Moin liebe VDFB-User,
ich bin Martin G (Maginho), komme aus dem Jahrgang 93 und aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln.
Fifa? Spiel ich sicherlich schon seit der WM 98 begeistert, online verständlicherweise erst seit 07. Bin seit dieser Zeit bei der OFL und der Esport Bundesliga dabei, mehr oder, eher weniger :P, erfolgreich (Bestes vorzeigbares Ergebnis ist ein 3. Platz in der OFL vergangene Saison mit der Weltmacht OGC Nice aus Frankreich). Allerdings konnte ich vor allem bei der Esport Bundesliga schon mehrere Male gegen die Profis der deutschen Fifa-Branche (Mario Viska, Kevin Waldschmidt, Michael Oprée und Stefan Bromund (Chocoyote und BroDo allerdings noch bei Fifa 08 ^^) spielen und von daher auch ne Menge an Tricks dazulernen.
Meine große Stärke würde ich mein Spielverständnis nennen, das heißt, die Fähigkeit, Schwächen des Gegners blitzschnell zu erkennen und auszunutzen.
Meine große Schwäche ist sicherlich die Konzentration. Ich neige dazu, während des Spiels bei einer komfortablen Führung zu denken "ok, das haste". Ein fataler Fehler, völlig klar. Aber man ist ja noch jung und kann daran arbeiten. :)
Ich bin sicherlich seit Geburt glühender Fan des FC Liverpool. Real Madrid, Juventus Turin und den AC Milan zähle ich auch zu meinen Lieblingsvereinen. Steven Gerrard Raúl, Gigi Buffon, John Arne Riise und Maradona sind meine 5 Lieblingsspieler würde ich sagen :).
Hassen tue ich den FC Everton und Manchester United, das muss man einfach als Liverpool-Fan es geht nicht anders ^^. Barcelona mag ich auch nicht, obwohl mir ihre Spielweise doch sehr imponiert.
Bei deutschen Klubs ist es so, dass ich bis auf Borussia Mönchengladbach eigentlich alle ungefähr gleich mag. Woher diese Abneigung gegen Gladbach kommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, sie sind mir irgendwie sehr unsymphatisch.
Neben Deutschland bin ich noch Fan der spanischen Nationalmannschaft, und zwar nicht seit 2008, sondern sicherlich schon länger (Raul, Hierro ect...^^). Mein Lebenstraum war es (fast) schon immer, meinen Lebensabend in Andalusien zu verbringen, da ich Spanien einfach liebe, auch wenn ich weiß, dass der Lebensstandard da nicht so hoch ist (deswegen Lebensabend, arbeiten will ich schon hier :P)
So, da habt ihr schon einen kleinen Überblick, mit was ihr da so rechnen könnt, wenn ihr mal gegen mich spielen solltet, ich freu mich jetzt schon darauf. ^^
Mit freundlichen Grüßen,