mir auch zu spät^^
Beiträge von J03
-
-
falls noch jmd gebraucht wird bin ich dabei, ansonsten spiel ich eben das nächste mal wieder mit ;)
-
könnte ich noch teilnehmen? geht aber nur mit einem Patch odeR?
-
Schönes Turnier, schade, dass es nicht fürs Finale mit Augsburg gereicht hat. hec (HSV) war im HF besser, dennoch hatten wir in der letzten Spielminute die Großchance zum Ausgleich. Doch auch so kann der FCA mit dem Turnierverlauf zufrieden sein.
-
ja ok, dann bin ich dabei
-
aso, sorry, solange kann ich nicht. Ich kann etwa bis 22 Uhr. Länger ist schlecht, weil ich am nächsten Tag wieder früh raus muss. dann streicht mich wieder
-
wielang dauert das Turnier ca.?
Wenn nicht zulange, dann wär ich mit Augsburg dabei -
Gegen mich hat Aachen noch jeden Ball reingemacht, jetzt lässt er auch mal Großchancen liegen :)
-
Super mitgehalten aber knapp die Sensation verpasst. Aachen machte aus 5 Schüssen 5 Tore. Münster aus 8 Schüssen 3 Tore. Bis zur 90min stand es in einem hochdramatischen Spiel 4:3 für Aachen. Münster hatte noch die Großchance zum Ausgleich traf aber nicht. Mit dem letzten Angriff entschied Aachen das Spiel mit dem 5:3. Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft zu einem Riesenspiel und Glückwünsch an Aachen zum Weiterkommen, 5 Schüsse 5 Tore schafft halt auch nicht jeder ;)
-
Ja, das wird interessant, wir sind zwar Außenseiter, aber haben dennoch eine Chance denke ich. Baunatal haben wir immerhin auch schon rausgekegelt :)
-
Du musst ja verdammt gut sein, wenn du schreibst, dass du das so auch noch erwartet hast...deCoo ist alles andere als Laufkundschaft...
-
jo bin dabei, falls noch Platz ist
-
Sorry hat sich erledigt, war ich mal wieder zu voreilig.
Jup, danke. -
Was muss ich tun, wenn ich Fifa wieder normal, also ohne Vdfb-Patch starten will?
-
Auch von mir die besten Wünsche!
-
-
abkratzen!!! ;)
-
ich finds auch top! cooles Interview ;)
-
Ich denke nicht das Jena gegen Leverkusen hoch verliert. Ich hab auch schon öfter gegen Leverkusen Freundschaftspiele bestritten und zwar fast immer verloren aber selten besonders hoch.
Da tippe ich mal auf ein knappes 2:1 für Leverkusen ;) -
Ist in Ordnung