Ich bin doof. Kann mir wer helfen?

• Eben gerade habe ich im Super 5 Final Turnier wo man eine PS3 gewinnen konnte in der 1. Runde gegen einen Subaru gespielt. Der nimmt Arsenal. Ich habe seit ich Fifa 09 habe immer mit Manu oder Liverpool gespielt. Aus irgendeinem Grund nehme ich den AC Milan, den ich bei Fifa 09 noch nie gespielt hab (oder 2-3 mal offline is ja egal). Natürlich verliere ich mit 1:0. Da frage ich mich: Wie kann man so doof sein?!?!?

Für den Fall dass keiner großartig die Frage beantworten kann/möchte, ich hab das jetz einfach hingeschrieben um mich abzureagieren.
  • Das ist wie beim Elfmeterschießen. Man möchte den Torsteher durch eine unvorhersehbare Abwandlung überraschen, schadet sich jedoch mehr, weil man die Routine durchbricht.

Allerdings sehe ich den Thread eher in der Laberecke, weswegen ich ihn auch dorthin verschieben werde.

Dennoch Kopf hoch! :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das ist wie beim Elfmeterschießen. Man möchte den Torsteher durch eine unvorhersehbare Abwandlung überraschen, schadet sich jedoch mehr, weil man die Routine durchbricht.

Allerdings sehe ich den Thread eher in der Laberecke, weswegen ich ihn auch dorthin verschieben werde.

Dennoch Kopf hoch! :-)[/quote]

Ich denke mal das mussten die Fortunen,und wenn du auch Fortune bist =),gestern selber am eigenen Leib erfahren!!Dennoch ein großartiges Spiel!!

Gruß der Jensemann