Glückwunsch!
Beiträge von deCoo
-
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Toll und wie haben die jetzt gespielt?
Hat einer mal ein Ergebnis???[/quote]
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=5&sub=1&site=uebersicht_vdfbpokal[/URL]
Turniere -> VDFB-Pokal -> Finale steht direkt oben
Dort wirst du dann das 5:0 von Dresden sehen. -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Schade ist, dass ich nun leider raus bin. Auf meinem Athlon64 3700+ (nur 1 Kern), GeForce 9500GT, 4 GB RAM reicht es auch auf 800x600 ohne Details nur zur super slow motion. :-(
Und ein neuer Rechner nur für den VDFB lohnt einfach nicht.[/quote]
Naja das Problem haben aktuell einige und so schlecht scheint dein PC ja jetzt auch nicht zu sein.[/quote]
Was wohl bei einigen geholfen hat:
Nach dem Start der FIFA Demo in den Taskmanager gehen und die Prozesspriorität von Hoch auf Normal/Mittel runtersetzen.
Sorry, aber wie macht man das? Hab das noch nicht rausgefunden.[/quote]
Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) öffnen und auf die FIFA.EXE per Rechtsklick die Priorität festlegen. -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Naja nach dem 0:10 ist klar das sein Torverhältnis schlechter ist wäre das z.B. ein Remis gewesen hätte es reichen können.
Außerdem wird in der Tabelle der 2.Liga nichts mehr passieren.
Jabba meldet sich selbst wenn on ist nicht.
Somit werden seine Spiele alle gewertet werden müssen.
[/quote]
Dennoch wäre sein Torverhältnis schlechter gewesen bei einem Remis. Daran ändern die 10 Buden hier auch nichts. -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Hmmm... habe zwar gehofft das 1860 in den letzten beiden Spielen wenigstens einen Punkt holt aber sei es drum.....
Pitbull wünsche uns beiden zwei schöne Relegationsspiele!!![/quote]
Der eine Punkt hätte auch nichts gebracht, da sein Torverhältnis schlechter ist.
Und spiel erstmal dein letztes Spiel bevor du über ungelegte Eieer philosophierst. Übermut tut selten gut.
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Jau geht jetzt, das erste Mal verloren, wenn auch nach Elferschiessen. :-)
Danke an deCoo.[/quote]
Kein Ding. Haste auf Legende gezockt?[/quote]
Laut Aussage einiger "Experten" ist die Demo wohl auf Profi gecapped, d.h. selbst mit Einstellung 4 oder 5 ändert sich die Stärke nicht.[/quote]
Allerdings gebe ich hier nur Informationen weiter und kann diese weder bestätigen noch verneinen.
Ich merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen Profi und Legende. Gerade 2 Testspiele gemacht. -
-
Der coolste Krefelder ist gefunden!
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=YI8zhqkPiZs[/URL] -
[quote][i]Original von ava[/i]auto, semi oder manuelle schüsse? bei auto hab ich auch ständig alu[/quote]
Habe es auf Semi stehen.
[quote][i]Original von YODA[/i]
Isses normal, dasss nach dem modden trotzdem noch AMateur als Schwierigkeitsgrad da steht?
Bin zu blöd scheinbar, bei mir gehts nich :([/quote]
"rns.ini" im Ordner "Game" hat bei mir folgenden Inhalt, was auch funktioniert:
[quote]// Extra RNA settings..
SKIP_BOOTFLOW=1
//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
DIFFICULTY=4
//whole numbers only
HALF_LENGTH=6[/quote] -
-
Nun heißt es hoffen und Bangen, nachdem man die 3 Punkte sich noch kurz vor Schluss hat nehmen lassen.
-
-

Hajek (Tony Frey)
(Denny A.) deCoo 1. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag Pardo (1)
Stegmann (1)
Amoroso (1)(1) Halle
(2) BanushiZuschauer: 33.600
S P I E L B E R I C H T Saarbrücken macht den Klassenerhalt klar - Siegen muss nun zittern
In einem dramatischen Spiel gegen den Abstieg konnte sich der 1. FC Saarbrücken kurz vor Schluss den Klassenerhalt sichern. Die Sportfreunde aus Siegen müssen nun allerdings zittern, nachdem der Sieg kurz vor Schluss verschenkt worden ist.
Tore:
1:0 Pardo (12.)
2:0 Amoroso (43.)
2:1 Banushi (52.)
2:2 Banushi (58.)
2:3 Halle (73.)
3:3 Stegmann (89.)
Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte für Rose (77.) nach Notbremse an Amoroso, der sich dabei verletzte -
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Also PES2011 ist schon mal ein Reinfall. Grafik ist absolut top und geil, das Gameplay allerdings sowas von mies. Und die Fanboys werden mal wieder von Realismus sprechen. Darüber kann man echt nur lachen.[/quote]
Freut mich zu hören
[/quote]
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber mir sagt es absolut nicht zu.
FIFA11 wird deutlich besser!
-
-
-
-
-
Uerdingen verpflichtet fifastriker
Nachdem deCoo überraschenderweise nach dem Aufstieg seinen Abgang zum SV Wehen Wiesbaden verkündete, machte der KFC Uerdingen nun das Tauschgeschäft perfekt und verpflichtet im Gegenzug den ehemaligen Trainer des SV Wehen Wiesbaden, der seinen Stuhl für deCoo räumen musste. "Wir wollten einen Trainer verpflichten, der die erfolgreiche Zeit weiterführen kann und die gleiche Philosophie verfolgt. Dies ist uns mit der Verpflichtung von fifastriker gelungen." hörte man aus dem Vorstand des KFC.