Beiträge von breinigerber

Alex071193 (Alex Heinrich)
    (Patrik H.) Pathe

2. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 18.000

S P I E L B E R I C H T

Spannendes Spiel, doch insgesamt betrachtet verdienter Sieg im Abstiegskampf für den TSV

Schon in den ersten Minuten stürmten die Alemannen und waren offensiv eingerichet. Schon in der 4ten Minute hätte das 1:0 fallen müssen, doch das Tor wollte nicht fallen.

Das Spiel wirkte sehr nervös mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten, da beide Mannschaften stark abstiegsbedroht waren.
    Trotzdem taten sich immer wieder Lücken in beiden Abwehrketten auf.

In der 39 Minute, stand Hartwig alleine vor dem Torwart und schoss und schoss un schoss..., erst nach dem 3ten Abpraller landete der Ball im Schalker Tor: Rafinha bekam den Ball unglücklich an den Rücken.

Danach gab es Chancen auf beiden Seiten und es hätte sowohl das 2:0, als auch das 1:1 fallen können. Besonders in den letzten 10Minuten war das Spiel an Dramtik nicht zu überbieten.

Trainerkommentare:

-> Endlich war das Glück mal auf unserer Seite! Trotzdem fande ich persönlich, dass wir spielerisch überlegen waren.

-> Alles wir immer!

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Echt klasse Alex. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu ;) Auch ohne unser Training haste anscheinend weitertrainiert :)

Mach so weiter![/quote]

wahrscheinlich lags genau daran, dass du ihm keine falschen ratschläge mehr geben konntest ;-P[/quote]

Große Klappe nix dahiner ;)[/quote]

Ja, daran lag´s schmeissweg

Alex071193 (Alex Heinrich)
    (Sascha K.) CologneSash

2. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

Vranjes (2)
    (1) Podolski
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

1. Sieg für Interimstrainer Alex Heinrich

Aaachen. "Jaaaa", schrie Alex Heinrich freudestrahlend nach dem Spiel durch ganz Aachen. Man merkte ihm die Erleichterung nach dem Derby gegen Erzfeind Köln sichtlich an.

Schon nach 3. Minuten überlief Weiß die Kölner Abwehr und passte auf Vranjes, welcher zum 1:0 einschob. Torwart Varvodic stellte sich aber sehr ungeschickt an: Diesen Ball hätte er halten müssen! So hatten endlich mal die Alemannen Glück, wo gerade diese in den letzen Spielen in den ersten Minuten vermeitbare Tore kassierten.

Köln zeigte sich unbeeindruckt und spielte energisch weiter und kamen zu einige Chancen. Das selbe galt für Aachen und das zu erwartende kämpferische Spiel entwickelte sich immer mehr.

Bewundernswert ist zudem das es weder Veletzungen noch Karten gab, trotz der agressiven Grundstiummung.

Nach 36. sprintete Vranjes, obwohl er nicht gerade der schnellste ist, an der Abwehr vorbei und machte das 2:0.

Das Spiel wurde einseitig zugunsten der Aachen und bis zur Pause passierte nicht mehr viel.

Nach der Halbzeit dann der Schock: Der stark spielende Voss passte auf Köln´s Star Podolski welcher den TSV nochmal zittern lies: 2:1!

Aber Aachen war einfach entschlossener, ihnen fehlte aber das nötige Glück. Hoilett versuchte alles, konnte das Spiel aber nicht entscheiden.

So bauten die "Kartoffelkäfer" die "Geißböcke" wieder auf.

Die Aachener Abwehr hatte oftmals Probleme aufgrund Podolski´s Schnelligkeit.

Letzendlich hätten beide das Spiel entscheiden können, nur diesmal waren die Alemannen glücklicher.

Leider konnte dieser Artikel nicht gestern veröffentlicht werden aufgrund von technischen Problemen: Leider hatten wir, wie viele in unserem Dorf keine Internetverbindung! Ich bitte dies zu entschuldigen.!

Trainerkommentare:
    -> ENDLICH! ENDLICH! Es geht doch! Wieso nicht schon fürher? Zum Beispiel gegen Bremen? Aber egal! Und das auch noch gegen Köln. Ich bin überglücklich! Aber das haben wir uns auch verdient. Ein Tolles Spiel am Tivoli! Ein Super Derby. Vielen Dank an unsere Fans, die uns unterstützt haben. Ich freue mich schon auf´s Rückspiel. Viel Glück noch Köln!

-> Also ich weiss nicht ob wir mit unserem TW noch weiterspielen sollen. Ich überlege unsre allzweg waffe McKenna ins Tor zu stellen. :o) Schlechte Leistung heute vom Team, aber was soll´s . Dat Leeve jeht weider - Viel Glück noch nach Aachen.

Da ich kein "Bewerbungsforum" finde, melde ich mich mal hier (:

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison bei der Teamvergabe berücksichtigt werde, würde mich mit eigentlich jedem Team zufrieden geben (;

Aachen wird dann ja wieder an eViL vergeben.
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von breinigerber[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]

Sehr geiler Berciht und ein wahrscheinlich sehr sehr geiles Spiel für alle beteiligten!!!
    Gratulation an alle beide trainer aber dem ulmern natürlich auch gratulation zum aufstieg!

[/quote]

Vielen Dank ist mein erster Bericht überhaupt! Ja das Spiel war geil ! :sonne:[/quote]

weiste was ich schicke dir von nun an alle meine Ligaspiele und du machst mir nen Bericht ok?^^

Toller Bericht!!

ABER
    tut mir leid wenn ich dich berichtigen muss^^
    Nach 90min war es 3:3 und nach 120min war es 4:4 und mein Stürmer heist Amione ...siehe hier

[img]http://public.bay.livefilestore.com/y1pskQXQpitrPfhWJ-8My2Fptagb47gU1DcNBmQJH_heu5FDBMMHkhaMWmLM-rDFcn1PIB8WSAPTZLXke5y0Lzhrw/pokal3.JPG[/img]

Trainer Bär: Du lieber Hund, brauche erstmal einen Vodka oder zwei. Wir hatten von der ersten Minute Chancen um in Führung zu gehen und dann patzt die Abwehr ungeheuer und es steht 2:0 gegen uns und dann noch 3:0. Traue meiner Manschaft ja jede menge zu aber diese Moral haben sie er heute entdeckt. Nach dem 1:3 bekommen wir noch zusätzlich den Vorteil in Überzahl zu spielen, machen noch 2 Dinger und hätten dann kurz vor Schluss auch noch das 4:3 machen müssen. Aber nein und nichtmal die Verlängerung konnte Entscheiden, ich weis nicht wann ich so oft oben und unten innerhalb einer Minute war. Jedenfalls bin ich fix und fertig, denn das ElfmeterSchiessen gab mir dann den Rest als unser erste Schuss abgewehrt wurde und wir erst den 5. abwehren durften. Danch war es nur noch Russisch-Rollett. "Wo zum Teufel ist der doppelte?" schreit Bär hinter die Kamera und verschwindet schneller als der Blitz.

[/quote]

Ok, da hast du Recht tut mir Leid :)

Saß an dem Bericht 1 bis 1 1/2 Stunden. Aber so ein Spiel hat es auch verdeint.