Wieso kann ich keinen Spieler auf den Transfermarkt setzten?
Transfermarkt
-
-
ganz einfach:
du hast 16Spieler derzeit in deinem Kader um einen zu verkaufen musst du estmal einen neuen kaufen damit du auf der Mindestkadergröße von 16 Spielern bleibst! -
Kann mir einer erklären, wo da die legitimität besteht:
Offenbacher Kickers verkauft einen 71ger und einen 75ger für jeweils 1.600.001€ !^^??????
Und einer bezahlt das noch! -
ist doch eigentlich quark mit soße oder?
wenn einer die kaufen wollte dann hat das seinen grund. -
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
Offenbacher Kickers verkauft einen 71ger und einen 75ger für jeweils 1.600.001€ !^^??????
Und einer bezahlt das noch![/quote]
die OFC / VfR Mannheim Sache ist vom Admin Team "geduldet", weil durch einen Scriptfehler dem OFC letzte woche viel geld verloren gegangen ist -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
Und einer bezahlt das noch![/quote]
die OFC / VfR Mannheim Sache ist vom Admin Team "geduldet", weil durch einen Scriptfehler dem OFC letzte woche viel geld verloren gegangen ist [/quote]
Richtig. Durch einen Eingabefehler meinerseits wurden statt der eigentlich gewollten 600.000€ nun 6.000.000€ auf Feilhaber von Mannheim geboten, da ich soviel Geld ja gar nicht hatte wurde durch das Script dieses Gebot auf mein damaliges Vereinsvermögen reduziert (ca. 2,3 Mio. €). Da Cruncher aber eingesehen hat, dass ich diese Summe niemals freiwillig bezahlt hätte war er so fair mir einen Teil des Geldes zurückzuzahlen. Hierzu habe ich ihm angeboten einen beliebigen Spieler meines Teams auszuwählen und diesen dann für den Differenzbetrag zu den eigentlich gebotenen 600.000 zu kaufen. Als kleine Auswahl hab ich ihm dann Davids, Polak und Feilhaber auf den Transfermarkt gesetzt.
PS: Gut aufgepasst DonSchilli. Auch weiterhin bitten wir darum Auffälligkeiten auf dem Transfermarkt hier im Forum oder bei der Transfermarktleiter anzusprechen um offensichtlichen Missbrauch zu verhindern. -
Tiffert (77er ZM) wechselte am 18.02.2010 für 52.501 € von Energie Cottbus zu Eintracht Braunschweig und wird nun für 1.300.000 € an Kaiserslautern weiterverkauft.
Krasse Wertsteigerung, da freut man sich in Braunschweig warscheinlich am meisten über den realen Wechsel Tifferts von Duisburg nach Lautern. -
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Tiffert (77er ZM) wechselte am 18.02.2010 für 52.501 € von Energie Cottbus zu Eintracht Braunschweig und wird nun für 1.300.000 € an Kaiserslautern weiterverkauft.
Krasse Wertsteigerung, da freut man sich in Braunschweig warscheinlich am meisten über den realen Wechsel Tifferts von Duisburg nach Lautern. [/quote]
Ich bin ma gespannt wen Lautern dafür raustut und welche Strafen der Ligaleitung folgen werden -
Warum sollte es dafür eine Strafe geben?
-
das war ironisch gemeint.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
das war ironisch gemeint.[/quote]
Ok :D -
Tiffert ist in Braunschweig zu einem Führungsspieler avanciert.
Durch hohen Einsatz in Disziplin, Führungskompetenz und engagment hat er sich für höhere Aufgaben qualifiziert.
Kaiserslautern ist ein Verein mit jungen Spielern dieeinen Leader benötigen.
Auf diese Aufgabe wurde Tiffert in Braunschweig vorbereitet und wird diese Rolle in Kaiserslautern sehr gut ausfüllen...
okay okay der reale Wechsel von Tiffert aus Duisburg zu Kaiserslautern hat evt. auch ein wenig mitgeholfen den Sieler zu verkaufen. -
son schiess, will auch spieler haben die nach lautern wechseln :(
-
Kannst ihn ja kaufen und dann an Kaiserslautern weiterverkaufen hehe
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Kannst ihn ja kaufen und dann an Kaiserslautern weiterverkaufen hehe[/quote]
Sach mal sind 200.000 für nen Amateur nicht nen bissel viel