Läuft doch super! :)
Beiträge von Fabo
-
-
-
Und jetzt haben se erstmal den Trainer gefeuert,der mir eigentlich sehr sympathisch rüber kam.
-
Es geht wieder los.
Ich wünsche euch viel Spaß in der kommenden Saison und freue mich auf faire und spannende Spiele.
-
Jo,leider wegen meinem PC,aber für euch gehts doch wieder los,ist doch ne coole Sache!
-
Yeah bald gehts hier wieder los.Coole Sache,Respekt und Dank geht an die Raus,die es möglich gemacht haben.
-
Ist schon peinlich,wie beim Hamburger SV gearbeitet wird.
-
-
Viel Glück und vertritt mein Ex-Team gut. ;)
-
Okay,dann hoffe ich mal,dass ihr mein Vorschlag berücksichtigt,würde auch als Trainer einspringen ;)
-
Wie sieht das eigentlich aus,kann man hier Teamvorschläge machen,welche Teams nächste Saison in die Regionalliga kommen?
Würde gerne den FC Oberneuland hier sehen,spielen jetzt schon länger Regionalliga. -
Ralle
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Pcd0qB6zPZg&feature=search[/URL] -
1:3
-
Danke dir.
Den Satz des Phytagoras dürfen wir zurzeit nicht bei solchen Aufgaben benutzen. -
Moin Comunity,
wollte mal fragen,wer hier Flight Simulator 2004 oder X spielt,hoffe doch das es Leute gibt.
Lg -
Moin Leute,
hatte heute eine Hausaufgabe zum Thema Winkel und Seitenberechnung im rechtwinkligen Dreieck mit Sinus,Tangens und Kosinus.
Ich habe diese Aufgabe bearbeitet und bin auch zum Ergebniss gekommen,aber nach der Hausaufgabe kamen mir Fragen auf,wieso ich hier Sin Alpha (a durch c) und hier dann tan betta (b durch a) um auf die Seitenlänge oder Winkelgröße zu kommen.
Habe lange nachgedacht,finde aber keine Regel,welche Formel ich wann anwenden muss.
Kann mir jemand helfen?
Ich wäre sehr dankbar.
Danke.
Hier noch ein Beispiel,welches die Situation vllt verdeutlicht:
Geg: b=5cm Alpha=64,5° Betta=90°
Ges: a,c,Gamma
Hier habe ich für die Seitenlänge a den Tangens(Alpha) benutzt mit a/b.
Für die Seitenlänge c habe ich Sinus(Alpha)mit a/c
benutzt und für Betta Tangens(Betta) mit b/a.
Meine erste Frage,ist dies richtig?
Und meine zweite Frage,wie weiß ich,welche Formel ich benutzen muss,um die Seitenlänge a und Seitenlänge C und den Winkel Betta herauszufinden? -
Teste mal deinen Kühler,kann sein,dass der nicht mehr richtig läuft und dadurch deine Grafikkarte zu warm wird.Hatte ich auch mal.
-
Wird bei so einem Treffen eigentlich auch FIFA gespielt?
-
joe rilla - denk an mich
-
Alles Angsthasen hier :)