Eintracht Frankfurt (5) : (3) Sportfreunde Siegen (35.000 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Denny A.) deCoo

1. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

Caio (2)
    Gudjonsson (2)
    Schürrle (1)
    (1) Yalcin
    (2) Banushi
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T

endlich stürmertore bei frankfurt. die abwehr war allerdings oft konfus und so verschenkte man den kantersieg am ende, und somit ein gutes torverhältnis. insgesamt denke ich geht das ergebnis aber so in ordnung, auch siegen hatte einige chancen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Die frühe Führung hat uns leider keine Sicherheit gebracht, sodass wir durch einen Fehler Ingolstadt Frankfurt direkt wieder ins Spiel gebracht haben. Wir waren stets bemüht nach vorne zu spielen, aber haben leider einige Tore durch Konter gefangen. Auf die Leistung lässt sich auf alle Fälle aufbauen und wir müssen in der Defensive stabiler agieren. Offensiv war die Leistung bereits ordentlich. Es liegt also noch etwas Arbeit vor uns.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Der Interimstrainer von Siegen, muss sich gestern so die Brille beschmiert haben, dass er nicht mal mitbekommen hat, dass Senf nicht mit seiner Ingolstadt Band da war, sondern mit den Jungs der Eintracht am Start war.
    Dabei kann das doch eigentlich gar nicht so schwer gewesen sein, da die Stadien von Frankfurt und Ingolstadt bestimmt unterschiedlich sind und ein Spiel 90min. hat?!
    Naja wenn die Festplatte einmal gelöscht war, dauerts bissel bis wieder alles drauf ist wa, lieber Denny...
  • der hats besser bemerkt als ich^^ ich wollte ingolstadt nehmen und habs ewig nicht kapiert, als der gegner nicht weitergedrückt hat. hab immer gemeint der hat den grafikpatch nicht drauf und sieht die falschen trikots oder sowas^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    der hats besser bemerkt als ich^^ ich wollte ingolstadt nehmen und habs ewig nicht kapiert, als der gegner nicht weitergedrückt hat. hab immer gemeint der hat den grafikpatch nicht drauf und sieht die falschen trikots oder sowas^^[/quote]

Warum wundert mich das bei dir nicht???