Ich hatte Max P. in einer Mail um Mitteilung seines Geburtsdatum gebeten. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Beiträge von SchalkerUdo
-
-
Lasse hat mir gerade mitgeteilt, daß er dachte, das es eine PS 4 Liga wäre.Er spielt somit nicht über PC.Auf Wunsch wird sein Account gelöscht.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Spiel reparieren, zur Not neu installieren![/quote]Das ist die richtige Variante. Bei mir hat Spiel reparieren gereicht. Danke hec. -
Jetzt hat es mich auch erwischt. Immer mit VDFB Daten zur 84.-86. Minute.Ich werde mal die Version reparieren und die Daten neu installieren. Ich berichte......
-
Wichtig ist, das Du den neusten Treiber installiert hast. Das wäre die Version 361.43. Sie kam am 23.12. raus.
-
SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
(Bernd R.) VDFB-Faxe 18. Saison - 1. Hauptrunde Schieber (1)
Heller (1)Keine Tore! Zuschauer: 0
S P I E L B E R I C H T -
Pokalfight von Schalke vs. Darmstadt ist für Montag 04.01. 18:30Uhr terminiert. Ging leider nicht anders.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Funktioniert leider nur richtig im Chrome, sodass die Methode dadurch hinfällig wird.Der Layer erscheint nur beim Mouseover und beim Mouseout verschwindet er wieder, was bei den Touch-Devices ja nicht funktioniert. Dein Apple-Produkt belässt die Seite so wie sie war anstatt sie vernünftig zu händeln. Ein "Klick" auf eine andere Fläche lässt es nicht verschwinden?[/quote]Nein, der Layer bleibt solange, bis man die Seite refresht. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Originnick: stevejudge82[/quote]Ich weiß nicht, wie ich den Nick in die Mitspielerliste bekomme. Oder wird dies direkt in der Datenbank geändert? -
Willkommen in unserer Liga. Lass uns bitte Deinen Origin Nick wissen.Wir wünschen Dir ein geruhsames Weihnachtsfest.
-
Willkommen im Klub. Schön, daß wieder ein Schalker den Weg zum VDFB gefunden hat.Lass uns bitte noch Deinen Origin Nick wissen.
-
Ich habe Dir eine PN geschickt.
-
Hallo Kai,viel Spaß in unserer Liga. Teil uns bitte noch Deinen Origin Nick mit.
-
Mein Gegner wusste gar nichts davon, daß die Liga vorgezogen wurde.
-
Viel Spaß in dieser Liga.
-
Hallo Niklas,ich wünsche Dir viel Spaß in dieser Liga.
-
"Lindenstraße " forever. Yeah!
-
Hallo Marcel,Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Liga. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Du uns Deinen Origin-Namen mitteilst. Poste in einfach in diesen Thread.
-
Als ich noch 39 war......Ach lassen wir das.Alles Gute, Icke.
-
Installiere FIFA doch versuchsweise mal auf die SSD. Ich meine mal in irgendeinem Forum gelesen zu haben, daß FIFA nur vernünftig von Laufwerk C: läuft. Warum auch immer das so sein soll, kann ich nicht mehr nachvollziehen.