Dafür kämpfen wir! :-)

Regio-Vergleich
-
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Noch 4 Spiele sind offen. Vielleicht wirds noch was mit einer zweistelligen Punktezahl ;)[/quote]
Wenn man sonst nix zu feiern hat
Glückwunsch an den Süden. Ich würd mal sagen, des war verdient.
Nächstes Jahr gibts auf jeden Fall ne Revanche, allerdings ohne das beste Team der Regio Nord
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[...]
Nächstes Jahr gibts auf jeden Fall ne Revanche, allerdings ohne das beste Team der Regio Nord
[/quote]
Wo ist Düsseldorf denn dann?!? Gibt es hinter den Kulissen Entwicklungen von denen ich wissen sollte? 8-o -
Osnabrück 1x Telle 1:4 3x Boscovic 1x Ornatelli Sandhausen
-
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
Osnabrück 1x Telle 1:4 3x Boscovic 1x Ornatelli Sandhausen[/quote]
GW. Wieder 3 Punkte für den Süden. Und das 2. Spiel ? -
Weitere 3 Punkte bleiben im Süden:
Fürth - Lüneburg
Hinspiel:
3 - 3
Rückspiel:
5 - 2
Burkhardt mit Hattrick in beiden Spielen, was war da los?DER SÜDEN ÜBERRAGT !
(im Osten geht die Sonne auf,)
im Süden nimmt sie ihren Lauf,
(im Westen wird sie untergehn,)
im Norden ist sie nie zu sehn. PAST! :D -
Wie der Burkhardt trifft? ;)
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Wie der Burkhardt trifft? ;)[/quote]
Jo, das musste ich schon am eigenen Leib erfahren. -
Ja da ham fast alle scho gespielt, nur der Veranstallter noch net ^^ Ne aber am kommenden Montag ist mein Gegner dann au endlich wieder aus em Urlaub zurück und ich greif dann au mal ins geschehen ein ;)
Sandhausen und Osnabrück spielen soweit ich gehört hab morgen oder übermorgen ihr zweites Spiel und Ulm und Erfurt stehen sicher au schon in den Start Löchern.
Ich bin ma optimistisch und bedank mich schon mal bei allen das se so rasch ihre Spiele gemacht haben. So muss ich nicht mal drüber nachdenken, hier eventuell irgend ein Spiel werten zu müssen. -
Und endlich bringts sich auch die Turnierleitung ein und das erste Spiel konnte gleich 5:1 (4:0) gewonnen werden.
Jedoch zeigte Berlin in der zweiten Partie ihre Zähne und durch einen überraschende frühren Führungstreffer, brachte man Darmstadt auch ziemlich ins schwitzen. Erst mitte der zweiten Hälfte bekammen die Hessen wieder Oberwasser und gewannen auch das Rückspiel am Ende mit 3:1 (1:1). -
1. Spiel
Erfurt 2:1 Ulm
2. Spiel
Ulm 3:1 Erfurt -
Wenigstens zweistellige Punktzahl :-)
Glückwunsch an den Süden!
Das ist der mit Abstand eindeutigste Ligavergleich aller Zeiten. Wir konnten kein einziges Duell für uns entscheiden (mit Auswärtstorregel eines), lediglich zwei (oder dann ein) Unentschieden erzielen.
Vielen Dank auch für die Organisation! :-) -
Ein dank an alle Teilnehmer hier nun das Endergebnis:
Regio SÜD Regio NORD Punkte 75 12 Tore 99 44
hehe Frank der Süden freut sich schon auf den nächsten Ligavergleich ;)
-
South !!!
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Dir wird das lachen auch mal vergehen
Mal sehen wie oft du in der nächsten Saison lachen wirst[/quote]
War ne recht fröhliche Saison im Hause Maginho :D -
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[...]
[/quote]
Wo ist Düsseldorf denn dann?!? Gibt es hinter den Kulissen Entwicklungen von denen ich wissen sollte? 8-o[/quote]
Hehe auch diese Aussage traf in beider Hinsicht, beide sind nicht mehr dabei :D