Bewerbungsthread TSV 1860 München

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Aufsichtsrates des TSV 1860 München,

    hiermit bewerbe ich, Frederick Müller, momentan Arbeitssuchend beim Fc Jobcenter, mich um die Vakante Stelle als Manager und Vorstandsvorsitzender des TSV 1860 München.

    Ich habe bereits Erfahrung in der 3. Liga gesammelt und die Würzburger Kickers seinerzeit durch Seriöses Wirtschaften und Purer Leidenschaft zum Aufstieg in Liga drei geführt.

    Ich traue mir zu die Löwen kurzfristig zu mehr als nur dem Klassenerhalt zu führen und Langfristig in der Oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

    Ein allseits bekanntes gut Kick in die Runde wünscht

    Frederick Müller


    Sicherheitskraft, Busfahrer und Platzwart des Jobcenters

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde