Mein Beileid 😢
Beiträge von deCoo
-
-
Willkommen zurück Rothi 🥳
Siegen ist ja leider nicht mehr im VDFB vorhanden. 😉Bist du bereits mit den größeren Änderungen im VDFB seit damals vertraut? Falls nicht, kurz zusammengefasst:
- Wir spielen 2 Saisons pro FIFA-Version, sprich 2 Ligaspiele pro Woche
- Originale Teams mit originalen Spielern (FIFA-Datenbank wird vor jeder Halbserie aktualisiert) sind hier vorhanden
-
Na und wo ist der alte Trainer hin?
Aus zeitlichen Gründen zurückgetreten.
-
Autsch! Gute Besserung!
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Rückennummern
-
Spielervorschau #6
Auslaufend in der Woche vom 17.05. bis 23.05.
18.05. / 575.000 Euro 19.05. / 850.000 Euro 21.05. / 575.000 Euro 22.05. / 75.000 Euro 23.05. / 850.000 Euro -
Das ist natürlich echt schade, aber absolut nachvollziehbar. In diesem Sinne wünsche ich dir viel beruflichen Erfolg und bis demnächst zurück im VDFB 😉
-
-
er hat es falsch eingetragen!
Dann nenn uns bitte die korrekten Torschützen, um das Ergebnis korrigieren zu können.
-
Union Berlin - SV Wehen Wiesbaden 0:3
Tore:
0:1 Bellarabi (29.)
0:2 Brandt (42.)
0:3 Osimhen (71.)EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Ach, Locke.
Das Spiel spielen wir alle und ärgern uns entsprechend gemeinsam. Damit muss jeder Trainer hier leben. Und auch jeder von uns regt sich hin und wieder dermaßen über das Spiel auf. Das ist völlig normal.
FIFA 21 läuft nicht mehr sooo lange, du stehst ausgezeichnet im VDFB da und hast dein Team toll aufgebaut. Wäre doch schade um das Team, wenn du es nun im Stich lassen würdest...Also mach ein paar Tage Pause. Dann setzt du dich wieder ans Pad und hast wieder mehr Lust. Ohne geht's nämlich auch nicht. 😉
Tipp: Hab gepolsterte Armlehnen am Chefsessel, sodass ein Draufschlagen hier weniger schmerzt als auf den Tisch. Meinen Glastisch zum Draufhauen zu nutzen, wäre ohnehin eine schlechte Idee. 😁 -
ich glaube er bekommt für den aufstieg sogar nochmal +1 fg oder?
Nein, da gibt es keine zusätzlichen FGs.
In der Matrix sieht man die FG-Gewinne bzw. -Verluste nach aktuellem Stand der Saisonziele und Platzierungen:
https://www.vdfb.de/vdfb.php?s…_fg_werteinteilung&lig=12 -
An dieser Stelle möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass politisch motivierte Lieder hier bitte nichts zu suchen haben. Aufgrund verschiedener Sichtweisen und des Vielfalts, was es nicht nur innerhalb der Gesellschaft, sondern auch im VDFB gibt, fühlen sich Trainer angegriffen.
Das Thema schaukelt sich leider unschön auf, sodass hier nun entsprechend eingegriffen und zuletzt erstellte Posts gelöscht werden. Bitte achtet darauf, ob euer Lied nicht vielleicht provozierend sein könnte...
-
Das ging ja fix. Tschö Klünni 👋
-
100.000 € sind für Klünter schon etwas wenig 😂
Er ist übrigens einer der schnellsten Spieler in der Bundesliga: https://www.bundesliga.com/de/…spieler-saison-18-19-4848 -
Locke bleibt!
-
Weshalb nun doch? 🤔
-
- Transfers
- Wunschspieler
- Rückennummern
-
Danke! für mich Schreiberling ist es natürlich schön wenn sowas auch gelesen wird. Ich würde mich freuen wenn ich Dich Inspirieren könnte um Berichte zu schreiben.
Ist echt schön zu sehen, wie viel Mühe sich auch für die Spielberichte gegeben wird. Das macht den VDFB aus.
Wäre natürlich toll, wenn diesem Beispiel viele Trainer folgen würden. Damals war es sogar Standard unter jedem Spiel solch einen Bericht zu lesen. -
Spielervorschau #5
Auslaufend in der Woche vom 10.05. bis 16.05.
10.05. / 1.600.000 Euro 11.05. / 200.000 Euro 13.05. / 75.000 Euro 15.05. / 125.000 Euro 16.05. / 575.000 Euro