*Google* ^^
Beiträge von tosisu26305
-
-
bin auch "fast immer" für test/basic games zu haben^^
meldet euch einfach per icq: 362530898
-
hi leute. wer hat von euch den gleichen router oder kennt sich damit aus?! hatte heute innerhalb von anderthalb stunden 6 verbindungsabbrüche, dass heisst die verbindung wurde getrennt und nach 10 sekunden war ich wieder on. bisher war es immer so das ich meist einaml am tag solche abrüche hatte aber heut war es extrem vorallem weil es in 3 ranglisten games passiert ist :( naja schwamm drüber!
hat jemand den gleichen router oder weiß jemand woran es liegt???
hiiiilfe...
-
da du das problem seit dem hast wäre es nicht auszuschließen.
hatte auch schon ein paar das problem das ich mitten im spiel auf desktop gekommen bin wie wenn ich alt+tab drücke warum das so war weiß ich bis heut nicht :)
bist also nicht allein;)
-
erstmal die i-net geschwindigkeit testen.
2000 wären so das minimum was du für ruckelfreie spiele benötigst
[URL]http://dsl-speedtest.computerbild.de/[/URL]
ansonsten noch gucken ob deine windows firewall und die (wenn du eine hast) deines routers richtig eingestellt ist!
-
genau der sir josef hartl beherscht sehr gut die Psycholgischen Spielchen ;)
-
die pumpe meines Aquariums ;)
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Magdeburg (tosisu26305) Gastteam: BFC Dynamo Berlin (TWeggi79) S P I E L B E R I C H T In einem Testspiel trafen heute der 1.fc Magdeburg und Bfc Dynamo Berlin aufeinander. Von anfang an ein sehr Offensiv geführtes Spiel beider Mannschaften. Nach nichtmal 10 minuten führten die Blau weißen schon mit 2-0. Die Berliner kamen wenig später in der zum Anschlusstreffer. Die Magdeburger machten noch vor der Pause das 3-1. In den 2ten 45 minuten sollte sich nun nach heftiger Traineransprache gegenüber seinen Spieler'n das Blatt wenden. Die Berliner setzten auch alles daran, jedoch waren die Magdeburger gut gestaffelt und konnten so weiter ihr Spiel machen. Folglich viel in der 64. das 4-1 was aber nur 3 minuten hielt denn in der 67. verkürzten die Dynamokicker nochmals und schöpften wieder Hoffnung. Als in der 76. dann das 5-1 fiel war das Spiel gelaufen denn der Fcm verwaltete nun das Ergebnis und den Berlinern fiel nichts mehr ein. 1-0 Onegbu 2-0 Onegbu 2-1 Colautti 3-1 Obinna 4-1 Onegbu 4-2 Kennedy 5-2 Obinna Ein gutes und spannendes Testspiel^^ Danke Tweggi ^^
-
^^ menschen gibts, die gibts nicht :)
-
ah ok, soweit hab ich nicht gedacht ;)
also das der tm ja dann zu ist und soweiter.
du schaffst das trotzdem ^^
-
in finde das es völliger humbug ist sich noch vor ende der halbserie schon gedanken mit dem abstieg zumachen, obwohl der frank ein guter ist und sich lieber auf die spiele konzentrieren sollte.
du schaffst das und wenn nicht, leben geht weiter.
dann haste ein neues ziel und ne neue herausforderung: sofortiger wiederaufstieg^^
-
alles gute, genieße deinen tag^^
-
alles gute nachträglich^^
-
april, april ^^
-
ich auch ^^
-
ich war sogar schonmal in thessaloniki.
knapp 1 mio. einwohner und ein ziemliches durcheinander.
also der strassenverkehr und so...:)
-
sehr geiles video, aber ob das so gesund ist mit dem ganzen bengals?!
es handelt sich um den griechischen fussball club
"aris saloniki"
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Aris_Thessaloniki[/URL]
-
jo aber warum wäre denn das mit dem neuen pokal zu zeit intensiv?
bei einem spiel pro woche?!
ich arbeite im 4 schichtsystem und hatte eigentlich noch nie probleme :)
klärt mich mal auf warum das zu zeitintensiv wäre ;)
-
hab keine lust das alle durchzulesen ;)
grundsätzlich bin ich auch dafür denn ein spiel pro woche, also von der regio nord ist dann doch etwas wenig.
in meiner vorigen liga warens drei, dasa war in ordnung.
also nur ein frage zu dem vielleicht neuen pokal, es ist auch nur ein spiel pro woche oder?
-
wenn der lüfter gut ist dann mache mal nen scan.
ich hatte mal den conficker-virus drauf und da aht er sich auch immer neugestartet