Ah cool, danke. Dann kannst den Thread hier schließen. :)
Beiträge von deCoo
-
-
Hätte jemand Lust auf ein kleines Turnier heute Abend?
Mich haben schon ein paar Leute nach einem Spielchen gefragt, sodass mir diese Idee hier kam. -
Glückwunsch, Tony!
Das ist hoffentlich erst der Anfang, damit du den Klassenerhalt packst! -
Meine 2 Strafpunkte bitte auch wieder löschen. Danke.
-
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.. ;)
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
das war ironisch gemeint.[/quote]
Ok :D -
Warum sollte es dafür eine Strafe geben?
-
Ich sag dazu als Hansa-Fan mal lieber nichts... :D
-
Ja, ich finde es auch schade, dass er sich nicht meldet.
Ich wollte es lediglich nochmal melden, da ich für die Strafpunkte ja nichts kann. -
Habe wieder 2 Strafpunkte erhalten. Meuselwitz meldet sich nach wie vor nicht.
-
Wie ist denn deine Signalstärke beim WLAN?
-
Ah, stimmt. Das vorherige Spiel wird ja auch noch mitgeschliffen. Danke! ;)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
wir feuern auch schon mal "schneller" wenn sich jemand wirklich nicht meldet, keine sorge
aktuell macht es aber auch wenig sinn, da wir nicht mal genug trainer auf der warteliste haben um die schon länger unbesetzten teams aus großaspach & leipzig zu besetzen[/quote]
Ja, das verstehe ich ja, aber es sollte keine Narrenfreiheit aufgrund der aktuellen Situation herrschen. Man sollte sich doch an einfachste Regeln halten bzw. sich wenigstens die Zeit nehmen, um Bescheid zu geben, dass man von x bis y keine Zeit hat. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Faule Spieler werden durch SP bestraft, die beim Stand von 20 den Ausschluss aus der Liga bedeuten.
[/quote]
Dito[/quote]
Das heißt, wenn er sich über 10 Wochen hinweg einfach nicht meldet, wird er erst gekickt? Meiner Meinung nach sollte man dies härter bestrafen.
Aktuell nervt es mich z.B. dass sich Meuselwitz einfach nicht meldet. -
Ich habe nun auch 2 Strafpunkte erhalten, da das Spiel gegen Meuselwitz immer noch nicht stattgefunden hat. Leider ist keine Kontaktaufnahme zu ihm möglich und ich habe mich mehrfach um das Spiel via TV bemüht. Zu seinem dann vorgeschlagenen Termin (gestern Abend) war er nicht da.
Daher bitte ich darum die Strafpunkte wieder zu löschen. Danke. -
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Auch ich hab mich eben abgemeldet, weil ich auf diese Typen die auch bei 8:3 Führung noch alles grätschen und nur mit longballs spielen keinen bock hab. Aber eins ist toll. Ich hab gemerkt wie geil unser VDFB is.....![/quote]
Wo kann man sich da abmelden?[/quote]
hä? :-D :-D[/quote]
Wo man bei der FHL seinen Account löschen kann und dass man aus dem System genommen wird. Oder soll man sich einfach an einen Admin wenden? -
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Auch ich hab mich eben abgemeldet, weil ich auf diese Typen die auch bei 8:3 Führung noch alles grätschen und nur mit longballs spielen keinen bock hab. Aber eins ist toll. Ich hab gemerkt wie geil unser VDFB is.....![/quote]
Wo kann man sich da abmelden? -
Die Spieleintragungen finde ich gut und dass alles über Hamachi läuft ebenfalls. Allerdings ist bei mir in der Liga (Österreich) irgendwie kaum einer dazu bereit mal ein Spiel zu machen, sodass sich dies solange hinzieht und man einfach keinen Gegner dann mal zum Spielen bekommt - und wenn nur sehr selten. In den letzten beiden Tagen vor Saisonende wird dann begonnen zu spielen. Aber nach 6 Spielen am Stück hat man einfach kein Bock mehr.
Ich war Tabellenführer und gegen mich wurden nun einige Spiele "kampflos" gegen mich gewertet, da ich die letzten beiden Tage unterwegs war, sodass ich auf den 4. Platz abgerutscht bin. So macht das überhaupt keinen Spaß. Vor allem kann man seine Mannschaft nicht vernünftig ein- und aufstellen (Kostet Unsummen an Geld) und der Transfermarkt ist der reinste Witz.
Somit werde ich mich dort auch verabschieden und mich leidglich dem VDFB widmen. Das macht hier wenigstens noch Spaß. -
Bei mir scheinen sie zwar da zu sein, aber die Namen fehlen fast überall.
Jetzt kann ich mit einer sogenannten No-Name-Truppe spielen :D