ah ok, aber wieso steht da nicht die größe und wie kann man einen kaufen?
Beiträge von tosisu26305
-
-
Heute abend endete der Transfer und die Freiburger sicherten sich mit dem erfolgreichen Höchstgebot von knapp 100000€ die Dienste vom Mittelfeldmann aus Magdeburg.
Die Ablösesumme soll gleich mit in die Verpflichtung eines neuen Torhüters investiert werden.
Es ist die letzte Baustelle im Team.
Dzaka: Ich verlasse Magdeburg mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Ich hatte eine gute Zeit welche ich nicht missen möchte.
Aber wer weiß vielleicht komm ich ja nochmal zurück ;)
Trainer Tosisu bedankte sich nochmal bei Ihm für seine konstant guten Leistungen und wünscht Ihm viel Glück und Erfolg mit den Freiburger.
-
Vielleicht kann uns ja die Transferleitung helfen?!
Auf dem Markt ist die Auswahl an Torhüter ziemlich mau :(
Wollte Yelldell unbedingt haben doch da ich auf Spätschicht war konnte ich nicht mehr bieten :(
-
Der 1.Fc Magdeburg geht hiermit auf Torwartsuche.
Wie soeben bekannt wurde trennen sich die Wege des 1.Fc Magdeburg und Gerhard Tremmel.
Die Entscheidung hat persönliche Gründe und keiner der beiden Seiten möchte sich weiter dazu äußern.
Aus guter Quelle wurde aber bekannt das Herr Tremmel eingeschnappt ist weil die Clubführung hinter seinem Rücken auf suche ist und sogar mit Yelldell in Verhandlung stand jedoch an der Ablöse scheiterte.
Wir suchen ab sofort Ersatz!
Weil gleichwertigen Ersatz hat möge ihn bitte anbieten ;)
-
Allerdings :)
Ziel für Trainer Tosisu ist es nicht nur die Mannschaft nach oben zubringen sondern auch Finanziell besser dazustehen.^^
-
Nach Schuppan hat nun auch Adis Obad einen neuen Verein gefunden.
Wir sind uns schnell mit seinem neuen Verein einig geworden und wünschen Ihm alles gute und weiterhin viele Tore.
Obad: Ich bin sehr glücklich über diesen Wechse. Zum einen weil ich nochmal 2. Liga spielen darf und das auch bei einem Traditionsclub und zum anderen weil ich aufgrund der geringen Entfernung mein Haus in Magdeburg weiterhin bewohnen kann.
-
wenn ich heut abend nicht arbeiten müsste, würde ich dran teilnehmen :D
-
Schuppan wechselt mit sofortiger Wirkung zum 3. Ligisten Ksv Baunatal!
Ich freue mich über die Herausforderung beim Ksv Baunatal.
Mit dem Wechsel ging mein persönlicher Wunsch in einer höheren Liga zu spielen in Erfüllung.
Mit dem 1.Fc Magdeburg hätte ich noch mindestens ein Jahr warten müssen.
Beim Ksv überzeugt mich vorallem das Umfeld und der gute Trainer.
Ich werde alles versuchen um mit meinem neuem Team oben mitzuspielen.
Der ehemalige Trainer Tosisu wünscht ihm viel Glück und mit seiner neuen Mannschaft viel Erfolg.
-
darum steht ja unten am bildschirmrand der spielername.
mich persönlich stört es aber auch.
ich habe mal gehört das es dazu dienen soll um "quitter" zu melden.
damit man 100% weiß gegen wen man gespielt hat.
diese gemeldten spieler werden dann für einige zeit gesperrt.
-
Hi Leute,
dank Weggi seiner großen Hilfe habe ich jetzt auch mein erstelltes Team.
Wer Bock auf Testspiele gegen den 1.fc Magdeburg hat der kann sich bei mir per Icq melden.
362530898
danke
Thomas
-
EILMELDUNG!!! Dzaka, Obad und Schuppan auf der Transferliste.
Nun ist mit Dzaka der nächste Magdeburger auf der Transferliste.
Dzaka hatte im 4 Augengespräch um seine Freigabe gebeten.
Wir sind keine Unmenschen und legen auch Dzaka keine Steine in den Weg!
Wir wünschen Ihm alles gute für die Zukunft.
Als Nachfolger wurde heute der Youngstar Dirk Prediger vorgestellt.
Ich freue mich für eine Traditionmannschafft spielen und weiterentwickeln zu dürfen!
-
sehr geil^^
mehr davon...
-
Der 1.Fc Magdeburg setzt Obad und Schuppan auf die Transferliste.
Wie soeben der Vorstand bekannt gab werden die Magdebuger sich bald von Obad und Schuppan trennen.
Sobal ein passables Angebot vorliegt können die beiden Jungs ihre Sachen packen.
Wir haben uns zusammen hingesetzt und diese Entscheidung getroffen.
Obad sei sehr zufrieden gewesen möchte aber nochmal woanders seine enorme Stärke unter beweis stellen.
Schuppan sagte das er eine sehr schöne Zeit hier hatte und jetzt aber eine neue Herausforderung sucht und lieber höherklassig spielen will.
Es ist für uns sehr schade und wir bedauen die Entscheidung aber reisende soll man nicht aufhalten.
Beide Spieler haben das Zeug dazu um höherklassig zu spielen und wir wären die letzten die ihnen Steine in den Weg legen würden!
Wir bedanken und jetzt schon für die guten Leistung und wünschen Ihnen für ihren weiteren Weg alles gute. -
ok, mir geht es nur darum das ich keinen verkaufen kann ohne das ich meinen neuen hab :(
-
wo ist mein olle´?
wann erscheint er in meinem kader?
blau weiße grüße thomas
-
habe gegen 19:03 mein höchstgebot eingegeben und die email bestätigung kam genau um 19:04:34 sekunden das ich mit 900001 der höchstbietendste bin!
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]vielleicht hat ja jemand lust mir den 1.fc magdeburg zu erstellen ?!
wäre echt nett :)
[/quote]
vieleicht hätte ja einer Lust mir 1000 Euro zu schenken ?!
wäre ebenfalls sehr nett[/quote]
Ok ich überweise dir die 1000€ allerdings sind die vom 1.Fc Magdeburg und nich real :D
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
Jawohl auch bei mir hats auf anhieb geklappt!
Weiss einer ob man auch ein Team erstellen oder verändern kann, So dass es bei mir zb Sandhausen heisst?
Wäre cool^^[/quote]Nein, das scheint leider nicht zugehen.[/quote]
-
vielleicht hat ja jemand lust mir den 1.fc magdeburg zu erstellen ?!
wäre echt nett :)
-
Frohes neues