Uli Hoeneß als Admin bitte
Beiträge von Maginho
-
-
chillig
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Huubbb?
Das wird nen gammliges 0:0 am Wochenende[/quote]
Bei Bremen gegen STuttgart geht es nie 0:0 aus ;-D -
Hätte ich genauso gemacht wenn ich kein Geld hätte
-
Kann dieser Junge nicht mal seinen Namen nennen??
-
:(:(:(
@Seck: Gib deinen Namen an! -
Cinaz für 3 Mio?
-
Also, dafür, dass gestern Rundenende war, ist noch ganz schön viel zu spielen...
-
Wie auch immer das möglich ist
-
FSV holt sich einen Fick
In dem 33 Jahre alten Fick hat Maginho seine Strategie, seine Auswechselbank so lustig wie möglich zu halten, auf ein neues Level gebracht. Der Rechtsaußen hat sogar gute Chancen,
als Einwechselspieler bei aussichtslosen Niederlagen oder extrem hohen Siegen zum Einsatz zu kommen, nur um dem Trainer die Möglichkeit zu geben, irgendeinen Wortwitz mit Fick
zu legitimieren. Die Fans erhoffen sich von Fick eine Integration in das bereits bestehende Spaßduo Paul Janke alias Der Bachelor und Kevin Feucht. -
Selbst Decoos Bemühungen reichen nicht also muss jetzt halt Urlaub her. -.- Bin allerdings natürlich weiter ansprechbar für Hilfsbereitschaft und gute Vorschläge, denn ich würde gerne spielen!
-
Sukalo ist halt ne geile Sau
-
Naja bei der Router-Firewall hat er ja geguckt und an der PC-Firewall kanns wohl kaum liegen wenn ich in Mainz problemlos spielen kann...
-
Soweit ich weiß haben wir hier kein Kabel dafür :D
-
-
Denselben PC. In Mainz bin ich über das Studenteninternet der Uni Mainz angeschlossen und in Hameln über den WLAN-Router HITRON FE-00. Natürlich die selbe FIFA-Version.
Decoo hat bei mir über Teamviewer schon alle möglichen Ports freigegeben und ja keine Ahnung das ist doch alles kacke maaaaan
in Mainz keine Probleme mit Zocken da muss ich auch keine dummen Ports freischalten und hier kann ich online gar nicht spielen
EDIT-ZUSATZ: Das ist doch total unlogisch! -
Gruppe E könnte lustig werden. Ich traus England zu dass die da nur Dritter werden
-
Bringt alles nix. Ach, ich haab echt keine Ahnung... :|
-
-