werde in diesem Zeitraum wenig bis garnicht Online sein.
Beiträge von tosisu26305
-
-
Wünsche euch und euern Familien fröhliche und besinnliche Weihnachten.Genießt die Zeit und lasst den PC bzw. Fifa einfach mal ausBlau weiße Grüße aus Magdeburg
-
Wird vielleicht dein Rechner zu heiß? Prozi oder Graka...[URL]http://openhardwaremonitor.org/[/URL]Mal runterladen und nach jedem Spiel die Temperaturen checken.
-
Alles jute nachträglich, hoffe du hast schön gefeiert?!
-
jemand da zum zocken?
-
letzte chance!!![quote][i]Original von tosisu26305[/i]Heute abend ist es soweit!Schnappt euch diesen guten und dennoch günstigen Keeper![quote][i]Original von tosisu26305[/i]Verkaufe Manuel Schönhuber aktuelles Gebot 77777€ zum 18.12.2016 um 19:05Uhr.Auf dem ersten Blick sieht er nicht so prall aus aber einmal auf z.b.71er Stärke aufgewertet ist er ein Top Torhüter welcher wenig Unterhalt kostet und den Gehaltsindex niedrig hält.Als 71er hat er in den entscheidenen Werten Schüsse abwehren 81 und bei Reflexe 80!!!Kauft ihn euch.Er ist der letzte Keeper in dieser Kategorie der sich noch prima aufwerten lässt.[/quote][/quote]
-
Heute abend ist es soweit!Schnappt euch diesen guten und dennoch günstigen Keeper![quote][i]Original von tosisu26305[/i]Verkaufe Manuel Schönhuber aktuelles Gebot 77777€ zum 18.12.2016 um 19:05Uhr.Auf dem ersten Blick sieht er nicht so prall aus aber einmal auf z.b.71er Stärke aufgewertet ist er ein Top Torhüter welcher wenig Unterhalt kostet und den Gehaltsindex niedrig hält.Als 71er hat er in den entscheidenen Werten Schüsse abwehren 81 und bei Reflexe 80!!!Kauft ihn euch.Er ist der letzte Keeper in dieser Kategorie der sich noch prima aufwerten lässt.[/quote]
-
oh wie geil :-)viel spass und schönen urlaub.
-
Nochmal Glückwunsch zum Sieg und zum Aufstieg.Der FCM war heute einfach zu schwach und konnte nicht wirklich Parolie bieten.Danke für's faire Spiel.Wünsche dir und deiner Familie schöne Feitertage und einen guten Rutsch.BwG Thomas
-
Verkaufe Manuel Schönhuber aktuelles Gebot 77777€ zum 18.12.2016 um 19:05Uhr.Auf dem ersten Blick sieht er nicht so prall aus aber einmal auf z.b.71er Stärke aufgewertet ist er ein Top Torhüter welcher wenig Unterhalt kostet und den Gehaltsindex niedrig hält.Als 71er hat er in den entscheidenen Werten Schüsse abwehren 81 und bei Reflexe 80!!!Kauft ihn euch.Er ist der letzte Keeper in dieser Kategorie der sich noch prima aufwerten lässt.
-
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Schaue dann noch Skispringen an und dann bin ich da für ein paar Spiele.[/quote]wo biste? -
hat wer bock?
-
Danke jungs
-
hast du im ganzen system nur eine 128gb platte drinkeine 2. hdd?
-
Morgen gegen 11uhr?Melde dich einfach
-
Der 1.FC Magdeburg wurde erfolgreich erstellt...
-
alles jute nachträglich, hoffe du hast ordentlich gefeiert?!
-
Nee so meine ich das ja auch nicht.Ich würde niemals abbrechen weil der Gegner eine vermeintlich bessere Mannschaft hat, im Gegenteil gerade diese Spiele machen am meisten Spaß.Ich hatte in letzter Zeit so viel mit Rucklern zu kämpfen und habe deswegen auch Spiele verloren womit ich auch leben kann.Mir geht es nur richtig auf dem Sack wenn Leute nach 2 Minuten abbrechen nur um die A Elf wieder fit zu bekommen ohne das der Abbrecher dafür bestraft wird während ich VOR Anpfiff aus technischen Gründen gewzungen bin abzubrechen und gleich eine Niederlage aufgebrummt bekomme, da hab ich kein Bock drauf.Daher würde ich echt gerne wissen wie das geht.
-
Kann man denn nichts gegen diese Cheater machen?Wie kann das sein oder was mache ich falsch wenn ich ein Spiel aufgrund eines Freeze oder extremer Ruckelei vor anpfiff abbreche und es als Abbruch gewertet bekomme?
-
Ja da hast du Recht, hab jetzt erstmal eine GTX570 für 40€ bekommen, wenns auch nicht geht muss ich wohl etwas mehr ausgeben.Die 6870 verkaufe ich dann für 40€ 😜