ihr dürft mich übrigens entlassen
Martini und DerFighter möchten, dass du weiter machst. Und ich auch.
ihr dürft mich übrigens entlassen
Martini und DerFighter möchten, dass du weiter machst. Und ich auch.
Bin seit ewigen Zeiten mal wider auf der Seite, und was muss ich lesen? Rücktritt vom alten Senfle
.
Und Fighterchen ist ja auch immer noch da!
Schön von dir zu lesen. Leider ist derzeit kein Team in der 3. Liga frei, auf das du dich bewerben könntest.
DerFighter
vermisst die Duelle gegen dich.
jetzt reichts mir endgültig. nehmt mich raus. keinen bock mehr, so wie hier gespielt wird!
Was ist denn jetzt schon wieder?
Bei mir steht Unterhaching drin?! Da war ich nie 😁
Hatte beim KFC Uerdingen begonnen und bin dann zum SVWW gewechselt. Als Zweittrainer (sofern du es aufführen möchtest) hatte ich Siegen, Schönberg, Union und 2x Hoffenheim.
Die Profile werden vom Script automatisch generiert und dann in einer statischen Datei abgespeichert. Darin enthaltene Elemente sind jedoch nicht mehr funktionierend bzw. abrufbar, sodass diese Dateien nicht mehr generiert werden können. Das Problem betrifft alle neueren Trainer.
Hier wird es aber noch eine direkte Darstellung der Trainer-Informationen geben.
Für das jetzige System. Hat sich sehr positiv entwickelt mit den zwei Spielzeiten in einer FIFA-Version. Wäre ein Rückschritt.
Kann mich dem nur anschließen.
Im VDFB sind damals genau aus diesem Grund viele Trainer gegangen und die Umstellung auf 2 Saisons pro FIFA hat maßgeblich dazu beigetragen, wir nicht nur beide Ligen wieder voll bekommen haben, sondern auch die 3. Liga wieder hinzufügen konnten (welche ebenfalls voll ist). Neben des Wachstums hat das Dreiligensystem auch zusätzliche Vorteile, denn es können nicht nur mehr Teams und Spieler im VDFB vorhanden sein (was das Geschehen auf dem Transfermarkt mehr verteilt), sondern auch die Trainerstärken können besser verteilt werden (gleichbedeutend mit mehr Spielspaß).
Ah ok, Gibts dafür einen Zeitlichen Rahmen wann es die Statistiken ungefähr gibt? Kann man irgendwie dabei helfen?
Nein, da es hier noch andere und wichtigere Baustellen gibt. Helfen dürfte schwierig sein...
Servus miteinander,
Ich wollte hier mal einhacken. Gibt es die Möglichkeit Statistiken über den VDFB wieder als Verlinkung an Ort und Stelle eingepflegt werden kann oder ob die Statistiken verloren sind.
Ich kann mich erinnern das diese mal per Link aufrufbar waren.
Wenn ich nun auf die Verlinkung gehe steht "In Arbeit"
Ich bin voll der Statistik Fan und würde mich über Statistiken echt freuen.
Dieser Teil dieses Scriptes ist leider völlig veraltet und muss entsprechend umgeschrieben werden, damit er wieder funktioniert. Daher "in Arbeit".
Schönen Urlaub!
Gute Besserung!
Kostenpflichtig wurden folgende Spieler zugewiesen:
Mainz: Knöll
Bielefeld: Iredale
Bochum: Theisen
1860: Pfanne
Du bist jetzt bereits etwas länger dabei und willst nach zwei Rückrundenspielen, die du verloren hast, alles hinschmeißen?
Erschließt sich mir nicht so ganz.
Nope. Warum?
ACHTUNG: Dieser Patch (und folgender) ist verpflichtend für die Rückrunde aufgrund der aktualisierten Datenbank!
Zum Winterupdate sind einige Spieler nicht mehr in der Datenbank vorhanden und sind entsprechend zu ersetzen:
| Verein | Spieler | Stärke | Positionen | Neuer Verein | Karriereende | Ersetzt durch |
| Lankford | ||||||
| Knöll | ||||||
| Prokop | ||||||
| Tachie | ||||||
| x | - | |||||
| - | Zimmerschied | |||||
| Aremu | ||||||
| Iredale | ||||||
| x | Zwarts (kostenpflichtig) | |||||
| - | Jakobs | |||||
| Batmaz | ||||||
| x | Teichgräber (kostenpflichtig) | |||||
| Theisen | ||||||
| Pfanne | ||||||
| x | - | |||||
| Ostrzolek |
Ihr habt nun eine Woche lang Zeit eure Ersatzspieler hier zu posten.
Trainer dieser Spieler können sich entsprechend folgender Kriterien einen Ersatzspieler auswählen, um dadurch keinen Wertverlust zu erhalten:
Hier gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"!
Bis Sonntag, 23.01.2022, ist dieser Thread geöffnet.
Sollte ein Trainer bis dahin keinen (korrekten) Ersatzspieler nennen, verfällt die Möglichkeit den Spieler zu ersetzen. Sofern keine 17 Feldspieler im Kader stehen, wird der zu ersetzende Spieler von der Transfermarktleitung kostenpflichtig (150.000 €) gestellt.
Tipp: Zur Spielerliste
hab grad bei rückennummern geschaut und gesehen, dass berzel vereinslos geworden ist. wird vermutlich im nächsten patch draussen sein. kann ich den draften?
Also in der aktuellen Datenbank wäre er noch vorhanden. Sofern es am Wochenende nicht noch ein Update geben wird, bleibt er also enthalten.
Falls nicht, wirst du draften können, richtig.