Gestern noch das Team abgeben wollen und heute die Geißböcke schlagen. Respekt und Glückwünsche in die Audi-Stadt!
Beiträge von Fabo
-
-
Hannover 96 - SV Wehen Wiesbaden
Im Niedersachsenstadion wird der amtierende Pokalsieger Hannover 96 auf den Ligakonkurrenten aus Wiesbaden treffen. Die Favoritenrolle in dieser Partie einem der beiden Teams zuzugestehen, würde den anderen Trainer nur schmälern. So konzentrieren wir uns auf die Fakten. In der Liga steht der SV Wehen Wiesbaden mit Trainer deCoo mittlerweile wieder auf dem dritten Tabellenplatz. Damit drei Plätze vor dem amtierenden Pokalsieger. Doch das bisher einzige Spiel der Saison ging an die Niedersachsen(1:0). So werden die 52.400 Zuschauer, die Partie wird ausverkauft sein, wohl wieder einer engen Begegnung entgegenfiebern. In Hannover will das Team von deCoo den guten Lauf der letzten zwei Wochen(3 Siege mit 14:2 Toren) fortsetzen, während Bergsen in seinem ersten Jahr tatsächlich in die Fußstapfen von Ex-Erfolgstrainer Leo treten könnte. Sicher ist, dass dem Sieger der Partie eine Rundenprämie von 25.000 Euro zusteht. Zudem warten fixe 570.000 Zuschauereinnahmen im Finale.
Der Weg ins Halbfinale:
96: TSV 1860 München(3:0)//Leverkusen(4:1)//Kaiserslautern(1:0)
SVWW: Paderborn()//Werder Bremen(6:1)//FC Ingolstadt(6:0)
VfB Stuttgart - MSV Duisburg
Der VfB Stuttgart ist sowas wie die Wundertüte unter den verbleibenden Teams. In der Liga verblüfft das Team von fberger nur äußerst selten die eigenen Anhänger. Die Schwaben hängen seit Beginn der Saison im Mittelfeld der Liga fest und werden dort wohl auch die 26.Saison beenden. Umso besser läuft es wieder mal im Pokal für den VfB. Der letztjährige Finalteilnehmer steht nämlich erneut im Halbfinale. Bei einem Finaleinzug der Schwaben könnte es gar zur Wiederauflage des letztjährigen Endspiels kommen. Doch bis dorthin ist es noch ein weiter Weg. Denn der Gegner im Halbfinale ist der MSV Duisburg. Der Verein aus Meiderich spielte lange Zeit ganz oben in der Tabelle mit, musste aber aufgrund einer kleinen Talfahrt zuletzt ordentlich einbüßen. Doch das Problem der Schwaben? Selbst in jener Talfahrt siegte der MSV mit 5:0 gegen den VfB. Nun also nur wenige Wochen später das Wiedersehen im Pokal. Doch mit allzu viel Respekt werden die Stuttgarter nicht in die Partie gehen, zu groß dürfte das Selbstvertrauen bei Trainer fberger nach dem Viertelfinale Coup gegen Wolfsburg sein.
Das Spiel im Gottlieb Daimler Stadion ist ausverkauft(54.200).
Der Weg ins Halbfinale:
VfB: FC Schalke 04(14:0)//FC St.Pauli(5:1)//VfL Wolfsburg(2:1)
MSV: Fortuna Düsseldorf(3:0 n.W.)Würzburger Kickers(4:3)//Hoffenheim(4:1)
-
Aktivität der Ligen
1.Liga:
Offene Spiele bis einschließlich 25.Spieltag: 16
Offene Spiele vom 26./27.Spieltag: 18
Aktivität in Prozent: 62,3%
2.Liga:
Offene Spiele bis einschließlich 25.Spieltag: 21
Offene Spiele vom 26./27.Spieltag: 13
Aktivität in Prozent: 62,3%
3.Liga:
Offene Spiele bis einschließlich 25.Spieltag: 10
Offene Spiele vom 26./27.Spieltag: 10
Aktivität in Prozent: 77,8%
Stand: Donnerstag, 17.02.2022 00:10 Uhr
-
Abwärtstrend gestoppt!
Hansa Rostock hat beim Auswärtsspiel in Ingolstadt den Abwärtstrend vorerst gestoppt. Das Team von Martini siegte trotz 1:0 Rückstand mit 2:3 beim FC Ingolstadt. Damit feiern die Kicker von der Ostsee endlich ihren ersten Sieg der Rückrunde und können nun endgültig für ein weiteres Jahr 2.Liga planen. Dieses weitere Jahr in der Liga ist dagegen beim FC Ingolstadt nach der Niederlage gegen den Tabellennachbarn gefährdeter den jeh.
-
forum.vdfb.de/wcf/attachment/5320/
Leverkusen siegt daheim
Bayer 04 Leverkusen hat das Heimspiel gegen Hansa Rostock mit 4:1 für sich entscheiden können. Damit klettert die Werkself auf den siebten Tabellenplatz. Im Duell zweier Trainerhasen sahen die Fans eine ausgeglichene Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Eine dieser Chancen nutze die Werkself zur Halbzeitführung. Nach der Pause glich die Kogge zunächst aus, ehe das Team von Jena-Fan-03 nur zwei Minuten später erneut in Führung ging. Als das 3:1 fiel war die Partie dann zugunsten der Hausherren entschieden.
-
FC St.Pauli weiter im Flow
Die Kiezkicker haben ihr Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt souverän mit 1:6 gewonnen. Dabei ließ sich der Aufstiegskandidat auch nicht von einem frühen Rückstand beirren. Mann des Spiels war Ivan Perisic, der gleich viermal für die Hamburger traf. Der FC St.Pauli zieht nun mit den Würzburger Kickers gleich und hat nur noch vier Punkte Rückstand auf die Hertha.
-
forum.vdfb.de/wcf/attachment/5318/
Wolfsburg mit sehr viel Mühe
Der VfL Wolfsburg hat sich gegen Holstein Kiel deutlich schwerer getan als erwartet. Gegen den Abstiegskandidaten tat sich der Spitzenreiter über die komplette Spielzeit mehr. Den Unterschied machte dann wieder einmal Amine Harit, der den erlösenden Treffer zum 1:0 beisteuerte.
Der VfL hat nun elf Punkte Vorsprung vor dem 1.FC Nürnberg. Dabei aber nun schon fünf Spiele mehr absolviert.
-
Dynamo mit Moral!
Dynamo Dresden hat im Heimspiel gegen die Löwen aus München eine tolle Moral bewiesen. Nach einer Stunde lag das Team von Rosenholz mit 0:2 zurück. Doch als Sieger gingen die Dresdner trotzdem hervor. Dank einer enormen Leistungssteigerung in den letzten 30 Minuten. Für 1860 bedeutet die bittere Pleite das endgültige Aus im Aufstiegsrennen. Dynamo hingegen steht nun mit drei Punkten Vorsprung auf dem zweiten Tabellenplatz, der den direkten Aufstieg zur Folge hätte.
Seine Haushaufgaben ebenfalls erledigt hat der SV Meppen. Bei Waldhof Mannheim gewann der Aufstiegskandidat mit 0:3 und bewahrte somit weiter seine Chancen auf den Relegationsrang.
-
Klare Sache in Regensburg!
Bei kriselnden Regensburgern kam der VfL Wolfsburg nicht ins straucheln. Ganz im Gegenteil. Im Stile einer Spitzenmannschaft siegten die Wolfsburger mit 0:7 in der Oberpfalz. Damit hat der VfL nun, bei vier mehr ausgetragenen Spielen, acht Punkte Vorsprung auf den amtierenden Meister aus Nürnberg.
-
Remis im Krisenduell
Holstein Kiel und der SSV Jahn Regensburg trennen sich, wie es sich für ein Krisenduell gehört, 2:2. Dabei verspielten die Störche eine 2:0 Führung. Der SSV kann zumindest einen Punkt in die Oberpfalz entführen und so den Abstand auf den Relegationsrang bei fünf Punkten halten.
In Kiel erwischten die Hausherren den besseren Start, doch ein Kopfball sollte nur an die Latte prallen. Nach einem Foul im Strafraum der Kieler entschied Schiedsrichter Gräfe auf Strafstoß. Doch der Jahn vergab. Danach verflachte die Partie, bis kurz vor der Pause passierte nicht wirklich viel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff vergaben die Kieler dann noch zwei durchaus aussichtsreiche Torgelegenheiten. Doch es blieb bei der Nullnummer. Nach der Pause nahmen die Hausherren den Schwung der letzten Minuten im ersten Durchgang mit in den zweiten Spielabschnitt. Ein Doppelpack von Kevin Volland brachte die Kieler dann auch verdienterweise auf die Siegerstrasse. Doch der Jahn, mit einem unglaublichen Willen ausgestatt, gab auch in dieser Partie nicht auf. So verdiente sich das Team von Ronaldofan09 kurz vor dem Ende noch ein 2:2 Remis an der Förde!
-
Internet wieder da, Spiel verloren
Vor wenigen Stunden berichteten wir vom Internetausfall in Frankfurt. Stunden später waren die Probleme mit dem Netzanschluss gelöst, dafür kamen gleich neue für Trainer Paddy hinzu. Im Heimspiel gegen Hannover 96 gab es eine deutliche 2:5 Niederlage. Die Niedersachsen ziehen durch den Auswärtssieg wieder an Hoffenheim auf den sechsten Platz vorbei.
Im Waldstadion bereuten die Fans schnell ihre Anwesendheit. Ihlas Bebou brachte die Niedersachsen früh in Führung. Zwar glich die SGE nach gut einer halben Stunde aus, doch Bebou brachte 96 noch vor der Pause erneut in Führung. Im zweiten Durchgang wurde die Angelegenheit dann klarer, sodass die mitgereisten 96 Fans jubeln durften.
-
HowtoTV - Was du über die TVs wissen musst!
Zur 26.Saison wurde die TV Regel abgewandelt und fest in die VDFB Regeln integriert. Mittlerweile gehen wir in die heiße Phase der Saison, doch noch immer kommen Fragen zu den im VDFB berüchtigten TVs auf. Damit Strafpunkte vermieden werden und die Trainer einen passenden Spieltermin finden können, wurde nun ein Guide zum Thema "TV" erstellt. Wir hoffen, dass wir damit den Spielfindungsprozess im VDFB noch leichter gestalten konnten.
-
Viktoria Berlin mit Remis
Viktoria Berlin wollte im Heimspiel gegen Darmstadt 98 den guten Lauf der Rückrunde fortsetzen und näher an die Darmstädter heranrücken. Doch zumindest aus Zweiterem wurde nichts. Die Viktoria trennte sich, trotz langer Führung, mit 3:3 vom Team von Motte. Dabei gelang den Gästen der Ausgleich in der Schlussminute.
-
Hab nun wohl den goldenen Tipp von dir, Fighter, und Icke bekommen. Hab den Treiber aktuallisiert und nun konnte ich erstmals durchspielen. Hoffen wir mal so geht es weiter! :) Danke euch!
-
Kann niemand helfen?
-
Nachdem das Spiel nun installiert ist, stürzt es leider immer während des Spiels ab. Egal ob Online oder Offline. Da kommt mir gerade die Frage, ob ich überhaupt die Mindestvorraussetzung besitze. Kenn mich nicht wirklich aus, brauche eure Hilfe. Hier meine Daten:Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M
-
Hat nun geklappt. Habe mir ein Paket mit einigen Programmen wie Net-Framework gedownloadet und nun konnte ich das Spiel erfolgreich installieren! :)
-
Jo hab die neuste Version drauf! Andere Lösungen? Das Spiel muss ja funktionieren!
-
Moin Leute,
ich habe mir gestern das Spiel für den PC geholt. Wollte es natürlich gleich installieren. Bei ca. 20% kam eine Fehlermeldung über Microsoft NetFramework. Diese habe ich ignorieren lassen und weiter installieren lassen. Nach 31% kann man ja das Spiel starten, dann kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann(Anwendungsfehler 0xc00000007b). Dann hab ich das Spiel wieder neuinstalliert, aber es kommt wieder der gleiche Fehler?
Das kann doch nicht sein? Spiel ist frisch aus dem Laden und bisherige FIFA-Spiele liefen auch alle auf meinem PC.
Brauche unbedingt Hilfe. Grüße! -
Es ist der Tag gekommen! Heute war ich bei Media Markt und habe keine PS4 gekauft, sondern FIFA 15 für den liebgewonnnen PC. Ich bin also zurück, mit mehr Lust als je zuvor und voller Vorfreude zuzocken. Deshalb bewerbe ich mich auch gleich für Holstein Kiel. Komme selber aus Bremen und konnte selber schon Erfahrungen gegen die Kieler sammeln. Deshalb könnte ich mir auch diesen Trainerjob vorstellen! Ob ich stark genug bin für die 2.Bundesliga? Keine Ahnung! Meine ICQ-Nummer ist weiterhin die alte 364789273. Lasst uns zocken und dann kann ich dir zeigen, welche Skills ich noch draufhabe! Das Spiel dauert ewig zum installieren, deshalb denke ich ab 23 Uhr bin ich spielbereit!Nadenn, ich hoffe ihr freut euch über einen Ex-Zocker-Comeback! :DGrüße!Fabo