es geht ja mehr um die art und weise wie ich das video präpariert habe ^^ dass das tor nicht ein tor des monats sein muss is mir klar ;)
Beiträge von Maginho
-
-
das sind 3.9 pro liga ;) ^^
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=YdzLSRgIdu0[/URL]
-
Komm Yoda das darf nicht sein, dass ein Team mit einem Stadion für 76.000 Leute absteigt! Häng dich rein die letzten vier Spiele!
-
[quote][i]Original von Final[/i]
ist natürlich ne top Idee, aber es wird immer wieder Streit geben darüber welches Tor zur Top5 Auswahl gewählt wird..[/quote]
Darüber wird sich hoffentlich keiner beschweren, das ist hier doch nur mit Spaß für zwischendurch und nicht mit Sympathien verbunden. -
Ich habe vor, nächste Saison eine Aktion "Tor des Monats" in der Liga zu starten und zu leiten, in der man einmal im Monat für eines der von mir ausgewählten Tore entscheiden kann, die in Liga- oder Pokalspielen des VDFB gefallen sind.
Ideal wäre es, wenn ein Spieler nach dem Spiel im Menü nach dem Match unter Spielwiederholung Speichern das Spiel abspeichert und mir diese Datei (z.b. über ICQ) schickt (die Datei findet ihr unter eurem Ordner Eigene Dateien -> Fifa 10 (weiß nicht wie das bei den vistas ist)). Dann suche ich das Tor raus (am besten sagt ihr wer das Tor gemacht hat ^^, sonst verwechsel ich die vielleicht), nehm das Tor dann mit Fraps aus 2-3 Perspektiven auf.
Wenn das alles so läuft, wie ich es mir erhoffe und vorstelle, kann ich dann gegen Ende jedes Monats 3-(idealerweise)5 Tore präsentieren (z.b. über Youtube) und im Forum kann dann in jeweils einem von mir eröffneten Fred eine Woche lang abgestimmt werden, welches Tor das schönste war. Logischerweise darf dann jeder nur einen Tipp abgeben.
P.S.: Wichtig wäre mir dann auch, dass man nicht jedes beliebige Billigtor sofort aufzeichnet, sondern die Sache ernst nimmt und mir wirklich nur gute Tore schickt.
Ich hoffe die Idee findet Anklang in der Community, Gruß -
Bergmann ist offiziell Trainer.
-
der geht doch zu nem topklub nach australien
-
Allerdings wird Slomka nicht kommen. Er verlangt zu viel Geld. Er war bei Hamburg, Wolfsburg, Köln und halt allen Vereinen wo der Trainer gegangen ist, ganz oben auf der Liste und er hat als einziger keinen Job bekommen. Er hat selbst gesagt, dass er eine gewisse Vorstellung vom Gehalt hat und die ist anscheinend zu hoch.
-
Glückwunsch! "Dank Martin Harnik kann der ASV für die 2. Liga planen" ist nur die Frage ob man MIT ihm plant, er will in die 1. Liga hat er mir gesagt ^^
-

ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Martin G) Maginho 1. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag Bella (2)
Raffael (1)(1) Blaszcykowski
(1) D`Alessandro
(1) FreiZuschauer: 23.200
S P I E L B E R I C H T Zu diesem spiel gibt es eigentlich nix zu sagen denn die con war so kacke dass ich auch nich gesehen hab wie die tore gefallen sind :D -
ich muss auch ein neues pad kaufen ;)
-
is doch chillig, wenns dir passt, dann is ja alles ok, das war nur ne feststellung von mir.
-
bei mir geht alles.
-
naja is ja egal maurice genauso wie bielefeld und schalke in der 1. einfach die saison abhaken und schon für den wiederaufstieg planen, damit macht man nichts falsch.
-
können wir gerne tun wenn ich wieder zeit für friendlies finde mir gings nicht darum dass du einer bist der oft verliert sondern einfach neben vielen geschossenen toren auch viele kassierst ;) homburg hat sogar weniger
-
bislang ganz starke rückrunde von leipzig. :)
Bei genauerer Betrachtung ist es aber fast klar, dass sich Bergedorf jetzt ein wenig zurücknehmen wird/muss, die erste garnitur muss ja noch nach Berlin und es versuchen, den Saarbrückern ein Bein zu stellen. ;) -
doch irgendwie hat er schon ein bisschen recht.
-
nix gegen dich, respekt dass du so viele tore schießt, aber ehrlich bei der zahl von gegentoren wäre das im falle eines aufstiegs schwierig zu bestehen, denn in der 1. liga wird JEDER fehler bestraft ;) ^^
-
ich gratuliere erst wenn du meister bist ^^