Beiträge von SchalkerUdo

[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Wir leben noch NUR DER HSV danke an Hannover aber auch an den SCP schade mein tipp wer fast aufgefangen [/quote]

Eigtl müsste Hannover da stehen. 3 Punkte gegen Augsburg vom schiri geschenkt und gegen Freiburg wieder begünstigt beim stand von 1:0 und foul im Strafraum...
    [/quote]

Eigentlich müsste da Hannover UND Schalke stehen..... so eine ...... Leistung gegen den HSV, das ist ne Frechheit! Hoffe da fliegen nicht nur Spieler sondern sondern auch verantwortliche Leute! (Sorry Udo)

[/quote]

Bin voll Deiner Meinung, mir gehen die Jungens inc. Held ganz schön auf den Geist.

In Bezug auf ava's Krankengeschichte habe ich volles Verständnis für seine Reaktion. Manchmal ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn es dann ab und an weh tut. Aber Gesundheit ist ein hohes Gut, welches man pflegen muss und dies ist in der heutigen Zeit wahrlich schwer.

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Pascal ) DelPiero

17. Saison - 1. Hauptrunde
    Aogo (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T
    Und der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze.

Endlich wieder ein Straßenbahnduell. Das war in den letzten Tagen des öfteren im Ruhrpott zu hören. Die Voraussetzungen waren eindeutig schlecht für das Schalker Team. Man hatte seine letzten Ligaspiele allesamt versemmelt, wobei die Bochumer unter Ihrem neuen Trainer sehr gut aufspielten.
    Also hieß es aus Schalker Sicht erst einmal schauen, wie der Gegner drauf ist und nicht schon wieder ein schnelles Gegentor einfangen. Dies gelang dann auch in der ersten Halbzeit sehr gut. Man konnte die Bochumer vom eigenen Strafraum fern halten und selber ein paar Nadelstiche setzen. Folglicherweise ging man mit einem 0:0 in die Kabinen und konnte das Ergebnis unter Teilerfolg verbuchen. Nur ist das doofe beim Pokal, das es einen Sieger geben muß. Wie sollte also die Taktik in der 2. Halbzeit aussehen?
    Nun, es wurde nichts verändert und man wollte an die ersten 45 Minuten anknüpfen. Bochum spielte jetzt noch druckvoller und setzte die Schalker 5er Kette extrem unter Druck.
    In der 54. Minute rutschte Drobo Ampem im Strafraum in seinen Gegenspieler und brachte in zu Fall. In der Fachsprache nennt man dies ein Foul und das zu verhängende Strafmaß somit einen Foulelfmeter.
    Der Bochumer Stürmer platziert den Ball in den rechten Winkel und.........Kruse hält. Jaaaa, Kruse boxt den Ball weg und hält die Knappen am Leben.
    Wütende Angriffe, der heute in schwarz spielenden Bochumer, waren nun die Folge dieser Aktion.
    Doch irgendwie konnte man sich Ihnen erwehren und schaffte es sogar in der 80. Minute einen Konter zu setzen. Langer Pass von der Mittelinie in den freien Raum auf den pfeilschnellen Aogo.
    Dieser läuft halbrechts auf das gegnerische Tor zu und zieht aus ca. 14 Meter ab. Der Ball knallt trocken halb hoch in die linke Ecke und Schalke steht kurz vor einer Sensation. Bitte lieber Fußballgott lass es wahr werden. Es gilt noch 10 Minuten plus Nachspielzeit über die Runden zu bringen. 9, 8, 7, 6, Bochum setzt alles auf eine Karte, 5, 4, 3, 2, 1.......und aus, aus, aus.
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. So ein Tag so wunderschön wie heute. Dies waren wohl die ersten Gedanken die dem sonst so gebeutelten Schalker Trainer durch den Kopf gingen.
    Ein denkwürdiger Pokalfight hat einen glücklichen, nicht unbedingt unverdienten Sieger gefunden. Wobei man auch die Bochumer Leistung nicht schmälern sollte. Wenn man in der Anfangsphase nicht so viel Respekt und später etwas glücklicher agiert hätte.....ja dann......
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Die Grafikkarte dürfte wirklich etwas zu schwach sein.

Ich kann dir beispielsweise die GeForce GTX 750 Ti von Asus empfehlen, welche ich mir vor kurzem geholt habe.
    Die ist aktuell vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und ist flüsterleise.

[URL]http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/[/URL]
    [/quote]

Absolut korrekt.

Hallo liebe Freunde des gepflegten Rasensports.
    Ab sofort ist in der Basic Liga die 16. Saison eröffnet. Diese wird bis zur Fertigstellung des neuen Patches erstmal mit den Originaldaten aus FIFA 14 gespielt. Zur Auswahl stehen dort die Mannschaften der 1. und 2. Liga Bundesliga. Durch den Saisonwechsel sind sehr viele Trainer vom System "gefeuert" worden und haben ein oder mehrere Mails zugeschickt bekommen. Es dürften, so wie es aussieht, nur Stammtrainer betroffen sein. Ist es dem so, geht bitte wie folgt vor.
    1. Reiter Ligen/Basic-League anwählen.
    2. Reiter "für Basic offen" anklicken.
    Schon seit ihr wieder dabei.

Nun lassen wir die alte Saison nochmal Revue passieren. Wir gratulieren Sec-BVB, Blacksnake74 und Icke29 für Ihre Platzierungen unter den ersten 3 dieser Liga.

[URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SchalkerUdo/VDFB/Tabelle_Basic_1.jpg[/IMG][/URL]

Hier auch einmal die Tabelle der reinen Basic-Spieler. Für alle "Nuller" gilt folgendes: Nur eine rege Beteiligung an der Liga ist ein Garant für eine Interims beziehungsweise Stammtrainerschaft. Also lasst die Finger fliegen.

[URL=http://www.imgbox.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SchalkerUdo/VDFB/Tabelle_Basic_2.jpg[/IMG][/URL]

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viel Spaß und würde mich über rege Beteiligung riesig freuen.

Glück Auf.
    Udo