War ja auch noch früh. Gleich nach dem Aufstehen. :D
Beiträge von deCoo
-
-
Die frühe Führung hat uns leider keine Sicherheit gebracht, sodass wir durch einen Fehler
IngolstadtFrankfurt direkt wieder ins Spiel gebracht haben. Wir waren stets bemüht nach vorne zu spielen, aber haben leider einige Tore durch Konter gefangen. Auf die Leistung lässt sich auf alle Fälle aufbauen und wir müssen in der Defensive stabiler agieren. Offensiv war die Leistung bereits ordentlich. Es liegt also noch etwas Arbeit vor uns. -
Reporter: Herzlich Willkommen in der 1. Liga.
deCoo: Guten Tag und vielen Dank.
Reporter: Ihre Verpflichtung war sehr überraschend. Wie kam es dazu?
deCoo: Es gab eine Hand voll Kandidaten für diesen Trainerposten. Der ehemalige uerdinger Spieler Banushi gab an das Präsidium eine Empfehlung für meine Person, für den die sportliche Herausforderung und der Sprung in die 1. Liga möglich wurde. Wir haben nach wie vor guten Kontakt miteinander gehabt. Ausschlaggebend war allerdings die gut geleistete Arbeit in Schönberg innerhalb kürzester Zeit, in welcher sich der Verein weit weg von den Abstiegsrängen entfernen und dabei attraktiven Fußball zeigen konnte.
Reporter: Weshalb ging dies in nur einem Tag?
deCoo: Der Trainerwechsel bahnt sich bereits an und in Siegen machte man bereits eine Kandidatenliste fertig, um im Fall der Fälle dem gewappnet zu sein. Nachdem ich gestern Abend einen Anruf erhielt, erwähnte ich meine Ausstiegsklausel, welche greift, wenn ich zu einem Erstligisten wechseln könne. Ich habe in Schönberg eine schöne Zeit gehabt und möchte mich für diese bedanken.
Reporter: Wie möchten Sie den Abstieg noch verhinden?
deCoo: In erster Linie muss man sehen, dass wir den Klassenerhalt aufgrund der Relegationsspiele derzeit in der eigenen Hand haben. Zudem besitzen wir Anschluss auf die Nichtabstiegsplätze, sodass dieser realisitisch noch möglich ist. Nun muss man sehen, dass man nach der Niederlagenserie möglichst die Köpfe frei bekommen kann und sich Selbstvertrauen aufbauen. Es wird jedenfalls ein hartes Stück Arbeit werden, da auch keine Veränderungen am Kader mehr vorgenommen werden können.
Reporter: Der erste Auftritt ging bereits in die Hose...
deCoo: Klar haben wir gegen eine Mannschaft verloren, die derzeit einen echten Lauf besitzt und oben mitspielt. Das Nachholspiel war allerdings kurzfristig angesetzt, sodass wir lediglich eine Trainingseinheit zuvor haben und uns etwas kennenlernen konnten. Ich habe dabei den Willen gespürt unser Ziel zu erreichen und bereits gute Ansätze erkennen können. In der Defensive müssen wir stabiler agieren und im Offensivspiel stimmten zeitweise die Automatismen überhaupt nicht. Dies gilt es nun aufzuarbeiten.
Reporter: Wie werden die kommenden Tage aussehen?
deCoo: Nun, erst einmal werden wir am morgigen Tage eine teambildende Maßnahme ergreifen und einen Kletterwald in der Umgebung besuchen, um sich besser zu verstehen, sich gegenseitig zu vertrauen und sich selbst Mental zu stärken. Danach gilt es die bereits angesprochenen Defizite abzustellen und die Fähigkeiten zu stärken. Konditionell muss zudem noch etwas getan werden. Es wartet also eine Menge Arbeit auf uns.
Reporter: Ich wünsche Ihnen bei der Mission Klassenerhalt viel Erfolg.
deCoo: Vielen Dank. -
Ich wünsche dir viel Erfolg! Das Team hat auf jedenfall Potenzial oben mitzuspielen.
-
Wenn ich es schaffen sollte (was ich denke), bin ich auch dabei.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob mit Uerdingen oderSchönbergSiegen. -
Vielen Dank! :)
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Drittverein geht ja nicht, oder? :D[/quote]
Ein ganz klares NEIN in deine Richtung!
Ruhig Blut Männers... Es wir an einer Lösung gearbeitet, dass H96 bald nen neuen Trainer hat...[/quote]
Man kann es ja mal probieren.. -
Drittverein geht ja nicht, oder? :D
-
Möchte kein neues Thema extra für meine Frage starten:
Und zwar habe ich seit meinem Umzug nun VDSL bei T-Home mit der Fritz!Box 7390. (OS: Win7 x64)
Vorher bei Kabel ging das Hosten ohne Probleme mit Hamachi (DIP funktionierte nur total ruckelig).
Nun habe ich folgendes Problem:
Hosten mit DIP -> Gameplay total konfus, Delay von gefühlten 2 Sekunden
Hosten mit Hamachi -> ganz normal bis einer das Pausenmenü aufruft und wechselt o.Ä., dann ist es wie über DIP
Wenn jemand Anderes hostet, sind diese Probleme nicht vorhanden.
Will nicht noch mehr Punkte deswegen liegen lassen :(
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? -
Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Viel Erfolg!
Und dass du die Mannschaft endlich von den Abstiegsrängen wegholst... ;) -
[quote][i]Original von ava[/i]
Hannover 96 & Eintracht Frankfurt suchen noch Trainer!
[/quote]
Oha, wieso hast du denn die Eintracht abgegeben? -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Mich interessiert viel mehr ob das Spiel XP-Kompatibel ist, da ich unter keinen Umständen zu Vista oder Win7 wechseln werde.[/quote]
Darf man den Grund erfahren? Ich bin froh von XP weg zu sein. :)
Ich freue mich auf FIFA11. Klingt sehr vielversprechend. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
deCoo, meines Wissens verteilt das Script die Punkte automatisch. Da müsste jemand das Script umschreiben, der es kann.[/quote]
Ja, hat TWeggi mir schon gesagt, dass ihr keinen Coder mehr habt. Davon war ich eigentlich ausgegangen und den Vorschlag unterbreitet, weil es doch sehr mühsam ist das wöchentlich zu löschen. -
Warum regelt man das System nicht einfach vernünftig?
Vorschlag:
- eingetragener Urlaub -> automatische Spielverlegung auf Urlaubsendungsdatum + 7 Tage -> danach gibt es Strafpunkte
- abgesprochene Spielverlegung + 7 Tage -> danach gibt es Strafpunkte
- versäumtes Spiel innerhalb der Woche -> 2 SPs pro Woche
- Spiel gemacht -> automatisches Löschen der Punkte -
Als Ziel steht aber der einstellige Tabellenplatz bei Schönberg, welcher aktuell auf jedenfall realisierbar erscheint.
-
Schönberg ohne E hinter dem N ;-)
-
Hightower (Michael J.)
(Denny A.) deCoo 3. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag Sam (1) (2) Choupo-Moting Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Schönberg erneut siegreich
In einem hochklassigen Match duellierten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Es gab gute Chancen hüben wie drüben.
Der Beginn der Partie wurde von Kaiserslautern allerdings verschlafen, die nach einem frühen Ballverlust nach dem Anstoss mit einer sehr schönen Kombination locker ausgespielt werden konnten, sodass Chuopo-Moting dies gleich zur Führung nutzen konnte (0:1 - 3. Minute).
Die Effektivität in Person sollte Chuopo-Moting darstellen, als er nach mustergültiger Flanke per Kopf zum 0:2 (21. Minute) erhöhte.
Im Gegenzug startete Kaiserslautern einen schönen Angriff, sodass Sam freistehend vor Brink den Anschlusstreffer zum 1:2 (25. Minute) markieren konnte.
Danach gab es ein sehr spannendes und packendes Spiel, das auch gut und gerne 5:5 hätte ausgehen können. Insgesamt geht der Sieg wohl aufgrund der Mehrheit an Chancen in Ordnung.
Schüsse (davon auf's Tor): 6 (5) - 16 (9)
Ecken: 1 - 4
Fouls: 1 - 4
Karten: 0 - 1
Ballbesitz: 40% - 60%
Steilpässe: 11 - 13
Pässe: 82 - 69
Lange Bälle: 1 - 2
Pässe in %: 72% - 72% -
Mir bluten die Ohren...
-
das nehm ich mir lieber übern onlinetvrecorder samstags auf und schau dann gemütlich alle 5 folgen ;D[/quote]
Das ist mir dann doch zuviel GZSZ am Stück. :D -
jetzt ist ne arbeitnehmerfreundliche zeit für friendlys ;)[/quote]
Gleich kommt GZSZ :P