Beiträge von deCoo

Moosi (Christian Mooshuber)
    (Denny A.) deCoo

1. BuLi - 12. Saison - 32. Spieltag

Masmanidis (1)
    (1) Schröter
    (1) Babic
    (1) Yalcin
    (2) Halle
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

"Siegen in Lübeck"

Der Ausflug nach Lübeck im Abstiegskampf gegen die direkte Konkurrenz lautete "Siegen in Lübeck", was den Siegenern auch gelungen ist mit einem 5:1-(2:1)-Sieg.

Das Spiel war besonders in der ersten Halbzeit spannend geführt, in der Siegen glücklich mit 1:2 in die Pause gehen konnte.

Nachdem das 3:1 gefallen ist, konnte man mit dem Selbstvertrauen ruhig und solide die Partie nach Hause fahren und sogar noch um 2 Treffer nach einer roten Karte für Lübeck ehöhen, sodass das Spiel am Ende mit 1:5 endete.

Statistiken:
    Schüsse: 6(3) - 12(10)
    Fouls: 4 - 1
    Karten (rot): 1 - 0
    Erfolgreiche Grätschen: 24 - 31
    Ecken: 3 - 4
    Abseits: 0 - 1
    Ballbesitz: 46% - 54%
    Steilpässe: 4 - 23
    Pässe: 90 - 94
    Lange Bälle: 8 - 4
    Pässe in %: 74 - 80

Kommentare:
    Lübeck: "Viel Glück noch nach Siegen und danke für das faire Spiel"

Siegen: "Wir haben heute eine starke Leistung gezeigt und von dem Ausgleich nicht herunterziehen lassen, sondern gleich wieder kontern. Danach wurden die wichtigen drei Punkte souverän nach hause geholt. Nach Lübeck noch viel Glück und danke für das faire Spiel."
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Auf jeden Fall ein geiles Video.

Was aber viel geiler ist, ist der Sieg des FC in Freiburg. Was hab ich mich nach dem 1:0 geärgert, aber es ist ja alles gut geworden.......... Freiburg 1 ST.Pauli DREEEEEEEIIIIIII.

Weiter so.[/quote]

Alles nur dank Fin Bartels ;)
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ich habe dir doch geschrieben, dass die SSDs mit MLC-Chips nicht für ein Betriebssystem ausgelegt sind. Daher wollte ich wissen, ob du dies auf der SSD laufen hast oder lediglich Programme/Spiele darauf installiert hast. Läuft alles gut?[/quote]

Wer sagt das die Platte nicht geeignet sein soll? Also ich habe im moment Programme und Fifa drauf und das wird auch alles sein was ich installiere. FiFa, Win7 Office und ein Programme die ich brauche.
    [/quote]

Durch das gleichzeitige Lesen und Schreiben vom Betriebssystem bleibt dies gerne mal kurzzeitig hängen (also friert kurz ein). Zudem ist die Lebensdauer relativ gering.
    Ich habe dir doch geschrieben, dass die SSDs mit MLC-Chips nicht für ein Betriebssystem ausgelegt sind. Daher wollte ich wissen, ob du dies auf der SSD laufen hast oder lediglich Programme/Spiele darauf installiert hast. Läuft alles gut?
    Auf meine Frage bist du allerdings nicht eingegangen.

Und warum werde ich "eh nicht aufsteigen"?
    Momentan liege ich da eigentlich recht gut im Rennen, sodass dies absolut möglich und realistisch ist.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich wollte die genaue Produktnummer von deiner SSD haben. Von Intel gibt es viele.. :D[/quote]

Weil du mir meine wichtige Punkte im Ligaspiel geklaut hast hier die genaue Bezeichnung meiner super schnellen Festplatte

2.5" Intel X25-M Postville 80GB SATA2 LiteRetail[/quote]

Und darauf hast du dein OS laufen? Du weißt aber schon, dass die Platte einen MLC-Chip besitzt, der nicht für ein OS ausgelegt ist? Die SLCs sind leider noch sehr teuer.

Ps: Immer noch nachtragend? Ich brauchte die Punkte genauso.
    Das Problem hatte ich auch. PC per HDMI mit TV verbunden gewesen und ich sah den schwarzen Bildschirm. Gewundert hatte mich dann, dass ich meinen mauszeiger sehen konnte, wodurch es keine Fehler sein konnte, dass Installation nicht geht. Einfach mal TV angemacht und dort war das Bild zu sehen.

Was hast du dir für eine SSD geholt?
    Entweder holst du dir von einer Sorte noch die passenden anderen Beiden dazu und vertickst die anderen Beiden bei eBay

oder

du vertickst alle bei eBay und holst dir dafür ein 8 GB Quad-Pack bzw. -Kit.

Letzteres habe ich auch gemacht und läuft astrein (ist die Dragon-Serie von GeIL).
    Wenn du diese vergleichst, wirst du sehen, dass die Speichertimings völlig unterschiedlich sind, was zu Problemen führt. Allein die Tatsache, dass es verschiedene Riegel sind, ist häufig Ursache für Probleme. Am Besten immer ein und die selbe Sorte nehmen oder gleich ein gescheites Dual- oder Quad-Pack.
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

neuer treiber wurde in letzter zeit nicht installiert.

es passiert immer im laufenden betrieb, meistens wenn ich fifa spiele und wenn nicht dann läuft fifa meist im hintergrund.

[/quote]

Da wird dann mehr RAM benötigt, sodass er den/die defekten Riegel wohl aufgreift, welche(r) dann abschaltet -> Bluescreen

Edit: Poste hier mal bitte die Daten deiner ganzen RAM-Riegel.
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

Nutzt du die x64 oder x86 von Win7? ;)[/quote]

wo seh ich das?

ich weiß nur das ich die win 7 ultimate 64bit version habe :)

[/quote]

x64 = 64bit ;)

Dann wird dein RAM also komplett untersützt.

Hast du identische Riegel genutzt oder sind das völlig Verschiedene?