Wie kann ich diese beiden Dinge abchecken?
Beiträge von Maginho
-
-
Ich hatte das Problem schon einmal zur Weihnachtszeit, als ich nicht in Mainz, sondern zuhause in Hameln war, und jetzt habe ich es wieder - aber angesichts von 6 Wochen die ich hier
verbringen werde wäre es sinnvoll das Problem zu lösen.
Ich kann mit keinem Gegner eine Verbindung aufbauen. Ich habe alle Ports für FIFA freigegeben und verstehe nicht, warum ich in Mainz problemlos zocken kann, hier allerdings nicht.
Hat da jemand einen Plan? Ansonsten werden 6 Wochen Abwesenheitsmeldung nötig... -
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
(wer will schon 2 liga spielen)[/quote]
hmm..also wenn ich mir das so angucke wie die Jungs kicken hab ich viel eher das Gefühl die Frage müsste lauten: "wer will bei denen nicht 2 liga spielen" -
meldet euch mal an
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
2 Mio für Töre?[/quote]Ist ein guter Stürmer und bat um die Freigabe.Er suchte eine Neue herrausforderung :D:D:D[/quote]
Ja digga aber 2 Mio... -
2 Mio für Töre?
-
Wenn diese blöde Transfersperre nicht wäre ;)
-
Wow, okay, okay, nice, nice
-
Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
(Martin G.) Maginho 2. BuLi - 16. Saison - 9. Spieltag Delura (1) (1) Bayock
(1) Mattuschka
(2) PricaZuschauer: 8.800
S P I E L B E R I C H T Es geht weiter
Gegen den Meppener Sportverein setzt sich der FSV mit 1:4 aus Sicht der gastgebenden Niedersachsen durch. Nachdem in der 16. Minute Auer frei vorm Kasten ist und den ebenfalls freistehenden Delura bedient, der zum 1:0 ins leere Tor schiebt, sorgt Mattuschka bereits in der 18. Minute für den in seiner Entstehung kuriosen Ausgleich: Er will zu Prica flanken, doch Friedrich setzt seine Kopfballstärke von 90 ein, um den Ball in die eigenen Maschen zu befördern. Der Treffer wurde von den Offiziellen jedoch Mattuschka zugeschrieben.
Von diesem schnellen und verrückten Ausgleich sollten sich die Gastgeber nicht mehr erholen. Nach etwa 35 Minuten spielt Cinaz einen Sahnepass auf Prica der den Ball mit seinen Schuss 90 nur noch ins Tor zu bumsen braucht. Kurz vor der Pause erhöht Bayock mit einem Fernschuss aus 25 Metern auf 1:3; Glück für ihn, dass er unbedrängt abschließen durfte.
In der 50. Minute dann die Entscheidung: Cinaz präziser Schuss wird von Löhe nur zur Seite pariert, wo jedoch schon Prica lauerte und den Ball schulbuchmäßig abstaubt. Danach geschah vom Spielverlauf her nichts Nennenswertes mehr, Meppen versuchte, ranzukommen, hatte heute jedoch nicht das Glück auf seiner Seite.
Trainerkommentar:
Maginho: "Schon lustig, dass gerade mit Prica, Mattuschka und Bayock jetzt genau die 3 Spieler an der Spitze unserer internen Torschützenliste stehen, die letzte Saison in der Rückrunde auf der Bank Platz nehmen mussten. Ich freue mich für die Mannschaft, dass wir der Liga jetzt endlich zeigen: Wir sind wieder da!" -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
OK, dass du so stark bist, Björn, hätte ich jetzt nicht gedacht.[/quote]Ich nehme das mal als kompliment ;-)[/quote]
Ja sollst du auch ;) hast gegen mich im Ligaspiel wahrscheinlich nen vergleichsweise schlechten Tag erwischt -
OK, dass du so stark bist, Björn, hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Hättest halt bei Vallori zuschlagen müssen
-
Arnautovic?
-
Könnte sein ^^ ist ja spanisch für alarmiert
-
-
Der blaue Kreis in der Mitte ist übrigens die Kamera deiner Webcam, auf die Google Chrome zugreift, wenn du es benutzt. ;-)
-
Schnabel (Georg Weingarten)
(Martin G.) Maginho 2. BuLi - 16. Saison - 8. Spieltag van der Vaart (1) (1) Mattuschka
(1) PricaZuschauer: 13.200
S P I E L B E R I C H T 4 Siege in den letzten 6 Pflichtspielen sprechen eine deutliche Sprache: Der FSV ist dem Weg zu alter Stärke ein weiteres Stück näher gekommen. Beim HSV spielte man im mittlerweile einstudierten 3-4-3-Sytem den Gastgeber förmlich an die Wand und brachte sich bei einem Torschussverhältnis von 15:3 aus Sicht der Gäste durch eine Mischung aus schlechter Chancenverwertung und einem starken Wulnikowski fast noch selbst um die 3 Punkte.
Bereits nach 20 Minuten konnte der FSV nach einer Flanke von Mattuschka, die Prica, der völlig frei im Strafraum steht, volley verwertet, bei den Tabellennachbarn in Führung gehen. Kurz vor der Pause erhöht Mattuschka auf 2:0; er ist der Gedankenschnellste auf der Jagd nach dem von Wulnikowski seitlich abgewehrten Schuss von Thierry Bayock und lässt sich, wie so weniges in dieser bisherigen Saison, diese Chance nicht nehmen.
In der 2. Halbzeit versuchte der HSV es immer wieder, ins Spiel zurück zu finden, scheiterte jedoch zumeist bereits an der FSV-Zentrale mit Bechmann und Cinaz, die viele Bälle abfingen und so die Dreierkette stark entlasten konnten. Seinerseits konnten die Bornheimer eine Vielzahl der eigenen Chancen (u.A. gab es in der 70. Minute eine Reihe von 4 Ecken in Folge mit guten Abschlüssen, die von Wulnikowski allesamt geklärt werden konnten) nicht im eckigen Gehäuse platzieren. In der Schlussviertelstunde baute das Team dann merklich ab, schaltete langsamer um und ließ dem HSV Freiräume. Einen solchen nutzt Van der Vaart in der 84. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer; es war der erste Ball, der den schlechtesten Keeper der Welt, David Hohs, herausgefordert hat und prompt sieht er wieder scheiße aus, weil er aus seinem Kasten sprintet, ohne, dass man ihn darum gebeten hätte.
Glücklicherweise ergaben sich aus Sicht der mitgereisten Fans keine Gelegenheiten mehr, den Spielstand auf den Kopf zu stellen und daher nimmt der FSV mit einem letztlich verdienten 2:1-Sieg 3 Punkte aus der Hansemetropole mit.
Trainerstimmen:
Schnabel: Gratulation an Frankfurt. Ein hochverdienter Sieg von Maggi und seinen Mannen.
Maginho: Was die Sinti und Roma für die CSU sind, ist der Fußball offenkundig für David Hohs: Ein Dorn im Auge. Gegen Meppen bekommt Pierre Kleinheider seine Chance; ich würde nicht sagen, dass er sich das verdient hat, aber Hohs ist einfach das schlimmste, was dem FSV je passieren konnte. Ich will meinen Euro zurück!
Zum Spiel selbst ist alles gesagt. Wir haben uns hervorragend präsentiert und haben die Abgänge mittlerweile quasi überkompensiert. Burki, Bechmann und Stuckmann rufen Spieltag für Spieltag hervorragende Leistungen ab und sind zum jetzigen Zeitpunkt eine klare Verstärkung für den Verein, auch wenn man ihnen das auf den ersten Blick nicht hätte ansehen können. Vielleicht sind es die geringen Ablösesummen, die den Spielern das Gefühl geben: Das hier ist meine letzte Chance, tatsächlich noch einmal zu zeigen, was ich kann; bisher tun sie es erfolgreich und die Einstellung gefällt mir gut. Wir sind auf dem richtigen Weg. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
im spiel gegen maginho hab ich (...) sofort auf die fresse bekommen.[/quote]
Alles Andere wäre auch komisch :-))) -
Maginho (Martin G.)
(Thomas W.) TWeggi 16. Saison - 1. Hauptrunde Cinaz (2)
Prica (1)(1) Ekici
(1) BaZuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T OH YES BABY!
Ba bringt die Gäste bei widrigen Bedingungen kurz vor der Halbzeit mit einem Witzschuss in Führung, Hohs mal wieder mit einer "Glanzleistung" in dieser Szene.
In der 2. Hälfte dreht der FSV komplett auf und belohnt sich kurz vor Toreschluss mit dem 1:1 durch Cinaz. Torschussstatistik nach 90 Minuten 17:6 für die Gastgeber.
In der Verlängerung bringt Prica mit einem Lupfer aus knapp 25 Metern den FSV in Führung; in der 2. Hälfte der Verlängerung gleicht Ekici nach schöner Kombination der Gäste aus, doch in der 120. Minute und als letzte Aktion des gesamten Spiels köpft Cinaz einen Eckball des FSV in die Maschen und belohnt seine Mannschaft für die starke Leistung gegen den Erstligisten (20:10 Torschüsse am Ende).
Trainer:
Tweggi: Ich bin natürlich total enttäuscht über das Ergebnis. Wir gehen auf einem Kartoffelacker, anders kann man den Platz hier nicht nennen in Führung. Nutzen dann aber nicht unser Übergewicht und lassen FSV ins Spiel kommen. Am Ende haben sie Glück und ein Momentum das in dieser Sasion seines Gleichen sucht. Meinem Trainerkollegen alles Gute für die nächste Runde.
Maginho:
YeSSSSSS :-) Jetzt bitte aber mal nen leichten Gegner in der nächsten Runde...ist ein Unding mich immer gegen die Profis antreten zu lassen -
Letzte Chance, Prica zu kaufen, sonst kriegt er von mir nen Rentenvertrag!