ich finds auch top! cooles Interview ;)
Beiträge von J03
-
-
Ich denke nicht das Jena gegen Leverkusen hoch verliert. Ich hab auch schon öfter gegen Leverkusen Freundschaftspiele bestritten und zwar fast immer verloren aber selten besonders hoch.
Da tippe ich mal auf ein knappes 2:1 für Leverkusen ;) -
Ist in Ordnung
-
hi, ich kann meine Strafpunkte gegen Oberhausen nicht verstehen. Oberhausen hat derzeit nichtmal einen Trainer. Als Peo noch Trainer von Oberhausen war, versuchten wir zu spielen. Dann gings nicht gleich mit der Verbindung (hat nicht sofort hingehauen mit dip) und dann sagte er, dass er jetzt keinen bock mehr hat und ist offline gegangen.
Ebenso erreiche ich uwius leider nie. Ist der noch aktiv?
Per Mail konnte ich ihm nicht schreiben, da ich die Mail mit dem Terminvorschlag auf meinem anderen Rechner draufhabe den ich vor kurzem geschrottet habe :D
-
Zöpfgen noch auf die Transferliste bitte (100 €) -
dann bitte Marian Hristov, Vertragsauflösung
71.250 EUR abgebucht -
Hi, ich von Preußen Münster würde gerne folgende Spieler auf den Transfermarkt platzieren:
Hristov (1 €)
Teinert (50000 €)
Lala (100 €).
mfg J03 -
3.Platz für Preußen Münster - da kann man zufrieden sein
-
bin dabei :)
-
Schöne Spiele, leider konnte Münster sich nur achbar aus der Affäre ziehen, mehr aber nicht :)
-
Kann man so sagen, solange es immer zum Guten für mich ausgeht kann ich damit gut leben :-)
-
Jop, kann das irgendwie auf der Seite nicht melden!
Das Spiel endete 6:4 n.E. für Münster. Münster ging in der Verlängerung zu zehnt mit 3:1 in Front, leistete sich dann aber eine unnötige weitere Rote Karte (die erste Rote war meiner Meinung nach unberechtigt) und so konnte Oberhausen noch ausgleichen. Im Elfmeterschiessen bewiese man Nervenstärke und zog so in die nächste Runde ein. -

T E A M S Heimteam: SC Preußen Münster (J03) Gastteam: Alemannia Aachen (Alex071193) S P I E L B E R I C H T
-
-
-
-
-
-
-