Iwelumo zum Schleuderpreis

• Iwelumo zum Schleuderpreis.

Gerne würden wir ihn noch halten, aber unsere finanzielle Sitaution lässt dies leider nicht zu. Er ist ein klasse Man. In dieser Saison erziehlte er 22 Tore in 15 Spielen! Er ist schnell, durchsetzungsstark und auch mit dem Kopf brangefährlich.

Für 1 Euro wäre er zuhaben. Wir können ihn uns leider nicht mehr leisten!
  • Wenn ich die Knete hätte, um das Gehalt zu zahlen, würde ich den alten Schotten schon aus landmannschaftslicher Verbundenheit kaufen, aber leider ist das nicht der Fall (und im Sturm hab ich auch nicht wirklich den Bedarf was zu ändern).
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Wenn ich die Knete hätte, um das Gehalt zu zahlen, würde ich den alten Schotten schon aus landmannschaftslicher Verbundenheit kaufen, aber leider ist das nicht der Fall (und im Sturm hab ich auch nicht wirklich den Bedarf was zu ändern).[/quote]

Wobei man sich auch mal dieses Video (hoffe es funzt auch in Deutschland) ansehen sollte ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Na ja, diese Saison 11 Ligatore für Burnley, hat aber zum jetzt zum Ende hin auch nur noch wenige Einsätze gehabt.

War aber vor zwei Jahren für Wolves sehr erfolgreich (und auch davor für Colchester und Charlton) und hat massgeblich zum Aufstieg in die Premier League beigetragen (31 Ligatore)

Das hat ihm auch die Länderspielberufung eingebracht, siehe Video.

Besonders sympathisch war mir an ihm, dass er sich nach diesem fürchterlichen Fehlschuss in der WM-Quali nicht verkrochen hat, sondern direkt am Montag morgen danach ein sehr vernünftiges Interview auf BBC Radio Scotland gegeben hat, obwohl er es knüppeldicke von allen Seiten bekam zu der Zeit.

Aber das alles muss ja für den VDFB nichts heissen, da scheint er ja regelmässig zu treffen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()