Ich hoffe doch ;)
Beiträge von breinigerber
-
-
Ich hoffe doch ;)
-
Ich hoffe doch ;)
-

T E A M S Heimteam: SpVgg Greuther Fürth (Alex071193) Gastteam: VfL Wolfsburg (Wysky) S P I E L B E R I C H T Nach O:1 dennoch ein Sieg der in Ordung geht. Tolle spielerische Leistung auf beiden Seiten. Danke Whysky für das tolle Match ;)
-
Tolles Spiel! Sehr spannend und Unentschieden ist insgesamt gerecht.
-

-
Ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub gez. BreinigerBerger
-
Also 6:0 hört sich sehr hoch an. Es hört sich zwar doof an, aber das Spiel war ausgeglichen...
Offfenvach hatte eine Chancenverwertung von 100% laut Statistik...
Ihc war einfach nur zu doof ein Tor zu machen, aber mehr als 6 Chancen hatte Fürth auch nicht ;) -
7:1 ??????? Oulalala
-
Kann ich nur zustimmen, hat sich gelohnt zu spielen, auch wenn ich verloren habe..., hatte aber genug Chancen zu gewinnen (:
-
Das darauffolgende friendly Match habe ich verdienterweise 4:2 gewonnen.
Aber bei dem Basic davor hatte ich eigentlich keiene Chance :P -
Super, Aachen schaffst noch
-
Wie man weiß ist nach einer Führung man immer Toranfällig und Fürth konnte von Glück reden, dass Fürth 2mal in Folge den Pfosten traf.
Es muss natürlich heißen:Wie man weiß ist nach einer Führung man immer Toranfällig und Fürth konnte von Glück reden, dass Lüneberg 2mal in Folge den Pfosten traf.
-

Alex071193 (Alex Heinrich)
(Fabian B.) Boll 3. BuLi - 12. Saison - 22. Spieltag Iwelumo (1)
Mathis (1)Keine Tore! Zuschauer: 2.500
S P I E L B E R I C H T Tolles Spiel, welches auch 5:5 ausgehen könnte.
Schon nachdem angepfiffen wurde, konnten beide Mannschaften in Führung gehen. Es gab sehr viele gute Pässe und gute Spielaufbäue.
Beide Mannschaften scheiterten aber an der Chancenverwertung.
Kurz vor der Pause gelang Iwlumo das 1:0(45min). Wie man weiß ist nach einer Führung man immer Toranfällig und Fürth konnte von Glück reden, dass Fürth 2mal in Folge den Pfosten traf.
Halbzeit.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Beide Mannschaften stürmten, jedoch hatte Fürth die leicht besseren Chancen und die bessere Abwehr.
In der 57 Minute flog der Lüneberger Hänisch mit Rot vom Platz
wegen eines Fouls an der Mittellinie vom Platz: er war der letzte Mann und Mathis wäre durch gewesen.
Insgesamt gesehen geht das 2:0 in Ordung.
Trainerkommentare:
Lüneberg:
Seit Wochen finden wir nicht mehr ins Spiel und machen unsere Chancen nicht rein. Kurz vor der Pause hatten wir 2 Pfostentreffer die drin sein müssten und auch später noch einige Chancen. Wenn die Mannschaft weiterhin so eine Arbeitsverweigerung an den Tag legt, steigen wir ab. Ich weiß nicht, ob ich dann noch bleiben würde. Glückwunsch an Fürth
Fürth:
Interessantes Spiel und endlich mal ein Sieg. Ein bisschen glücklich vielleicht aber ich denke es geht so in Ordnung. Mal sehen was jetzt im Abstiegskampf noch geht. Viel Glück an meinen sympatischen Trainerkollegen aus Lüneberg und ich hoffe,dass er weiter macht. -
Glückwunsch kollege
-
Meiner Meinung nach waren da 2 raus gepspielte Tore, mehr aber auch nicht.Also der Elfmeter war keiner. dann 2 Stolpertore und 1 mal werf ich ihm den Ball in die Füße...
-
Das mit dem Klassenerhalt wird schwer mal schauen.
ich freu mich auf die Aufagbe
-
Jawull, das freut mich jetzt aber

Endlich hat Aachen mal das Glück, was die vorher oft Pech war.
-
Das wäre super (:
-