Zu 90% sind wir dabei, sag aber morgen noch endgültgig zu

Nach Deutschland klappt nicht mehr, schade wäre bestimmt interessant
Alex071193 (Alex Heinrich) | (Fabian B.) Boll | |||
Iwelumo (1) Mathis (1) | Keine Tore! | |||
Tolles Spiel, welches auch 5:5 ausgehen könnte. Schon nachdem angepfiffen wurde, konnten beide Mannschaften in Führung gehen. Es gab sehr viele gute Pässe und gute Spielaufbäue. Beide Mannschaften scheiterten aber an der Chancenverwertung. Kurz vor der Pause gelang Iwlumo das 1:0(45min). Wie man weiß ist nach einer Führung man immer Toranfällig und Fürth konnte von Glück reden, dass Fürth 2mal in Folge den Pfosten traf. Halbzeit. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Beide Mannschaften stürmten, jedoch hatte Fürth die leicht besseren Chancen und die bessere Abwehr. In der 57 Minute flog der Lüneberger Hänisch mit Rot vom Platz wegen eines Fouls an der Mittellinie vom Platz: er war der letzte Mann und Mathis wäre durch gewesen. Insgesamt gesehen geht das 2:0 in Ordung. Trainerkommentare: Lüneberg: Seit Wochen finden wir nicht mehr ins Spiel und machen unsere Chancen nicht rein. Kurz vor der Pause hatten wir 2 Pfostentreffer die drin sein müssten und auch später noch einige Chancen. Wenn die Mannschaft weiterhin so eine Arbeitsverweigerung an den Tag legt, steigen wir ab. Ich weiß nicht, ob ich dann noch bleiben würde. Glückwunsch an Fürth Fürth: Interessantes Spiel und endlich mal ein Sieg. Ein bisschen glücklich vielleicht aber ich denke es geht so in Ordnung. Mal sehen was jetzt im Abstiegskampf noch geht. Viel Glück an meinen sympatischen Trainerkollegen aus Lüneberg und ich hoffe,dass er weiter macht. |