Beiträge von SchalkerUdo

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Steffen Walter) Samy

2. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

Vinicius (1)
    Ze Roberto (1)
    Pantelic (2)
    Kuranyi (1)
    (1) Khedira
    (1) Vukcevic
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

Der Knoten ist geplatzt!?
    Um nicht zum Gespött der Liga mit seinem vermeintlichen Starensemble zu werden, um nicht zum Abstiegskandidat No.1 zu zählen, um nicht den Glauben an sich selbst zu verlieren, um nicht jede Transfermarktransaktion in Frage zu stellen und um nicht die Lust am geilsten Verein der Welt zu verlieren, musste gegen einen starken Gegner mal gepunktet werden.

Heute kam wieder so ein Verein, mit der Spielvereinigung Bayreuth, in die Arena auf Schalke. Gegen dieses Dreamteam, mit Khedira, Schweinsteiger, und Boateng wäre ein Punkt eine saubere Sache.

Khedira war da aber anderer Meinung und versenkte den Ball locker in der 11. Minute zum 0:1. Schalke kämpfte verbissen um jeden Ball und konnte in der 44. Minute nach einem Gewurschtel im Strafraum zum 1:1 ausgleichen. Ze Roberto hieß der Schütze. Es ist seine letzte Saison und er wird nächstes Jahr in den Ruhestand versetzt.

Danach überschlugen sich die Ereignnisse. Ab der 51 Minute wurde innerhalb von 10 Minuten das Spiel entschieden. Pantelic (51. & 61.) sowie der Herr mit den geilen Haaren Kuranyi (56.) droschen den Ball ins Netz, so daß man meinte die Heide wackelt. Der schön anzusehende Anschlusstreffer durch Vukcevic fiel da nicht mehr ins Gewicht, genauso wie das Eckballkopfballtor von Vinicius in der 90. Minute.

Kommentar Trainer Udo:
    Endlich konnte wir zeigen, was in uns steckt. Einen der Großen geschlagen zu haben, sollte alle aufhorchen lassen und unserer gepeinigten Fußballseele wohltun. Mein Gruß geht an Sammy: Take it Easy.

Kommentar Trainer Sammy:
    Folgt seperat weiter unten.

Die Spielgrafiken kommen auch noch.

GLÜCK AUF !!!

Danke für den Tip. Das Spiel ging 1:1 aus. 2 Elfmetertore 1x Messi, 1x Ronaldo. Fazit, wenn Schalke ins CL Endspiel kommen sollte, beide Mannschaften sind schlagbar. Die Tagsform wird es entscheiden. Zur Not in der 1. Minute Ronaldo oder Messi die Beine brechen. Ach ja, und im Halbfinale das selbige mit Rooney nicht vergessen.
    Ich akzeptiere und teile sogar Deine Meinung. Du hast in allen Punkten recht. Ich hab mir gerade überlegt, warum ich eigentlich Schalker geblieben bin. Ist aber ganz einfach. Ich bin in Gelsenkirchen geboren, beim Vater auf dem Rücken schon zur Glückauf Kampfbahn getragen worden. Später, ab in das Parkstadion. Zu diesem Zeitpunkt war auch alles eine große Familie. Mein gesamter Freundes und Bekanntenkreis lebt mit Schalke im Stadtteil Gelsenkirchen-Schalke. Na ja, mit der Arena und den VIP-Logen ging dann ein Stück Wohnzimmer und es machte nicht mehr so viel Spaß. Aber irgendwie lebt man immer noch mit Schalke. Das fängt morgens schon beim Brötchen kaufen an, wenn die Bäckersfrau die Aufstellung hoch und runter betet und Dir vorschwärmt, was Raúl doch für ein geiler Typ ist.

Deswegen, einmal Schalker immer Schalker.
    Hol Ihr doch ein IPad. Dann brauchst Du kein Windows pflegen. Kannst bei Youtube Filme schauen. Kleinere Spiele machen, Zeitung lesen, Musik hören.

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Oliver Q.) Olly72

2. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag

Raúl (2)
    Kuranyi (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 26.600

S P I E L B E R I C H T

Wohin führt der Weg......

Dies mussten sich beide Mannschaften vor dem Spiel fragen. Der Rest ist an für sich schnell erzählt. Schalke dominierte das Spiel und war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Sie taten sich zwar erwartet sehr schwer durch die kompakte Abwehr der Lübecker durchzutanken waren aber dann am Schluß durch drei sehenswerte Tore erfolgreich.

Der folgende Link verweist auf die sehr gute Lübecker Seite, da kann man das Spiel sich noch einmal anschauen.

Statement Trainer Olly:
    Am heutigen Abend hatte wir gegen Schalke keine Chance. Der Sieg der Blauweißen geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir haben das ganze Spiel kein Mittel gefunden mehr Druck nach vorn auszuüben. Die wenigen Chancen die wir hatten konnte wir nicht nutzen. Schalke hingegen war vor dem Tor eiskalt. Glückwunsch nach Gelsenkirchen! Danke fürs faire Spiel an Udo!

Statement Trainer Udo:
    Ich hoffe daß das Spiel den Zuschauern im Stadion und den 1.5 Millionen vor dem Bildschirm einen Riesenspass bereitet hat. Meine Mannschaft hat endlich einmal gezeigt, was in ihr steckt. Hoffentlich bauen wir auf dieser Leistung eine Serie auf.
    Olly, alter Schalker, Kopf hoch. Deine Lübecker werden den einen oder anderen noch ärgern. Danke für Deine Mühe mit der Live Übertragung. Dies ist wohl einzigartig in der Geschichte der FIFA Ligen.

Hier noch die Statistiken:

[URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SchalkerUdo/VDFB/statistik.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SchalkerUdo/VDFB/luebeck.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SchalkerUdo/VDFB/schalke_bewertung.jpg[/IMG][/URL]

Absolut korrekt. Warum Hansa da unten steht, ist mir unbegreiflich. Warum Schalke bald da unten steht leuchtet mir ein. Eine ganze Woche konzentriertes Training war für die Katz. Aber wahrscheinlich haben wir mit einem Auge nur nach Lübeck geschielt, wo heute das Spitzenspiel statt findet. Fakt ist Lübeck brauch und wird nach diesem Spiel keine Angst vor uns haben. Oder noch besser gesagt, bei diesem Leistungsstand brauch die gesamte Liga vor uns nicht zittern. Noch groß hab ich vor der Saison getönt, daß wir aufsteigen werden. Im Moment wäre ich schon zufrieden, wenn ich nicht absteige. Die Gegner sind zu stark in der zweiten Liga. Jeder auch noch so kleine Fehler wird mit Gegentoren bestraft. Und selber hat man maximal zwei Grosschancen pro Spiel. Und wenn man die noch vergibt...........

Auch seltsam die paralelle zur echten Bundesliga. Als wenn den Spielern dieses Aufbäumen nach einem Rückstand fehlt.

Ach so.... Glückwunsch an Rostock. Ihr habt mehr als verdient gewonnen.
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Mensch Udo schenk die Kohle nicht so her, wenn du jetzt nen 5er gesagt hättest wäre Tewggi auch gekommen, denk doch mal an unsere Rente... [/quote]

Ist doch sinnlos, als wenn Tweggy kurz vorm 1sten noch nen 5er abzwacken kann.