Meiner Meinung nach waren da 2 raus gepspielte Tore, mehr aber auch nicht.Also der Elfmeter war keiner. dann 2 Stolpertore und 1 mal werf ich ihm den Ball in die Füße...
Beiträge von breinigerber
-
-
Das mit dem Klassenerhalt wird schwer mal schauen.
ich freu mich auf die Aufagbe -
Jawull, das freut mich jetzt aber
Endlich hat Aachen mal das Glück, was die vorher oft Pech war. -
Das wäre super (:
-
-
Stimmt! Rostock war spielerisch überlegen, dass mus man schon so sagen.
Mit großem Glück hätte ich aber auch noch das 1:1 machen können (; -
Genrell wirkt der SB sehr lustlos, ist schließlich 2.Liga
-
Schlechter Verlierer? :D Ich musste doch selbst weg, hab ich doch gesagt ;D
Und wie Evil schon sagt, der Gewinner trägt ein
Und der Spielbericht stimmt meiner Meinung auch nicht so ganz!
Aber was soll man sich aufregen? Ergebniss stimmt, leider... -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Echt klasse Alex. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu ;) Auch ohne unser Training haste anscheinend weitertrainiert :)
Mach so weiter![/quote]
wahrscheinlich lags genau daran, dass du ihm keine falschen ratschläge mehr geben konntest ;-P[/quote]
Große Klappe nix dahiner ;)[/quote]
Ja, daran lag´s -
-
-
Ahh (:
Wir müssen noch ein Spiel nachholen :) -
Schöner Bericht
, stimm dir komplett zu !
-
Schöner, interessanter Bericht. Dann ich nur zustimmen.
Danke dir auch Viel Glück weiterhin (: -
Ach, hätte es ja noch drehen können :P
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
ist das nicht ein bisschen sehr früh? ;)[/quote]
Kann schon sein, aber je früher desto besser -
Da ich kein "Bewerbungsforum" finde, melde ich mich mal hier (:
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison bei der Teamvergabe berücksichtigt werde, würde mich mit eigentlich jedem Team zufrieden geben (;
Aachen wird dann ja wieder an eViL vergeben. -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von breinigerber[/i]
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[/quote]
Was ist ?.... ;([/quote]
Tivoli!!!??? Aaachen!!!!???
Klingelts? ;)[/quote]
Sein Pech;)
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[/quote]
Was ist ?.... ;( -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
[quote][i]Original von breinigerber[/i]
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]Sehr geiler Berciht und ein wahrscheinlich sehr sehr geiles Spiel für alle beteiligten!!!
[/quote]
Gratulation an alle beide trainer aber dem ulmern natürlich auch gratulation zum aufstieg!
Vielen Dank ist mein erster Bericht überhaupt! Ja das Spiel war geil ! :sonne:[/quote]
weiste was ich schicke dir von nun an alle meine Ligaspiele und du machst mir nen Bericht ok?^^
Toller Bericht!!
ABER
tut mir leid wenn ich dich berichtigen muss^^
Nach 90min war es 3:3 und nach 120min war es 4:4 und mein Stürmer heist Amione ...siehe hier
[img]http://public.bay.livefilestore.com/y1pskQXQpitrPfhWJ-8My2Fptagb47gU1DcNBmQJH_heu5FDBMMHkhaMWmLM-rDFcn1PIB8WSAPTZLXke5y0Lzhrw/pokal3.JPG[/img]Trainer Bär: Du lieber Hund, brauche erstmal einen Vodka oder zwei. Wir hatten von der ersten Minute Chancen um in Führung zu gehen und dann patzt die Abwehr ungeheuer und es steht 2:0 gegen uns und dann noch 3:0. Traue meiner Manschaft ja jede menge zu aber diese Moral haben sie er heute entdeckt. Nach dem 1:3 bekommen wir noch zusätzlich den Vorteil in Überzahl zu spielen, machen noch 2 Dinger und hätten dann kurz vor Schluss auch noch das 4:3 machen müssen. Aber nein und nichtmal die Verlängerung konnte Entscheiden, ich weis nicht wann ich so oft oben und unten innerhalb einer Minute war. Jedenfalls bin ich fix und fertig, denn das ElfmeterSchiessen gab mir dann den Rest als unser erste Schuss abgewehrt wurde und wir erst den 5. abwehren durften. Danch war es nur noch Russisch-Rollett. "Wo zum Teufel ist der doppelte?" schreit Bär hinter die Kamera und verschwindet schneller als der Blitz.
[/quote]
Ok, da hast du Recht tut mir Leid :)
Saß an dem Bericht 1 bis 1 1/2 Stunden. Aber so ein Spiel hat es auch verdeint.