Final (Alexander K.) | (Denny A.) deCoo | |||
Freier (1) Ruman (1) Smolarek (2) | (4) Halle | |||
zwei tore in der 90. von ihm, lächerlich scheiß fifa |
SSV Reutlingen (4) : (4) Sportfreunde Siegen (26.600 Zuschauer)
-
-
Dann solltest du mal dein 1:1 (Abseits), 2:1 (Freistoß vorne wo du rausläufst und beim Schuss direkt vor dem Ball stehst; Konter in Überzahl resultiert da raus) und 3:1 betrachten (schubst mich weg vor dem Kopfball). Meine Tore waren allesamt herausgespielt und am Ende habe ich alles nach vorne geworfen, nachdem du durch deine ständige Foulerei auch mal die rote Karte gesehen hast.
Aufgrund der Schüsse/Torschüsse, Ballbesitz usw. war es ein gerechtes Unentschieden, da diese Werte absolut ausgeglichen waren.
Dennoch ist ein Unentschieden in diesem Spiel zu wenig für beide Mannschaften. -
Also Jungs. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit eurem Ergebnis. Zwei Tore in der 90. Minute find ich stark. GW deCoo...
-
2 Tore in der 90 minute zu kassieren ist schon schlimm , ich weiß das Fifa scheiße ist , aber das 2 Tor hättest nicht kassieren müssen , du hast ja Anspiel und kannst dann das Spiel langsamer machen.
Ich kann mir vorstellen wie sich deCoo gefühlt hat nach dem 2 Tor in der 90 ^^ -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Dann solltest du mal dein 1:1 (Abseits), [/quote]
sicherlich. Abseitstor ich hab den schiri bestochen! Meine Tore waren nicht weniger rausgespielt als deine Tore, nur mit Halle am durchrushen -
[quote][i]Original von Final[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Dann solltest du mal dein 1:1 (Abseits), [/quote]
sicherlich. Abseitstor ich hab den schiri bestochen! Meine Tore waren nicht weniger rausgespielt als deine Tore, nur mit Halle am durchrushen[/quote]
Mit nem 82er durchruschen??? LOL is nich Dein Ernst oder???
Aber kommt ma wieder runter Jungs. Ist doch nur ein Spiel. Im Abstiegskampf können die Nerven schonmal blank liegen. Aber nun habt euch wieder lieb :D -
Klar habe ich mich gefreut noch einen Punkt mitzunehmen, nachdem ich in der 90. Minute das 4:2 doof kassiert und doch noch den Ausgleich geschafft hatte.
Ich wollte mich lediglich zu seinem "Spielbericht" äußern.
Zudem danke für die Glückwünsche. ich denke, jeder kann nachempfinden, was für eine Mammutaufgabe es ist mit Siegen in dieser Liga zu bestehen. -
Jepp das kann ich mit fast der selben Spielstärke wie Du sehr gut nachempfinden :)
-
[quote][i]Original von Sonic[/i]
2 Tore in der 90 minute zu kassieren ist schon schlimm , ich weiß das Fifa scheiße ist , aber das 2 Tor hättest nicht kassieren müssen , du hast ja Anspiel und kannst dann das Spiel langsamer machen.
Ich kann mir vorstellen wie sich deCoo gefühlt hat nach dem 2 Tor in der 90 ^^[/quote]
also mal ehrlich - was unfaireres als zeitspiel gibts ja nicht^^ da kassier ich lieber noch ein tor -
ich meinte auch kein Zeitspiel aber erstmal nach hinten und dann den Ball vorkloppen , aber im Abstiegskampf , wäre wohl auch keiner Sauer
-
Mal so ganz neben bei..... hilft dieser eine Punkt irgendwem????
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Mal so ganz neben bei..... hilft dieser eine Punkt irgendwem????[/quote]
Nee, deswegen ist ja besonders Final sauer.. -
ich bin nicht sauer, nur bin ich total verzweifelt
In jedem Spiel genau der gleiche Mist