Glückwunsch nach Baunatal. So schafft man den Klassenerhalt! Auf der anderen Seite überraschend, dass Offenbach nach einer Serie von 4 Siegen in Folge nun 4 Niederlagen in Folge aufweisen kann. Konstanz ist das nicht.
Beiträge von Maginho
-
-
Auf Klassenfahrt in Berlin
-
bei einem elber-abschiedsturnier würde ich mitmachen :)
-
Glückwunsch, auch wenn es für Platz 3 wohl nicht mehr reichen wird.
-
glückwunsch nach Oberhausen, wenn du jetzt gegen Bayreuth einen Sensationspunkt und gegen Baunatal 3 Punkte holen solltest, hast du noch eine reelle Chance! ;)
-
ich bin seit heute der Hamelner SV von 1284 :)
-
das is ja öde :D das nimmt die spannung aus dem meisterkampf raus
-
[URL]http://bundesligamanager.sportbild.de/app/[/URL]
der is umsonst :D -
wäre dann natürlich noh besser
-
Ich weiß dass das Mittwochmittag echt saufrüh kommt, aber man könnte hier doch ein Bundesliga-Tippspiel (also von der realen 1.) einführen, mit 1 punkt für die richtige Tenzend, 2 für den sieger und die differenz und 3 für ein komplett richtig getipptes spiel, + einen joker pro spieltag der doppelte punkte bringt. ich schreib schon mal meine tipps rein wenn sich genug finden kann man das ja fortführen :)
Wolfsburg - Stuttgart 2:1
Dortmund - Köln 2:1 Joker
Nürnberg - S04 2:0
Freiburg - HSV 1:3
Werder - Frankfurt 4:1
Hertha - 96 2:1
Mainz - Leverkusen 0:2
Hoffenheim - Bayern 2:2
Bochum - Gladbach 1:0 -

Maginho (Martin G)
(Adam Kramer) Jimmy 1. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag Blaszcykowski (1)
Dede (1)
Frei (1)Keine Tore! Zuschauer: 77.000
S P I E L B E R I C H T Eine erneut beschämende Leistung der Dortmunder
Die Fitness machte den Unterschied, Lübeck mit guten Ansätzen gescheitert
Nieselregen im Westfalenstadion die Arena ist nicht ausverkauft, aber laut und die Spieler des BVB warten darauf, die Schmach von Wolfsburg wiedergutzumachen. Keine Änderung im Spielsystem des Trainers, M.G, es bleibt beim offensiven 4-4-2.
Metzelder zurück in die Startelf, nachdem er nach dem schwachen Spiel in Gelsenkirchen Kehl weichen musste, der in Wolfsburg allerdings noch schlechter agierte.
Die Schwarz-Gelben begannen sehr offensiv und tatendrängend, spielten sich jedoch noch keine Chance heraus. Erst nach einem Eckball der Gäste konterten sie geschickt über D'allessandro, der einen langen Pass auf Frei spielte. 5 Meter von der Torauslinie entfernt zirkelte Frei den Ball perfekt ins Tor, das Tor des Monats dürfte es ohne Zweifel werden. BVB 1, Lübeck 0.
Komischerweise begannen die Borussen danach abzuschalten, sie spielten weder offensiv noch defensiv, eigentlich - grottenschlecht. Viele Fehlpässe und sonstige seltsame Ballverluste sorgten dafür, dass Burmeister im Tor der Gäste nichts zu tun bekam. Der einzige Grund, warum Lübeck sich keine Torchance herausspielen konnte, war die Tatsache, dass Castro und Metzelder jeden Zweikampf aus 25 Metern Torentfernung gewannen.
Mit 1:0 ging es in die Pause. Genau genommen spielte die Dortmunder Elf noch schlechter als in Wolfsburg, denn da war man wenigstens konzentriert bei der Sache. Hier schienen die Spieler mit 2 Promille unterwegs gewesen zu sein.
Bis zur 75. Minute hatten dann auch Castro und Metzelder keine Lust mehr, Fußball zu spielen, und so wurde Tim Wiese zum Alleinunterhalter. Einen Ball nach dem anderen fischt er heraus, und genau in dem Moment, wo man dachte: So, jetzt kommt der Ausgleich, fliegt eine Ball von D'allessandro auf den Kopf von Dede und von da ins Tor. Die Lübecker waren geschockt. Unfassbar, dass die Dortmunder für so ein schlechtes Spiel auch noch belohnt wurden. Dass das Spiel in der 80. Minute beim Stand von 2:0 gelaufen war, war klar. Am Ende durfte Kuba nach einer Flanke von D'Allessandro ebenfalls einnicken. Endstand 3:0.
Jimmy (Lübeck): Wir haben eigentlich sehr gut mitgehalten und uns auch einige sehr gute Möglichkeiten rausgespielt. Leider hat uns heute auch etwas das Glück gefehlt. Ich denke das Spiel ist aus unserer Sicht etwas zu hoch ausgegangen, aber das sind nicht die Gegner gegen die wir Punkten müssen. Glückwunsch nach Dortmund zum Sieg.
Ottmar Schwitzfeld in Sky: Das war eine erschreckend schlechte Leistung der Dortmunder. Den Lübeckern mach ich dabei keinen Vorwurf, der BVB ist einfach zweikampfstärker. Der Trainer lässt zu defensiv spielen, das ist ein Fehler. -
Ich hab da n paar Chuck Norris- und deine Mutter-Witze die ich persönlich sehr lustig finde. :)
Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in eine Bank geht, machen die Sicherheitskräfte die Überwachungskameras aus.
Wenn ich deine Mutter poppen will, sagt dein Vater: The stage is yours.
Deine Mutter bellt wenns klingelt. :D:D:D:D
Deine Mutter is wie ein Päckchen Böller. Für einen Euro kannst du sie 5 mal knallen. :D:D:D
Deine Mutter arbeitet beim Lotto als Zusatzzahl.
Deine Mutter ist so fett, dass sie ihre eigene Postleitzahl hat.
Deine Mutter ist so dumm, sie läuft bei Super Mario nach links.
Deine Mutter ist wie ein Briefkasten, jeder hatte schon mal seine Finger im Schlitz.
Deine Mutter ist so dumm, die trifft nicht, wenn sie einen Stein auf den Boden werfen will.
Deine Mutter wirft kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.
Deine Mutter ist so fett, ihre Gürtelgröße ist Äquator.
Deine Mutter hat so lange Arschhaare, dass sie beim Spülen ins Klo hineingezogen wurde.
Deine Mutter heißt Ottfried und ist der Bulle von Tölz.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie sich ein gelbes T-Shirt anzieht und vom Dach springt, denkt man, dass die Sonne untergeht.
Wenn deine Mutter sich auf die Waage stellt, zeigt sie meine Handynummer an.
Deine Mutter ist 50 cm groß und dreht sich im Dönerladen. :D:D:D:D:D:D:D
Deine Mutter ist so fett, die muss Schafe als Tampons benutzen.
Deine Mutter verlegt W-Lan-Kabel.
Wie bekommt man deine Mutter ins Wohnzimmer? Tür einfetten und Keks reinlegen. :D:D:D:D:D:D
Deine Mutter kauft sich Internet ohne PC.
Was passiert wenn der Geier ausstirbt? Dann ist deine Mutter der hässlichste Vogel der Welt.
Das einzig positive an deiner Mutter ist HIV.
Deine Mutter ist so dumm, die lässt sich von nem parkenden Auto überfahren.
Deine Mutter ist wie eine Bibel: Alt und staubig.
Deine Mutter ist so hässlich, die bring sogar ne Zwiebel zum Heulen.
Deine Mutter scheißt nachts in fremde Gärten.
Wenn Chuck Norris in den Himmel guckt, fangen die Wolken an vor Angst zu schwitzen, wir kennen das als Regen.
Du sagst du hast schon 12000 Frauen gebumst? Für Chuck Norris heißt das: Dienstagmorgen.
Es gibt keine Evolutionstheorie, es gibt nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen, nur schade dass er niemals weint.
Chuck Norris hatte mal die Idee, sein Urin in Dosen abzufüllen, wir kennen das als Red Bull.
Huhn oder Ei, was war zuerst da? Chuck Norris
Warum sind Männer nie sauer, wenn ihre Frauen beim Sex an Chuck Norris denken? Weil sie es auch tun.
Chuck Norris schläft nicht, er wartet.
Gott sagte: es werde Licht, Chuck Norris antwortete: Sag Bitte.
Chuck Norris geht nicht jagen, das beinhaltet die möglichkeit des versagens. chuck norris geht töten.
Chuck Norris kocht eine 5-Minuten-Suppenterrine in 30 Sekunden.
Chuck Norris kann seinen Ellbogen lecken.
Chuck Norris' Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.
Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen
Chuck Norris isst keinen Honig er kaut Bienen.
Chuck Norris hat 10 Stinkefinger.
Chuck Norris glaubt nicht an Gott Gott glaubt an Chuck Norris
Jesus lief übers Wasser Chuck Norris lief über Jesus
Chuck Norris fährt keine Bahn die Bahn fährt Chuck Norris
Chuck Norris wird mit Schalke 04 Deutscher Meister
Chuck Norris gewinnt Auswärtsspiele mit Hannover 96
Chuck Norris sorgt dafür dass Hannover 96 weniger als 70 Gegentore pro Saison bekommt. -
ja ich weiß in 10 minuten is auch wieder alles ok aber trotzdem das nervt mich schon weil ich denke dass ich zumindest unter die ersten 8 hätte kommen können ;)
-
Eben gerade habe ich im Super 5 Final Turnier wo man eine PS3 gewinnen konnte in der 1. Runde gegen einen Subaru gespielt. Der nimmt Arsenal. Ich habe seit ich Fifa 09 habe immer mit Manu oder Liverpool gespielt. Aus irgendeinem Grund nehme ich den AC Milan, den ich bei Fifa 09 noch nie gespielt hab (oder 2-3 mal offline is ja egal). Natürlich verliere ich mit 1:0. Da frage ich mich: Wie kann man so doof sein?!?!?
Für den Fall dass keiner großartig die Frage beantworten kann/möchte, ich hab das jetz einfach hingeschrieben um mich abzureagieren. -
der pathe tut mir echt leid, supercooler typ so wie ich gegen ihn gespielt hab schade dass das wohl nix mehr wird mit liga 1.
-
das habe ich befürchtet...^^
-
-
era . ameno
-
der erste platz ist dir eh nicht mehr zu nehmen ^^
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Martin G) Maginho 1. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag Saglik (1) (1) D`Alessandro
(1) Augusto
(1) FreiZuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T keine Zeit fürn Spielbericht sorry