Die roten Bullen können Gas geben.
Beiträge von SchalkerUdo
-
-
Hallo Sascha,Auha, das sieht nach komplett neu aus. Mist, das übersteigt mein Volumen. Hätte auch nur mit einer GraKa helfen können.
-
Hallo Sascha,schreib doch mal was Dir fehlt.
-
Glückwunsch von Deinem Lieblings-Schalker.
-
Glückwunsch Icke und übertreib es nicht.
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
hi udo da [URL]https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10[/URL]
mit dem tool kannst du dir einen win 10 usb stick erstellen und windows ohne dvd laufwerk installieren[/quote]Danke Icke, bin schon dabei. Hatte ich ausnahmsweise auch selbst gefunden. -
Hab schon ne neue SSD. Weiß nur nicht wie ich ein Betriebssystem da drauf bekomme, da ich kein DVD Laufwerk mehr habe.
-
Ich geh kaputt. Jetzt hab ich den Key für FIFA und mein PC schrottet sich.SSD Festplatte hinüber. Super. Ich könnte kotzen.
-
[quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
Woran scheitert es denn.
Schade wenn du uns verlassen würdest. Musste meinen Rechner auch pimpen[/quote]Das Problem ist ja immer nur ein zu langsamer Prozessor oder eine schwache Grafikkarte. Kommt beides auf ein zu und man muss sich ein für die Zukunft orientiertes System mit diesen beiden Komponenten zusammenstellen, ist man zügig bei 400€. Dann erwägt man schon mal ob man für dieses Geld nicht auf eine Spielkonsole wechselt. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]gute ideebei der ps4 gings auch nur über den browser store ;)[/quote]Super, damit geht's.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Naja, aufm PC bekomme ich gar nicht die möglichkeit das runterzuladen, ich klick auf demo -> kommen nur die "vorbestellen" scheisse
[/quote]So sieht es bei mir auch aus. -
Mach es gut und viel Glück für die Zukunft.Gruß Udo.
-
Au Mann, gute Besserung Thomas.
-
Könnt Ihr mir bitte seriöse und billige Anbieter für den Downloadcode für FIFA17 nennen. Mein Shop (CDDiscount) hat wohl pleite gemacht. Besten Dank im vorraus.
-
Glück Auf.
-
Willkommen im Klub.
-
Willkommen im Klub.
-
Herzlich willkommen Schalker Knappe.
-
Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Liga.
-
Willkommen im Klub.