Beiträge von deCoo
-
-
Kann da auch keine wirklich unfaire Spielweise erkennen.
Die Longballs waren auf beiden Seiten gezielt gespielt - Befreiungsschläge würde ich dazu nicht zählen. Am Ende wird es halt nochmal mit der Brechstange probiert, um schnell vorne am gegnerischen Tor zu sein.
Ava hat mich Pässen in den Lauf durch die Mitte agiert, Hajak über die Außen gespielt. Ava hatte etwas mehr vom Spiel, Hajek war kaltschnäuziger vor dem Tor.
Aufregung kann ich also nicht nachvollziehen, denn es war ein ganz normales, faires Spiel mit vielen Torchancen und Toren.
Unfair finde ich lediglich die Berichterstattung und die Hetze gegen Hajek, der sich als Neuling im VDFB gleich in der ersten Liga beweisen muss und gegen den Abstieg kämpft. Wenn man unten steht, kann man auch nicht immer den schönsten Fußball zelebrieren, sondern muss ergebnisorientiert spielen. Ich finde es unschön, was er sich schon von einigen Leuten deswegen anhören musste. -
Scheinen wohl wieder Routing- oder Serverprobleme zu sein. War vor kurzem schon mal.
Edit: Geht nun wieder. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
naja, mir wird immer gesagt ich stapel zu tief, dann hab ichs hier halt mal umgekehrt gemacht^^[/quote]
Du Hochstapler :D -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
was arogant? :D[/quote]
Ja hier mit diesem Selbstverständnis ins Turnier zu gehen, dass man es doch schon sicher gewonnen hat.
Aber ist ja nur Spaß. :D -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Sympathisch parteiischer Kommentator :-)
"Nun muss nur noch Ingolstadt verlieren!"[/quote]
Sieht schlecht aus :( -
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
Schön wars, gerne jederzeit wieder. Müssen wir unbedingt öfters machen.[/quote]
Joa, fand ich auch. Dieser Senf ist mir nur zu arrogant. :D -
Auf welchem mIRC-Server ist denn eigentlich der Raum?
-
Ich wäre auch dabei.
-
Ah cool, danke. Dann kannst den Thread hier schließen. :)
-
Hätte jemand Lust auf ein kleines Turnier heute Abend?
Mich haben schon ein paar Leute nach einem Spielchen gefragt, sodass mir diese Idee hier kam. -

T E A M S Heimteam: KFC Uerdingen 05 (deCoo) Gastteam: SC Verl (Topolino) S P I E L B E R I C H T Das Spiel endete 4:2 (3:0).
-
Glückwunsch, Tony!
Das ist hoffentlich erst der Anfang, damit du den Klassenerhalt packst! -
Meine 2 Strafpunkte bitte auch wieder löschen. Danke.
-
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.. ;)
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
das war ironisch gemeint.[/quote]
Ok :D -
Warum sollte es dafür eine Strafe geben?
-
Ich sag dazu als Hansa-Fan mal lieber nichts... :D
-
Ja, ich finde es auch schade, dass er sich nicht meldet.
Ich wollte es lediglich nochmal melden, da ich für die Strafpunkte ja nichts kann. -
Habe wieder 2 Strafpunkte erhalten. Meuselwitz meldet sich nach wie vor nicht.