- Transfers
- Rückennummern
Beiträge von deCoo
-
-
Das meint er nicht wirklich ernst
-
Wiesbaden siegt in Aue
Am heutigen Abend ging es für den SV Wehen Wiesbaden ins Erzgebirge, aus dem sie mit einem Sieg heimkehren können. In einem relativ ausgeglichenen Spiel mit leichtem Chancenübergewicht auf Seiten der Hessen siegte am Ende die effizientere Mannschaft.
Tore
0:1 Brandt (19.)
Eine Bailey-Flanke kann Brandt im ersten Versuch nicht verwerten, kommt jedoch an den freiliegenden Ball zuerst heran und drückt ihn über die Linie.
0:2 Osimhen (53.)
Und wieder findet eine Bailey-Flanke einen Abnehmer: Osimhen schiebt freistehend am langen Pfosten ein.
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Rückennummern
-
Spielervorschau #9 (letzte Spielervorschau)
Auslaufend in der Woche vom 07.05. bis 13.06.
07.06. / 200.000 Euro 09.06. / 150.000 Euro 11.06. / 700.000 Euro 13.06. / 575.000 Euro -
Update
Abgestiegen sind folgende Teams:
- Unterhaching
- Lübeck
- Bayern II
- Meppen
-
Weshalb sollte man die Transfers pro Woche beschränken? Dadurch schränkt man den Geldfluss viel mehr ein. Am Ende landet das Geld zunehmend bei kleineren Vereinen, die sich damit aufbauen können, oder ganz aus dem VDFB, sodass dadurch eine Verschlechterung der Situation entstehen würde. Vom Verwaltungsaufwand ganz zu schweigen...
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Rückennummern
-
Spielervorschau #8 (vorletzte Spielervorschau)
Auslaufend in der Woche vom 31.05. bis 06.06.
01.06. / 200.000 Euro 02.06. / 150.000 Euro 04.06. / 200.000 Euro 06.06. / 700.000 Euro -
Ich habe gerade aus versehen Ndicka auf den Transfermarkt gesetzt. Bitte vom Transfermarkt nehmen. Danke.
Wie auch immer das passiert... Ist runter.
-
Ist aber lediglich eine subjektive Aussage 🤔
-
deCoo Info ist von reddit, kann mich an den Post allerdings nicht mehr erinnern.
Hab mal bei Google geschaut, aber eher nur Gegenteiliges gefunden wie z. B. https://www.reddit.com/r/FIFA/…n_fast_game_speed/dor0qjg
-
Diese Trägheit ist lediglich hier im VDFB zu betrachten. In allen anderen Online-Modi, also nicht nur bei FUT, ist dies nicht der Fall, aufgrund der automatischen verbesserten Werte bzw. der ohnehin besseren Spieler mitsamt ihrer Chemiestile. Leider, so meine Meinung, wurde hierbei vor der Saison die Chance (vorerst) verpasst hier eine Angleichung an das standardisierte FIFA-System umzusetzen und den Spielspaß zu erhöhen. Die Frustration einiger Trainer im VDFB in allen drei Ligen scheint dies auch zu bestätigen.
Inwiefern eine Änderung auf "schnell" etwas bewirken würde, weiß ich nicht, da ich es bisher nicht ausgetestet habe. Neu ist mir auch, dass diese Spielgeschwindigkeit bei FUT vorgegeben sein soll. Woher hast du diese Info?
-
was sollen denn die Bundesligaprofis sagen?

Samy möchte offensichtlich Geld bekommen.
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Rückennummern
-
Spielervorschau #7
Auslaufend in der Woche vom 24.05. bis 30.05.
24.05. / 700.000 Euro 26.05. / 175.000 Euro 28.05. / 1.600.000 Euro 30.05. / 100.000 Euro -
Also die letzten Jahre hat nie einer was gesagt. Die Trainer hier haben sich Urlaub genommen und trotzdem gezockt.
Was willst du den machen, wenn der gegner dem anderen fragt, ob trotz Urlaub Lust hast sein Ligaspiel zu machen. Das kommt doch dem gegner nur zu Gute. Man nimmt der Liga die Flexibilität oder?
Gerade weil sich das in letzter Zeit gehäuft hat, möchten wir das nicht mehr so in der Form haben. Urlaub ist dazu gedacht, dass man sich abmeldet, wenn man nicht spielfähig ist. Da gibt's kein Mittelding und ist soll schließlich nicht unfair allen anderen Trainern sein, weil man sich (so wie von Leo bereits angesprochen) vor Strafpunkten schützt.
-
Kann man das auch offiziell bekannt geben ?

Kommt noch.
-
Ist das Neu?
Ja, denn entweder man kann spielen oder man kann nicht spielen.
-
Hinweis:
Sobald ein Ligaspiel innerhalb des eingereichten Urlaubs absolviert wurde, wird dieser ab diesem Zeitpunkt hinfällig.