Beiträge von deCoo

Irgendwie treffe ich in den Lounges nur noch auf mittelmäßige Spieler, die das Spiel gerne mal abbrechen, wenn sie uneinholbar zurückliegen. Das macht keinen Spaß. :(

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht bzw. habt Tipps?

Bin meist in Nordeuropa 1 oder 2 drin.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    heisst auf deutsch gesagt, wenn ich einen wert auf 85 hab geht nix mehr mit aufwerten, auch nicht aufwerten ohne dass dieser wert - sondern nur die anderen erhöht werden?[/quote]

Richtig.
    [quote][i]Original von Sunstriker[/i]
    Jungs? was acht der Patch denn überhaupt? Würde mich mal interessieren welche Bugfixe das Ding bereit stellt[/quote]

• Verbesserung des Absturzes am Ende von Spielen im Manager Modus und Freundschaftsspielen.
    • Verbesserung des Absturzes im Manager Modus wenn man mit Peterborough Club spielt.
    • Verbesserung der Teams im Manager-Modus die in falschen Ligen erscheinen. Hinweis: Diese Änderung tritt erst dann in Kraft, wenn du einen neuen Manager Modus startest. Bereits gespeicherte Spielstände werden nicht verändert.
    • Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus im Widescreen Modus, wenn man eine andere Liga als England verwendet.
    • Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus bei Spielen von Olympique Lyon.
    • Verbesserung des Zufallsgenerator für das Wetter im Manager Modus.
    • Verbesserung des Fehlers, dass zwei Spieler im gleichen Team spielen, wenn man ein Online-Spiel mit der Maus betritt.
    • Verbesserung in Online Head to Head Matches in denen die Position des Ingame Scoreboards manchmal zu weit unten im Bild ist.
    • Verbesserung des Fehlers, dass es möglich war, die gegnerischen CPU Spieler mit einem zweiten Controller zu steuern, nachdem man ein Online Ranglistenspiel verlassen hat.
    • Verbesserung des Fehlers, dass Spieler kein DNF% bei spielen in der Rangliste erielten, wenn sie ALT + F4 drückten.
    • Verbesserung der ruckelnden Highlight Wiederholungsvideos.
    • Verbesserung der ruckelnden NIS (Non-Interactive Sequence).
    • Verbesserung für Tastatur-Nutzer für die es nicht möglich war, die Controller Einstellungen im Spiel zu öffnen.
    • Zwischenlösung gegen das Problem der ruckelnden Videosequenzen auf ATI Grafikkarten (solange bis ein neuer Treiber veröffentlicht wird).
    • Korrektur des Lincoln City Trikot Sponsors.
    • Korrektur des Zenit St. Petersburg Ausweichtrikots.
    • Korrektur des Montpellier Trikot Sponsors.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hi!

Ich wollte gerade mal online gegen Senf ausprobieren, was aber leider nicht erfolgreich war.

Lediglich Fragen warfen sich auf:
    - Warum sind wir im gleichen Team, wenn wir doch unterschiedliche ausgewählt haben und gegeneinander spielen?
    - Warum geht mein Gamepad (Logitech Cordless RumblePad 2) bis auf die Starttaste nicht?

Weiß jemand von euch Antworten darauf?

Vielen Dank![/quote]

Wie oft hast du es denn versucht? Manchmal (ca. 5 - 10%) tritt dieser Fehler bei mir auch auf. Habe noch nicht heraus gefunden, woran es liegt oder was man exakt dagegen machen muss. Spätestens nach FIFA-Neustart hat es wohl immer wieder geklappt.[/quote]

3x
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hey das mit dem ersten hatte ich auch noch nicht und zum zweiten ich benutze den logitech chillstream und der funzt einwandfrei
    versuch mal am anfang den pad einzustellen also wenn du fifa startest dieses menü da unter einstellungen[/quote]

Offline funktioniert ja alles wunderbar und ich wähle Mannschaft, Aufstellung, usw alles damit aus Zwinker1
    Hi!

Ich wollte gerade mal online gegen Senf ausprobieren, was aber leider nicht erfolgreich war.

Lediglich Fragen warfen sich auf:
    - Warum sind wir im gleichen Team, wenn wir doch unterschiedliche ausgewählt haben und gegeneinander spielen?
    - Warum geht mein Gamepad (Logitech Cordless RumblePad 2) bis auf die Starttaste nicht?

Weiß jemand von euch Antworten darauf?

Vielen Dank!
    FIFA 11 - Gewinnspielaktion!

Die Funseite [URL]http://www.onlyFUN.to[/URL] hat eine Gewinnspielaktion gestartet, bei der FIFA 11 unter den ersten 250 Fans verlost wird!

Link zum Facebook-Profil:
    [URL]http://www.facebook.com/onlyfunto[/URL]

Viel Glück!
    Auf den ersten Eindruck erscheint FIFA11 sehr genial, aber das Spiel wirkt noch wie eine Beta-Version, welche massenweise Fehler enthält. Da muss sich noch unbedingt etwas tun. Hoffentlich gibt es diesmal Patches.
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    kann irgendwie das mit dem passspiel semi und so ned einstellen kann mir da jemand weiterhelfen? bin tastaturspieler^^[/quote]

Du hast da ja eigentlich nur 8 Richtungsmöglichkeiten beim Passen. Kann sein, dass es deshalb nicht geht? Aber ist nur reine Spekulation.

Mal eine andere Frage: Habe das Logitech Cordless RumblePad 2 und der rechte Analog-Stick diente immer für die Tricks in den vorherigen FIFA-Teilen. Nun macht er dort allerdings nur große Schlenker in die entsprechende Richtung. Was soll das? Und wie kann ich die altbewährten Tricks nun machen?
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Neue Statistik, die die Welt nicht braucht: Bis auf den FC Bayern in Liga 1 wurde in keiner Liga der Verein mit der besten Defensive Erster bzw. stieg noch nicht einmal auf![/quote]

Tja was lernt man daraus???
    lieber einmal 5:0 verlieren als 5mal 1:0!!![/quote]

Dazu würde mich die Statistik mit der besten Offensive mal interessieren (keine Lust gerade nachzuschauen).