und das nicht zu knapp :D
aber waren gute spiele, hat spaß gemacht^^
und das nicht zu knapp :D
aber waren gute spiele, hat spaß gemacht^^
in einem ganz ansehnlichem spiel konnten die berliner eine ihrer hundertprozentigen torchancen nutzen und ein 1-0 heimerfolg feiern!
die magdeburger spielten munter mit aber ihnen fehlte das nötige glück im abschluss.
am ende wäre ein unentschieden sicher gerecht gewesen allein von den torchancen her aber trotzdem gratuliere ich alejandro zu dem 1-0 erfolg^^
@ schalkerudo, hol dir eins mit kabel glaub mir ist besser...
denk an die batterien und an gegenfalls funkstörungen...die wahrscheinlichkeit ist sicher gering aber sie ist da.
das kabel ist gute 3 meter lang,
das dürfte reichen :)
also ich habe win 7 64 bit ultimate und keinerlei probleme.
einfach den original treiber den du bei microsoft kostenlos bekommst installen.
wahrscheinlich ist dein treiber nicht für die 64er version?!
ach und übrigens es ist wirklich das beste gamepad^^
der trainer der 1.fcm sucht ab sofort neue gute spieler mit mindest stärke von 70.
speziell mf und abwehr.
bitte alles anbieten
danke

| Heimteam: 1. FC Magdeburg (tosisu26305) | Gastteam: VfL Osnabrück (Hans BVB) | |
| in einem starken spiel beider manschaften gewinnt der 1. fc magdeburg gegen den vfl osnabrück mit 2-1. alle 3 tore fielen in den ersten 10 minuten. sehr faires spiel mit vielen torraumszenen. | ||

| Heimteam: 1. FC Magdeburg (tosisu26305) | Gastteam: Chemnitzer FC (Goldgraeber83) | |
| in einem testspiel wollte sich der 1. fc magdeburg gegen den drittligist chemnitzer fc messen. die magdeburger bestritten ihr erstes spiel unter den vielleicht neuen trainer "tosisu"! beide mannschaften agierten sehr verhalten und zeigten respekt vor einander. zum ende der ersten halbzeit wurde es dann richtig spannend und dies setzte sich in der 2ten hälfte fort. nach den regulären 90 minuten stand es 2-2 unentschieden und die teams einigten sich auf 2 mal 15 minuten verlängerung und das war ein gute entscheidung denn die 30 minuten waren sehr spannend mit chancen auf beiden seiten. erfolgreicher waren die chemnitzer die das 2-3 und 2-4 markierten und somit in einem sehr fairen spiel ohne fouls verdient gewannen! | ||
danke, freue mich das ich bei euch aufgenommen wurde^^
ich bin ein sehr zuverlässiger und vorallem fairer trainer der guten offensiv fussball liebt und spielt!
da ich gebürtiger magdeburger bin möchte ich unbedingt trainer des 1. fc magdeburg werden!
ich war seit fifa 08 bis jetzt trainer von fürth, frankfurt und zuletzt hoffenheim...
seit 08 war ich trainer bei den "fifafreunden" leider macht die liga zu.
eure seite macht einen sehr professionellen und umfangreichen eindruck da muss ich mich erstmal reinfuchsen ;)
so ich denke ihr habt den ersten eindruck von mir, über einladungen zu testspielen freu ich mich!
blau weiße grüße Thomas