Beiträge von deCoo

deCoo (Denny A.)
    (Pascal Rimbach) Pascal

3. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag

Preuss (1)
    Choupo-Moting (1)
    Carvalho (1)
    (1) Putsilo
    (1) Davids
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Schönberg startet siegreich mit neuem Trainer!

In einer hart umkämpften Partie gelang dem FC Schönberg 95 ein knapper 3:2 (1:0) Sieg gegen den Tabellenvorletzten aus Mannheim.

Nach langem Abtasten und kleineren Chancen vermehrt auf Mannheimer Seite, nutzte Carvalho nach einer Ecke das Gewusel im Strafraum aus und machte das Tor zum 1:0.

Durch einen Pfostentreffer von Carvalho kurz vor der Halbzeit hätte der FCS die Führung noch ausbauen können.

Nach der Pause erhöhte Mannheim den Druck und ihnen gelang der Ausgleich. Als Kadlec den Ball in der Verwärtsbewugung verloren hatte, nutzte dies Davids eiskalt zum 1:1.

Nun war man entsetzt in Schöneberg, sodass die erneute Führung zum 2:1 durch einen Sonntagsschuss von Preuß erzielt worden ist.

Doch die prompte Antwort folgte von Mannheim: mit einer schönen Kombination wurde die Abwehr des FCS ausgespielt und Putsilo hatte wenig Mühe zum 2:2 Ausgleich einzuschieben.

Dies sollte aber noch nicht alles gewesen sein: Die Abwehr des VfR kann den Ball nicht richtig klären, Chuopo-Moting steht goldrichtig und schlenzt den Ball am Keeper vorbei zum entscheidenden 3:2.

Am Ende ist dies ein glücklicher Sieg.

Schüsse (davon auf's Tor): 14 (11) - 7 (7)
    Ecken: 6 - 1
    Fouls: 4 - 0
    Karten: 0 - 0
    Ballbesitz: 60% - 50%
    Steilpässe: 18 - 5
    Pässe: 77 - 70
    Lange Bälle: 0 - 4
    Pässe in %: 77% - 71%
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

@Pascal: Viel Glück bei deinem Nebenjob in Mannheim.

Gesucht werden nun noch ambitionierte Hilfskräfte für:

KSV BaunatalKSV Baunatal

FC Schoenberg 95FC Schöneberg 95[/quote]

Ich würde einen Verein übernehmen. Welcher ist mir egal.[/quote]

Dann Herzlich Willkommen in der 3. Liga und viel Glück in Schönberg.

[/quote]

Vielen Dank.

Dann will ich mal hoffen, dass ich das ausgegebene Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) noch erreichen kann.

@Pascal: Viel Glück bei deinem Nebenjob in Mannheim.

Gesucht werden nun noch ambitionierte Hilfskräfte für:

KSV BaunatalKSV Baunatal

FC Schoenberg 95FC Schöneberg 95[/quote]

Ich würde einen Verein übernehmen. Welcher ist mir egal.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Wäre auch bereit einen zweiten Verein zu nehmen. Welchen wäre mir egal. Hatte diese Idee mit einem Zweitclub bereits zur Hinrunde mal angesprochen, weil sich da so eine ähnliche Situation abzeichnete.[/quote]

Würde auch gerne einen zweiten Verein dann übernehmen. Welcher ist mir dabei ebenfalls egal.
    Habe es seit einiger Zeit, dass Marin bei mir nicht in der Startaufstellung und auch nicht auf der Auswechselbank vorhanden ist, sondern sich lediglich als Ersatzspieler im Kader befindet. Stattdessen ist Lauser im RZM zu finden, welcher auf die Bank soll. Auf der Seite hier ist dies korrekt eingetragen und steht auch nach wie vor korrekt drin.

Danke.
    Kann da auch keine wirklich unfaire Spielweise erkennen.

Die Longballs waren auf beiden Seiten gezielt gespielt - Befreiungsschläge würde ich dazu nicht zählen. Am Ende wird es halt nochmal mit der Brechstange probiert, um schnell vorne am gegnerischen Tor zu sein.

Ava hat mich Pässen in den Lauf durch die Mitte agiert, Hajak über die Außen gespielt. Ava hatte etwas mehr vom Spiel, Hajek war kaltschnäuziger vor dem Tor.

Aufregung kann ich also nicht nachvollziehen, denn es war ein ganz normales, faires Spiel mit vielen Torchancen und Toren.

Unfair finde ich lediglich die Berichterstattung und die Hetze gegen Hajek, der sich als Neuling im VDFB gleich in der ersten Liga beweisen muss und gegen den Abstieg kämpft. Wenn man unten steht, kann man auch nicht immer den schönsten Fußball zelebrieren, sondern muss ergebnisorientiert spielen. Ich finde es unschön, was er sich schon von einigen Leuten deswegen anhören musste.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    naja, mir wird immer gesagt ich stapel zu tief, dann hab ichs hier halt mal umgekehrt gemacht^^[/quote]

Du Hochstapler :D
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    was arogant? :D[/quote]

Ja hier mit diesem Selbstverständnis ins Turnier zu gehen, dass man es doch schon sicher gewonnen hat.

Aber ist ja nur Spaß. :D
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Schön wars, gerne jederzeit wieder. Müssen wir unbedingt öfters machen.[/quote]

Joa, fand ich auch. Dieser Senf ist mir nur zu arrogant. :D