Beiträge von Hypro

    Danke für die Aufmunterung !! Aber gegen Homburg habe ich auch schon verloren 0:3 er geht nächste Woche in urlaub darum haben wir schon gespielt ! KA was los ist chancen habe ich genug aber ich hau die Dinger nicht Rein . Dabei war ich mal ein echt guter Stürmer in meiner aktiven Zeit ;) . Bis zum 16ener spiele ich gut und dann entweder Ball weg oder hoch drüber weit daneben oder Glanzparade.ABER ein Wickinger gibt nicht auf wir kommen wieder fragt sich bloss wann .

    Ch3kka (Mario Fuhrhop)
    (Marco Bähnk) Hypro

    2. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

    Rink (3)
    Lauth (3)
    (1) Sako
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Kiel wird von Leipzig demontiert und verliert 6:1!!!!!
    Was ist bloß mit Kiel los, schon nach einer halben Stunde lagen die Kieler 0:4 hinten und zeigten eine unterirdische leistung .Kiels Trainer war an der Seitenlinie Stocksauer mit der Leistung seines Teams . In der zweiten Halbzeit machte Kiel zwar noch das 1:4, aber das wars dann auch! Leipzig erhöhte schnell auf 6:1 und schaukelte das Spiel sicher nach Hause. Für die mitgereisten Fans war klar das wars mit Liga 2!!! Kiels Trainer wollte nach dem Spiel nichts Sagen und war schnell verschwunden .

    Peperonikuchen (Jan Fricke)
    (Marco Bähnk) Hypro

    2. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Jones
    (1) Sako
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht
    Nachholspiel zwischen Waldhof Mannheim und Holstein Kiel endet 0:2! Kiel kann nun wieder auf den Klassenerhalt hoffen! Kiel machte von vorneherein Druck und erspielte sich einige chancen die man aber wie fast immer in den letzten Wochen kläglich vergab erst in der 21min konnte Sako die Kieler in führung bringen und schon 4 min später machte Jones das 0:2 man sollte meinen, das der Knoten bei Kiel jetzt geplatzt ist doch auf einmal hörten die Kieler auf Fussball zu spielen und Mannheim kam zu einigen Guten chancen. Doch der Überagende Kieler Torwart hielt Heute einfach alles und Sicherte seinem Team am Ende den Sieg!!


    Kiels Trainer sagte am Ende des Spiels nur: Wir haben 3Punkte und nur das zählt!! Er bedankte sich auch beim Mannheimer Trainer für das Faire Spiel !

    Hypro (Marco Bähnk)
    (Thomas Pinke) YODA

    2. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

    Jones (1)
    Sanogo (1)
    (1) Feulner
    Zuschauer: 20.700

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht
    In einem Guten und Fairen Spiel konnten die Kieler endlich mal wieder einen Sieg einfahren! Am anfang war die Hertha etwas stärker und ging verdient durch ein schönes Tor von Feulner in der 28min in Führung , danach wachten die Kieler langsam auf und erspielten sich einige chancen doch bis zur Halbzeit konnten sie keinen Treffer mehr erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde Kiel stärker und setzte die Hertha unter Druck und konnte in 60min durch einen tollen alleingang von Sanogo den ausgleich erzielen . Danach ging es hin und her mit guten chancen auf beiden Seiten doch die Abwehrreien beider Manschaften standen Gut bis zur 83min nach einem schnellen konnter schoss Jones den verdienten Siegtreffer für Kiel.

    Kiels Trainer war mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden und stellte Klar das man den Klassenerhalt noch immer im Auge hat!!! Er bedankte sich auch bei seinem Trainerkolegen für das Faire Spiel!
    Nabend an alle Trainer der 2 Liga.

    Habe leider noch nicht alle icq nummern von euch,wäre daher nett wenn ich euch melden würdet wenn ihr da seid damit wir unsere Spiele autragen können ,da ich neu bin bei KIEL habe ich noch ein paar Nachholspiele. MFG Hypro.
    Bericht wird Geschrieben wenn der Login wieder möglich ist!!


    Ergebnisse:


    Holstein Kiel - Herta BSC 2:1 Sanogo,Jones 60.und 83 für Kiel
    Feulner 28. für Herta


    Holstein Kiel - Braunschweig 2:2
    2xSako für Kiel
    2xTeber für Braunschweig
    Ja Yoda ich freue mich schon auf die nächsten Spiele!! Ich hoffe ich muss nicht zu oft Lehrgeld zahlen rotate. Aber laut Tabelle kanns nur Berg auf gehen. Gegen Bayern hatte ich leider an dem Tag keine chance aber das Spiel hat trotzdem viel Spass gebracht . Danke nochmal an meinen Trainerkollegen aus Bayern für das Faire Spiel . Respekt
    Hi Leute ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Marco " Hypro "bin 34 Jahre alt und Spiele meistens weniger Erfolgreich Fifa seit 97!! Wenn ich nicht gerade am Rechner sitze unternehme ich gerne viel mit meiner Familie. Mein gröstes Hobby sind meine Kinder ,die Feuerwehr und natürlich Fifa zocken. Ansonsten gibt es über mich nicht viel bin nur ein kleines Licht auf der Welt der gerne mal mit anderen zockt oder mal ein zwei drei........Bier trinkt;). Aachso wundert euch nicht wenn ihr gegen mich Spielen wollt mal etwas länger dauert bin am Rechner nicht gerade ne Leuchte!! Ansonsten bin ich obwohl ich aus Norddeutschland komme VFB STUTTGART Fan, und hoffe das wir viel Spass miteinander haben werden! mfg Marco