Also bei mir gehts (noch) relativ fix ;)
Fifa 17
-
-
hoch auf 63 min -> kann noch ein "wenig" world of warcraft spielen
-
ist in eins durchgelaufen 6-7 MB/s
-
Naja, aufm PC bekomme ich gar nicht die möglichkeit das runterzuladen, ich klick auf demo -> kommen nur die "vorbestellen" scheisse... auf der ps4 dauerts ewig
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Naja, aufm PC bekomme ich gar nicht die möglichkeit das runterzuladen, ich klick auf demo -> kommen nur die "vorbestellen" scheisse
[/quote]So sieht es bei mir auch aus. -
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Naja, aufm PC bekomme ich gar nicht die möglichkeit das runterzuladen, ich klick auf demo -> kommen nur die "vorbestellen" scheisse
[/quote]So sieht es bei mir auch aus.[/quote]
Geht am besten mal hier drauf: [URL]https://www.origin.com/de-de/store/free-games/demos-betas[/URL]
Und klickt auf runterladen, meldet euch im Browser an und dann sollte es sich gleich mit dem Download im Orgin-Programm verbinden. -
[quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[/quote]So sieht es bei mir auch aus.[/quote]
Geht am besten mal hier drauf: [URL]https://www.origin.com/de-de/store/free-games/demos-betas[/URL]
Und klickt auf runterladen, meldet euch im Browser an und dann sollte es sich gleich mit dem Download im Orgin-Programm verbinden.[/quote]gute ideebei der ps4 gings auch nur über den browser store ;) -
Diesen Link habe ich eben bekommen:
[URL]https://www.easports.com/fifa/fifa-17-demo?utm_campaign=fifa17_hd_ww_ic_soco_fb_demo-download-fbcta-[/URL]
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]gute ideebei der ps4 gings auch nur über den browser store ;)[/quote]Super, damit geht's.
-
Die Demo ist wieder wie immer. Deutlich langsamer und man braucht Aufbauspiel um nach vorne zu kommen!Ab Day 1 ist es dann wieder so wie immer --> Effektive skillmoves und höheres Spieltempo.Verstehe garnicht warum EA die Demo immer so maximal realitätsfern macht :D
-
Bei mir zeigt er an ich soll das neue Origin installieren was bereits installiert ist.
Ich komme nicht mal zum Download.
Download läuft jetzt. -
Fühlt sich für mich wenig verändert an.Abschlüsse anders.Flanken neu (naja für Tastatur vermutlich wieder komplett automatisch = perfekt :P)Standarts neuSpielspeed keine große Änderung
-
Bei mir stürzt die Demo direkt nach Start ab.
Ich denke dann brauche ich nicht mehr überlegen ob ich noch weitermache, da mein System wohl nicht mehr geeignet ist.
-
ich bin genauso hilflos wie bei Fifa16!Juhu!!!!
-
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich selten so sehr von einer FIFA-Version angetan war bei der Demo wie jetzt nach ein paar Testspielen. Da lässt sich schon geil und vor allem recht kontrolliert Fußball spielen, was echt Spaß macht. Bin auf das Endprodukt nach den sicherlich folgenden Beschwerden der FUT-Kiddies gespannt.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich selten so sehr von einer FIFA-Version angetan war bei der Demo wie jetzt nach ein paar Testspielen. Da lässt sich schon geil und vor allem recht kontrolliert Fußball spielen, was echt Spaß macht. Bin auf das Endprodukt nach den sicherlich folgenden Beschwerden der FUT-Kiddies gespannt.[/quote]
Im Duell mit meinen Bruder an einem PC habe ich noch recht wenig zusammen bekommen, erst mit der Zeit ging es dann etwas besser. Jetzt am eigenen PC gegen den Computer ging es viel leichter von der Hand, fühlt sich deutlich realistischer an als FIFA 16. Ich hoffe auch auf wenig Änderungen im Gameplay für die Vollversion.
Für mich momentan die einzigen Negativpunkte: Klassiches Verteidigen ist immernoch da und die Ordnerstruktur der Demo, die sieht nämlich anders aus als bei FIFA 16 (Schwierigkeiten für den Patch?) -
[quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
Für mich momentan die einzigen Negativpunkte: Klassiches Verteidigen ist immernoch da und die Ordnerstruktur der Demo, die sieht nämlich anders aus als bei FIFA 16 (Schwierigkeiten für den Patch?)[/quote]wenn man es positiv sieht: das könnte die sache auf jeden fall verzögern, da man neue tools braucht, um die daten zu extrahieren -
Bis jetzt find ich es auch ganz ok, mal abwarten wie die finale Version wird und es sich dann nach ein paar mehr Spielen anfühlt.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich selten so sehr von einer FIFA-Version angetan war bei der Demo wie jetzt nach ein paar Testspielen. Da lässt sich schon geil und vor allem recht kontrolliert Fußball spielen, was echt Spaß macht. Bin auf das Endprodukt nach den sicherlich folgenden Beschwerden der FUT-Kiddies gespannt.[/quote]Das Gefühl hatte ich bei fast jeder Demo! Aber dann kam das realle Spiel bzw der erste Patch :(@ava weißt du zufällig ab wann man mit ea acces eher spielen kann? -
nö, keine ahnung. nicht damit beschäftigt, weil ichs lächerlich finde das dieser early access auf 10h playtime beschränkt ist
in köln warn youtuber event gestern, wo es aktuell viele 1on1 partien zwischen denen in yt gibt (von der "vollversion")
da sieht das spiel schon wieder fast gleich mit 16 aus - sehr schnell, sehr pressingorientiert und sehr starke skillmoves
statt dem schuss ins kurze eck, ist nun der flache halt zu stark - dafür die features aus 16 schwächer (no touch dribbling & direktpass)