht mehr, ist nur die frage ob du im falle des 3. platzes die rele überstehst :)
-
? ich sehe nix...
-
Wieso Karsten? ^^
-
Eine Frage Andy: War das davor Wettbewerbsverzerrung oder warst nur nicht konzentriert ^^
-
-
Glückwunsch und alles gute!
-
da lag ich mit meinem tipp ja nicht ganz so richtig. Trotzdem glückwunsch für die starke leistung! ;)
-
ok das sollte dann trotzdem reichen, bei 7 punkten vorsprung
-
schade hätte gerne mitgemacht