Super Olly, macht echt fun auf Deiner Seite.
Beiträge von SchalkerUdo
-
-
Kopf hoch, Thomas. Ihr werdet Euren Weg noch finden.
-
Da Köln seine Chancen in der 2. Halbzeit nicht konsequent nutzte, kann Olly das Spiel mit Punktgewinn bezeichnen. War alles in allem ein spannender, taktisch hervorragender Kick. Fazit: Glückwunsch an beide Kontrahenten.
-
"Die kranke Horde" ist das BeAPro Team der WSL. Wenn Du da mitspielen möchtest melde Dich bei den Ligaleitern der WSL (Wysky, Spreeborusse).
-
Wie oft muss ich noch erwähnen, daß man das Dach der Arena auf Schalke bei Fifa mit "F8" öffnen oder schliessen kann. Geht aber zur Zeit nur bei Geforce Grafikkarten >9400 GT.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Was hat der Pantelic verbrochen für die 1?[/quote]
Tja, das weiss ich auch nicht so genau. Ich habe ihn beim Taktikwechsel auf 4-3-3 so um die 75. Minute auf seine Stammposition eingewechselt. -
Bin kein Anhänger der Maya Theorie, aber es fällt auf, daß seit 2010 die Katrastophen über Hand nehmen.
-
Glückwunsch aus Gelsenkirchen.
-
Fifa deinstallieren und neu installieren.
-
Warte, warte noch ein Weilchen......(sing, träller).
-
Es wird ein Wärmeproblem bei Dir sein. Mache die Lüftungsschlitze und den Lüfter sauber. Dazu wirst Du die untere Klappe entfernen müssen. Im übrigen hab ich gerade mal nach Acer Aspire X3950 gegoogelt. Das ist aber kein Laptop sondern ein Desktop PC. Was hast Du denn jetzt?
-
Das habe ich noch nie gesehen, oder ist das nur im Offline Spiel?
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Ich hatte das Problem auch. Habe vieles versucht und gemaacht.
Neue Treiber für die GraKa geladen usw.
Heute ist mir die Idee gekommen, mal den Rechner staubfrei zu machen und siehe da, scheint sich gelohnt zu haben!? Habe jetzt drei Testspiele gemacht, die gut liefen. Ich beobachte weiter und hoffe, dass es so bleibt?![/quote]
Das meinte ich mit Wärmeproblem. Also Rechner und Lüfter entstauben. Dann bitte mal schauen, ob die Energieeinstellungen auf "Höchstleistung" sind. Nicht im Akkubetrieb zocken. Avira reagiert bei jedem Rechner anders von den Ressourcen her. Einfach mal ausschalten und probieren. -
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Mit den Verletzungen ist eh so eine Sache ...
Ich habe gestern im Spiel Lanig und Novakovic verletzt gehabt.
Und wann habe ich das mit bekommen ?
Als ich am Ende mir die Statistik angesehen habe
Wenn ich als Spieler nicht merken kann, das ich 2 Verlezte habe, wie soll das erst mein Gegner merken ?!
[/quote]
Der Kommentator sagt die Verletzung an.
@Schnabel: RB und LB gleichzeitig drücken bricht den Jubel ab. -
Bei einem Bekannten von mir lag das Ruckeln an Avira.
Es wäre interessant, wenn Du kurz dein System uns offenbaren könntest, vielleicht können wir helfen. Ist es ein Laptop, hört es sich nach einem Wärmeproblem an. -
Ich stimme Alex in allen Punkten zu. Für mich gibt es keine Bugs. Man muss sich nur auf die Situation einstellen können. Und ja, ich oute mich. Ich bin einer dieser unfairen Spieler, welcher in der 90. Minute beim Spielstand von 1:0 für sich, dem alleine auf das Tor zurennenden gegnerischen Stürmer die Beine bricht. DAS GEHÖRT ZUM FUSSBALL.
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Apropos Thema Fairness, bei Fifa11 isses ja nu so, dass ein verletzter bzw. angeschlagener Spieler teils doch recht lange am Boden liegt.
Der Gegner spielt stets weiter ohne Rücksicht auf Verluste, dies fiel mir sogar bei Someg auf, der ja mal den Fairness-Pokal in einer Saison in Fifa erhielt. :-)
Ne wundert mich halt nur, dass das noch niemand im Forum angesprochen hat.[/quote]
Wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt, muss der Schiedsrichter im Normalfall unterbrechen. Aber in Fifa läuft das Spiel einfach weiter und man bekommt nicht mal eine Info dass der verletzt ist. Das sieht man zu seiner Überraschung meist erst am Ende :( Auf der XBOX geht dann ein Auswechselfenster auf wenn er schwerer verletzt ist.[/quote]
Online muss man den Kommentator anhaben, der sagt es, wenn ein Spieler verletzt ist. -
Heute bin ich auch mal Schalker. Und morgen und übermorgen und dann den Tag und und und........
-
Christian hatte in der Nachbesprechung des Spiels schon darauf hingwiesen, daß er einige Seitenhiebe rauslässt. Von daher ist alles für mich in Butter. Olly, Du kennst das doch.........keiner mag uns scheißegal (sing).
-
Hmmm.........bei der Erscheinung von Fifa 2000 warst du maximal 3 Jahre alt. So etwas nennt man Seemannsgarn, was Du uns da auftischen möchtest.