Beiträge von Hajek

naja ich wollte kein spielverderber sein -zu mal ich neu bei vdfb bin- und dachte das ruckeln gibt sich, aber es wurde immer schlimmer und es ging einfach nicht mehr (diashow)... oder bestreitest du dass es im spiel danach und auch im spiel danach! (nach komplettem verbindungsabbruch) erneut connectionprobs gab?

wie auch immer, ich hoffe mal dass es zum rückspiel dann rund läuft

sers
    leider ist das resultat auch geprägt von diversen verbindungsabbrüchen, lags, es konnten keine 40 minuten durchgespielt werden... spieler haben erst nach 2 Sekunden reagiert etc...

da ich keine lust auf nörgeleien oder stress habe, lass ich das mal so stehen, da der spaß eigentlich im vordergrund stehen sollte :-)

ich hoffe bei unserem rückspiel sind uns die "umwelteinflüsse" besser gewogen ;-)

servus,
    Hajek

Hajek (Tony Frey)
    (Christian Grahl) Chrillemania

1. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

Reinert (1)
    Olic (2)
    (1) Broek Humphrey
    (2) Abuda
    Zuschauer: 40.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

In einem sehr umkämpften Spiel trennten sich die beiden Mannschaften zum Saisonauftakt mit einem 3:3 Unentschieden. Ohne Abtasten gingen die beiden Kontrahenten direkt aufeinander los. Nach den ersten Zehn Minuten war es schließlich Abuda (8.) der die Gäste durch einen geschickten Steilpass in Führung brachte. Doch Saarbrücken knickte nicht ein und antwortete mit einen paar hochkarätigen Torraumszenen, bis Olic (37.) die Gastgeber endlich erlöste und zum 1-1 Zwischenstand einschob. Mit diesem Gegenschlag kam der FC St. Pauli gar nicht klar und kassiert kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit gleich zwei weitere Treffer zum 2-1 (Reinert 63.) und 3-1 (Olic 74.) Nach diesem Doppelschlag zog sich der Gastgeber zurück und wog sich schon ein wenig in Siegerstimmung und ließ den Gast wieder ins Spiel kommen.

In der 79. Minute gelang Abuda der Anschlusstreffer. Und in wirklich allerletzter Sekunde (90.+2) schließlich den unglaublichen 3-3 Endstand.

Ballbesitz 56% - 44%

Statement Trainer Tony Frey (1. FC Saarbrücken):

"Alles in Allem können wir nach dem Spielverlauf mit diesem einen Punkt nicht zufrieden sein. Es kann nicht sein dass man so leichtfertig einen 3-1 Zwischenstand nicht über die Zeit schaukelt. Ganz klar: Wir haben hier zwei Punkte an Hamburg geschenkt. Glückwunsch an Christian Grahl nach so einem Doppelschlag zum 3-1 nochmal ranzukommen. Wir werden uns nun zusammensetzen und uns auf den nächsten Gegner Mainz einstellen."

Statement Trainer Christian Grahl (FC St. Pauli):

"Insgesamt bin ich mehr als unzufrieden. So einen Scheiss wie der Ausgleich zum 1 zu 1 darf einfach nicht passieren. Da scheinen einige noch nicht kapiert zu haben, dass es hier ums nackte überleben und um höchste Professionalität geht!! Wir hätten nach der Führung einfach nachlegen müssen und ich bin sicher wir hätten hier klar gewinnen können. Naja. Nach dem dusseligen 1 zu 1 waren die Jungs so von der Rolle, dass gar nix mehr ging. Am Ende müssen wir wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Herr Frey lässt eine komische Spielweise an den Tag legen, aber diese hat er souverän durchgezogen. Glückwunsch zum Einstand in der VDFB. Und im Rückspiel sind wir dann hoffentlich soweit, dass wir zeigen was wir können :D"