Da gibts nen Fifaconfig-Ordner, dort ist ne exe.
Fifa 2011
-
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Kann mir da einer mit einfachen Worten weiterhelfen?[/quote]Probiers mal hier:[URL]http://forum.ea.com/uk/posts/list/6455.page[/URL] -
danke hilft schon weiter
-
[quote][i]Original von Hightower[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[quote][i]Original von Hightower[/i]
Also ich bekomm beim Spielstart immer einen Fehler namens "E0001". Kann also nicht spielen. Hat einer ne Ahnung was das sein soll.Ich hab Windows7[/quote]Hier mal ein Posting von einem Producer zu Problemen mit der Demo: [URL]http://forum.ea.com/uk/posts/list/6464.page[/URL]In deinem Fall (E0001) steht folgendes:
"DirectX® 9.0c Compatible 3D accelerated 256 MB video card or equivalent (must support Shader Model 3.0 or above - If your machine doesn't have this you will recieve the E0001 error message.) "Eventuell aber deine Treiber auf die neueste Version bringen (falls noch nicht geschehen), vielleicht reicht das ja auch.[/quote]Vielen Dank,das scheint wohl wirklich das Problem zu sein. Ich hab wirklich nur eine Shader 2.0 -Karte und ich hab im Internet gelesen, dass die wohl bei vielen Spielen mittlerweile gar nicht mehr geht.Toll, FIFA10 konnte ich auf maximaler Auflösung super spielen und nun bin ich draußen.Ich hoffe das bedeutet nicht mein Aus bei der VDFB. Einen neuen PC kauf ich mir nicht mehr, der hier steht nur für FIFA noch da. Evtl hole ich mir aber Anfang des Jahres einen neuen Laptop, hoffentlich gehts dann auf dem....So ein Mist, ey...[/quote]
Kauf dir doch ne neue Karte ;-) So teuer ist das auch nicht. -
[quote][i]Original von xBruno84x[/i]
Soweit ich mich erinnern kann kam FIFA 1996 raus für Computerspieler, also auch (hauptsächlich) Tastaturspieler.
Ich bin derbe enttäuscht das ich keine Tastatureinstellungen machen kann, und mit der einstellung die das spiel hat, hat das kein sinn zu spielen.
freut mich wenns euch spass macht, aber zum aktuellen stand bin ich dann mal raus, weil mit pad kann ich nicht zocken, und 34 spiele werd ich mich deshalb nicht abziehen lassen.
mal schauen ob fifa noch was ändert. ich finds echt schade seid 1996 spiel ich, und nu dann nimmer, weil fifa es immer weiter verkackt.
[/quote]
Kauf dir n Gamepad für 20 Euro, wir beide machen n paar Trainingseinheiten und dann kannste auch wieder getrost VDFB spielen. Ich würde wegen Tastatur keinen Aufstand machen, die ist eh out. -
Also mein erstes Spiel hat schon Laune gemacht. Fast ein Traumtor aus 35m erzielt und nach einer Ecke ein Tor. Da ich aber abgelenkt war, war es nen schwaches Spiel. Danke an Pascal für die Hilfe mit der Tastatur.
@Bruno: schau dir von Pascal oben den Link an. Da ist schon mal der Standarddrauf. Wenn sich nichts ändert, wird die Konfiguration etwas Arbeit machen (machts zumindest in der Demo) und dann hat sich die sache :-)
@Maginho: Sorry wenn ich das so sage, aber die Aussage find ich zu einfach. Wer fast 15 Jahre nur Tastatur spielt, der gewöhnt sich nicht so einfach daran. Da gehört mehr dazu als ein Gamepad und ein paar trainingseinheiten. -
Meinste?
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Meinste?[/quote]
Definitiv...Zeit, viel zocken, Geduld und Leidesnfähigkeit. Hab ich bei nem guten Bekannten gesehen, der sich nach 12 Jahren umgestellt hat. Der hat bei FIFA 09 ienen hohen Frustfaktor gehabt. -
Dann nehm ich das zurück, Bruno. Außerdem ist hier im Forum ja auch angedeutet dass man die Einstellungen doch umstellen kann ;-)
Habt ihr in Bezug auf Bugs irgendwas herausgefunden? Mir sind bisher noch keine nennenswerten aufgefallen. -
Habt ihr in Bezug auf Bugs irgendwas herausgefunden? Mir sind bisher noch keine nennenswerten aufgefallen.[/quote]
Mir ist lediglich aufgefallen, dass ich unnormal oft das Aluminium treffe - eigentlich öfter als ich Tore mache. -
musst halt besser zielen ;)))
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Habt ihr in Bezug auf Bugs irgendwas herausgefunden? Mir sind bisher noch keine nennenswerten aufgefallen.[/quote]
Mir ist lediglich aufgefallen, dass ich unnormal oft das Aluminium treffe - eigentlich öfter als ich Tore mache.[/quote]auto, semi oder manuelle schüsse? bei auto hab ich auch ständig alu -
Ihr seid so gemein....... Alle am zocken und ich muss meinen Rechner umbauen, vielleicht schaffe ich es am WE.. (Hoffentlich). Ihr habt mir schon zu viel Vorsprung. :(
-
vorsprung vom gegen den pc spielen? ich glaube kaum *g*
-
[quote][i]Original von ava[/i]
vorsprung vom gegen den pc spielen? ich glaube kaum *g*[/quote]
Naja, immer noch besser, als gar nicht zocken zu können.. ;) -
Isses normal, dasss nach dem modden trotzdem noch AMateur als Schwierigkeitsgrad da steht?
Bin zu blöd scheinbar, bei mir gehts nich :( -
bei mir steht auch noch 3 minuten obwohl es in-game 6 sind ;)
-
Ne bei mir is alles gleich geblieben. Laut Anleitung Ma file löschen und das von dem amifla einfügen speichern und in fifa ordner packen, dann müsst es doch funzen oder nich?
-
[quote][i]Original von ava[/i]auto, semi oder manuelle schüsse? bei auto hab ich auch ständig alu[/quote]
Habe es auf Semi stehen.
[quote][i]Original von YODA[/i]
Isses normal, dasss nach dem modden trotzdem noch AMateur als Schwierigkeitsgrad da steht?
Bin zu blöd scheinbar, bei mir gehts nich :([/quote]
"rns.ini" im Ordner "Game" hat bei mir folgenden Inhalt, was auch funktioniert:
[quote]// Extra RNA settings..
SKIP_BOOTFLOW=1
//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
DIFFICULTY=4
//whole numbers only
HALF_LENGTH=6[/quote] -
Jau geht jetzt, das erste Mal verloren, wenn auch nach Elferschiessen. :-)
Danke an deCoo.