Beiträge von deCoo

    Schönes Interview, wodurch man einen tieferen Einblick in die Situation bekommen hat.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg, dass du in der Liga bleibst. Wir sind schließlich nicht umsonst gemeinsam letzte Saison aufgestiegen. Zwinker3
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    TFM.de sagt:
    Position: Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)
    Fuß: beidfüßig

    Entsprechend wurde eben LFL "ausgesucht" (nicht von mir :p)
    Die Eigenschaft "Beidfüßig" gibt es nur in Werten 1-99 und ist dem VDFB Attribut Technik zugeordnet
    [/quote]

    Ja, er spielt aber im RM bei Hansa und sein rechter Fuß ist auch etwas stärker. Als Hansa-Fan hab ich natürlich auch nach Namen gekauft und würde ihn daher auch gerne entsprechend einsetzen können. Daher wäre es gut, wenn es den rechten Fuß als seinen starken hätte.

    Warum Tweggi den als LFL gemacht hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Wäre sehr nett, wenn du dies korrigieren könntest. Vielen Dank!

    Edit:
    Bei TM.de steht auch:
    Hauptposition: rechtes Mittelfeld
    Nebenposition: linkes Mittelfeld
    [/quote]

    Edit: Dankeschön!

    deCoo (Denny A.)
    (Avni I.) Dreni

    3. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

    Mboudgui Dourandi (1)
    Banser (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    SVWW krallt sich in der Top 3 fest

    Mit einem souveränen 3:0-Sieg konnte sich der SV Wehen Wiesbaden über den 1. SC Feucht durchsetzen und festigt damit seine gute Position in der Tabelle.

    In einem ziemlich zerfahrenen Spiel konnte die Heimmannschaft defensiv über das ganze Spiel hinweg sicher stehen, sodass lediglich ein Fernschuss als Möglichkeit der Gäste zustande kam.

    Das Gegner waren allerdings durchweg ebenbürtig. Lediglich die Heimmannschaft konnte in er Brita-Arena Chancen herausspielen und in Tore ummünzen.

    Kommentare:
    Feucht: War direkt nach dem Spiel mit der Presse am telefonieren.

    Wiesbaden: Anhand der Chancen und unserer sehr stabilen Defensive ist der Sieg verdient.

    Statistiken:
    [URL]http://www.abload.de/img/infound5.jpg[/URL]
    [URL]http://www.abload.de/img/spiel0uo5.jpg[/URL]

    Noten:
    [URL]http://www.abload.de/img/feuchtrn47.jpg[/URL]
    [URL]http://www.abload.de/img/svwwtnft.jpg[/URL] (Ziege 8, Fuchs 8, Demel 9)

    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    nur damit du es mir zeigst hast du dein sesoziel erhöht und 1 punkt verloren heheeeee[/quote]

    Wenn mein bisheriger Keeper weg ist, bin ich auch wieder beim gleichen Saisonziel. Zudem gibt es in der 3. Liga ohnehin maximal 2 FG-Punkte.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    der ist nicht mal 1 euro wert, der ist echt scheisse würde ich keinem empfehlen schrott torwart meiner meinug nach ;-)
    und er ist 29 najaaaaa pffff[/quote]

    Und für 1 € verkauft Neunmalklug rotate[/quote]

    Hab's nur gemacht, um dir Recht zu geben. Kaufst ihn nun für sagen wir mal 100.000 Euro zurück? Sonne
    [quote][i]Original von ava[/i]
    TFM.de sagt:
    Position: Mittelfeld - Außenbahn (links & rechts)
    Fuß: beidfüßig

    Entsprechend wurde eben LFL "ausgesucht" (nicht von mir :p)
    Die Eigenschaft "Beidfüßig" gibt es nur in Werten 1-99 und ist dem VDFB Attribut Technik zugeordnet
    [/quote]

    Ja, er spielt aber im RM bei Hansa und sein rechter Fuß ist auch etwas stärker. Als Hansa-Fan hab ich natürlich auch nach Namen gekauft und würde ihn daher auch gerne entsprechend einsetzen können. Daher wäre es gut, wenn es den rechten Fuß als seinen starken hätte.

    Warum Tweggi den als LFL gemacht hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Wäre sehr nett, wenn du dies korrigieren könntest. Vielen Dank!

    Edit:
    Bei TM.de steht auch:
    Hauptposition: rechtes Mittelfeld
    Nebenposition: linkes Mittelfeld
    Mein Björn Ziegenbein ist als LFL und Linksfuß in meiner Mannschaft.

    In der Realität spielt er im RM und besitzt die Eigenschaft Beidfüßigkeit, wobei sein rechter Fuß der Stärkere ist.

    Kann man das ändern?

    Vielen Dank!

    OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Denny A.) deCoo

    3. BuLi - 13. Saison - 11. Spieltag

    Geraerts (1)
    (1) Ndjeng
    (2) Banser
    Zuschauer: 6.600

    S P I E L B E R I C H T

    SVWW gewinnt in Homburg

    Die Vorzeichen sollten eigentlich klar sein, wenn der Dritte gegen den Tabellenletzten spielt. Doch weit gefehlt, denn bereits früh konnten die Bad Homburger ein Tor erzielen.

    Der Schock saß tief und man konnte erst durch einen Sonntagsschuss von Ndjeng wieder in die Partie finden.

    Kurz nach der Halbzeit waren nun die Gäste überlegen, konnten aber den Führungstreffer nicht erzielen. Nach einer großen vergebenen Chance der Gastgeber, nahm Banser seinen ganzen Mut zusammen und ließ die Abwehr samt Torwart eiskalt stehen.

    Die Homburger warfen nun alles nach vorne, aber wurden lediglich zum entscheidenden 1:3 ausgekontert.

    Kommentare:
    Homburg: Zunächst Glückwunsch an meinen Kollegen aus Wiesbaden. Heute hat mich meine Mannschaft das erste mal richtig überzeugt. Wir sind früh durch einen perfekten passlauf in Führung gegangen. Leider konnten wir diese Bissigkeit nicht bis zum Ende durchhalten. Ein wunderschöner Schuss des Gegners führte dann zum schnellen 1:1. Wenn wir aber in den kommenden Spielen so spielen wie heute, bin ich überzeugt, dass wir das ein oder andere Spiel für uns entscheiden können.

    Wiesbaden: Hut ab vor der Leistung des Kollegen. Aber was man zuvor mitbekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen, denn wir haben gegen eine gute Mannschaft gewonnen, die uns das Leben enorm schwer gemacht hat. In dieser Verfassung wird Bad Homburg die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren können.

    Statistiken:
    http://www.abload.de/img/statssy6y.jpg
    http://www.abload.de/img/ereignissenbsk.jpg

    Noten:
    http://www.abload.de/img/badqxdt.jpg
    http://www.abload.de/img/svwwkym9.jpg

    deCoo (Denny A.)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    3. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag
    Mboudgui Dourandi (2)
    (1) Le Tallec
    Zuschauer: 11.000

    S P I E L B E R I C H T
    SVWW beißt sich auf den oberen Rängen fest

    In einer souverän geführten Partie konnte sich der SV Wehen Wiesbaden bei heftigem Schneetreiben mit 2:1 (2:0) gegen den KFC Uerdingen durchsetzen. In dieser Begegnung spielten die beiden Trainer gegeneinander, die noch in der letzten Saison das gegnerische Team betreuten.

    Die ersten rund 30 Minuten gehörten ganz klar den Gastgebern, die daraus 2 Tore mitnehmen konnten. Erst danach fanden die Gäste in die Partie, indem sie das Spielsystem auf ein offensiveres 4-3-3 änderten. In der Folge hatten sie etwas mehr vom Spiel, allerdings keine zwingenden Chancen.

    In der zweiten Halbzeit versuchte der SVWW den Spielstand über die Zeit zu bringen und kontrolliert dabei nach vorne zu spielen. Durch einen Aussetzer von Demel ließ man die bis dato harmlosen Krefelder wieder in die Partie kommen, sodass etwas Nervosität aufkam. Am Ende ließen sie sich den Sieg aber nicht mehr nehmen.

    Kommentare:
    Uerdingen: Leider haben wir die Anfangsphase total verschlafen und konnten dem Druck der Gastgeber nicht stand halten. Nach dem 0:2 sind wir diesmal zum Glück nicht auseinander gebrochen und konnten auch den Anschlusstreffer machen nur dann ging leider zu wenig! Danke an die starken Gastgeber und viel Erfolg noch ;-)

    Wiesbaden: Heute bin ich mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden, denn wir waren stets präsent in den Zweikämpfen und haben das gefährliche Spiel des KFC nicht zur Entfaltung kommen lassen. Das 2:1 ist unnötig, womit wir uns selbst in die Bredouille bringen. Meinem Trainerkollegen noch viel Erfolg weiterhin.

    Statistiken:
    [URL]http://www.abload.de/img/ereignissepg4i.jpg[/URL]
    [URL]http://www.abload.de/img/info5ii9.jpg[/URL]

    Noten:
    [URL]http://www.abload.de/img/kfchcxq.jpg[/URL]
    [URL]http://www.abload.de/img/svwwxeb0.jpg[/URL]