Beiträge von SchalkerUdo

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Daten (05.10.15)

- Weißer Ball (Bundesliga-Standard-Ball)
    - Wetteroptimierungen (nur noch tendenziell mehr Abendspiele, kein Regen oder Schnee, Nebel kommt hoffentlich nicht mehr vor)
    - Spielerkorrekturen (fehlerhafte IDs & Werte von Wunschspielern)
    [/quote]

Wenn ich diese DB reinkopiere und die alte überschreibe, schmiert FIFA beim Start komplett ab.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    4346Eden, Davidson
    193179 fehlt bei mir komplett.
    [/quote]

ist doch richtig zugeordnet auf [URL]http://sofifa.com/player/193179[/URL]

(heißt auch in sofifa ab kommenden Freitag Davidson Eden, dafür hab ich gesorgt :P)

edit:
    achso, der fehlt ingame?
    [/quote]
    Ganz genau.

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Also kurze Info:

Die Installation über den Admin Account hat auch keinen Erfolg gebracht...
    [/quote]
    Ich hab mir überlegt, was ich in Deiner Situation machen würde. Da dies alles mit irgendwelchen Rechten zutun hat, würde ich die Platte putzen und auf WIN 10 umsteigen. Ich hatte mir den Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 schlimm vorgestellt, war aber angenehm überrascht.
    Bei WIN 8.1 (Freundin hatte es auf dem Laptop) war ich mir nie sicher, was dort bei den Einstellungen abgeht.

Umsteigen muss Du ja sowieso irgendwann. In diese Ecke drückt uns Microsoft ja förmlich rein. Und der gläserne PC-User sind wir sowieso.
    [/quote]

Dazu gibt's noch ein gutes und einfaches Tool:
    [URL]https://www.oo-software.com/de/shutup10[/URL]
    [/quote]

Vielen Dank. Geiles Tool.
    Also kurze Info:

Die Installation über den Admin Account hat auch keinen Erfolg gebracht...
    [/quote]
    Ich hab mir überlegt, was ich in Deiner Situation machen würde. Da dies alles mit irgendwelchen Rechten zutun hat, würde ich die Platte putzen und auf WIN 10 umsteigen. Ich hatte mir den Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 schlimm vorgestellt, war aber angenehm überrascht.
    Bei WIN 8.1 (Freundin hatte es auf dem Laptop) war ich mir nie sicher, was dort bei den Einstellungen abgeht.

Umsteigen muss Du ja sowieso irgendwann. In diese Ecke drückt uns Microsoft ja förmlich rein. Und der gläserne PC-User sind wir sowieso.
    Diesmal konnte ich mir selber schneller helfen...
    Mit OkayFreedom und nem VPN in die USA geht es..

Muss keiner verstehen oder!?
    [/quote]
    Das Problem hatte ich auch mal, als ich noch vom Bundesnachrichtendienst überwacht wurde.
    Mist, ich hab im Moment keinen konkreten Lösungsansatz. Dein System ist ok. Der neueste Grafikkartentreiber kam im übrigen gestern heraus.
    Ich hoffe, das Du alle alten FIFA Editionen komplett gelöscht hast und das FIFA im Origin Ordner installiert ist. Wenn nicht, ist dies ein Versuch wert.
    Ansonsten bleib ich am Ball und versuche heraus zu finden, wodran es liegt.

Ein anderer Speicherort für die Neuinstallation wäre echt ne Idee. Am besten - wenn möglich - auf ner anderen Platte. [/quote]

habe es nun auf einer anderen Partition installiert...
    Genau der gleiche Fehler..
    [/quote]
    Wenn ich FIFA über Origin installiere, wird es in den Origin Ordner unter Spiele abgelegt. Versuch es mal dort hin zu installieren.
    Ach so, noch eine Frage. Mit welcher Grafikkarte arbeitest Du?
    Ich habe grade gesehen, dass die Basic League Tabelle auch schon auf "0" gesetzt wurde.

1) Das ich aktuell Spiele Eintragen könnte verwirrt mich etwas - ich wäre nun davon ausgegangen, dass die Basic erst wieder mit FIFA16 startet und entsprechend bis zum Oktober eben "Pause" macht.
    Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn da jetzt noch Leute FIFA15 Spiele eintragen usw.

2) Gibt es in den Statistiken einen Bereich, den ich jetzt noch nicht gefunden habe, wo man sich die "Abschlusstabelle der Basic 15" einsehen kann?[/quote]

Das tut mir leid. Das war so nicht geplant. Die neue Basic Saison soll am 01.10. anfangen. Ich wollte noch eine News mit Siegerehrung verfassen und bin von ausgegangen, das die Liga am 30. zurückgesetzt wird. Ich suche jetzt selber den alten Tabellenstand.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Bei mir gehts auch nicht.
    Bricht beim Start immer ab mit "... muss geschlossen werden.."
    [/quote]

so ne meldung bekomm ich noch nicht mal[/quote]

Altes FIFA 15 deinstallieren hilft bei einigen.
    ich meine das spiel startet nicht. runtergeladen hab ichs.[/quote]
    ....und auch installiert?
    [/quote]

klar. über origin.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Elli versuch mal rechte Maustaste auf den Icon und dann reparieren[/quote]

hab ich schon.

könnte an origin liegen. kann man das einfach so de- und neuinstallieren?[/quote]

Ohne Weiteres.
    bei mir startet die demo nicht. hab schon auf asministrator gestellt :/[/quote]

Die Server sollen überlastet sein.