Böhse Onkelz - Die Firma
Beiträge von hec1887
-
-

T E A M S Heimteam: SG Sonnenhof Großaspach (hec1887) Gastteam: SV Sandhausen (DonSchilli) S P I E L B E R I C H T
-
Mach mal 20 Uhr draus dann wäre Ich zumindest dabei. Denke auch das einige erst später von ihrem Wochenendausflügen oder sonstigen erst wiederkommen....
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.
Der ach so tolle, "andere", unkommerzielle Verein ^^ Lächerlich hoch zehn einfach dieser Verein und seine Fans.[/quote]
Das musste ja von einem Anhänger eines Vereins kommen, dessen SPIELER sogar mit bis zum Rand gefüllten Plastiktrinkflaschen nach seinen eigenen Fans werfen.
Wer ist hier wohl erbärmlicher bzw. lächerlicher...
Einfach mal den Rand halten, bevor man sich selbst zum Ei macht...
Ach ja lieber hec eines noch: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! Der "Abschaum" ^^ hat euch in eurem Wohnzimmer geschlagen!!! Naaa? Wie gefällt Dir das??? HA HA![/quote]
Als wenn an dem Tag irgendjemand das Spiel interessiert hat... -
Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.
Der ach so tolle, "andere", unkommerzielle Verein ^^ Lächerlich hoch zehn einfach dieser Verein und seine Fans. -
Großaspach-Sandhausen 4:2
-
Unterhaching war leider nicht da, konnte so mien erstes Spiel nicht machen....
-
Großaspach wird antreten !
-
Mich kannst du einmal in Klammern dazu setzen da ich es erst kurzfristig sagen kann. Sollten die 16 Plätze dann schon vergeben sein hab ich Pech gehabt, bemühe mich aber das zu schaffen ;-)
-
Zumal Nordhorn nichtmal einen Bahnhof hat, also nicht gerade praktish für Leute ohne Führerschein.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich glaub er meint Gütersloh-Nordhorn...[/quote]
Ich glaube nicht
-
War auch nur so als kleiner Hinweis gedacht.
Ich persönlich brauche auch keine Disco oder ähnliches, wobei ich auch gern mal 1-2 Bier in ner Kneipe trinke :D -
Jap, war schon zweimal in Nordhorn und dort liegt wirklich der Hund begraben. Also wenn man Abends noch wo hingehen will nicht unbedingt praktisch, wobei die Location an sich auch sehr vielversprechend klingt.
-
Das liest sich wirklich nicht schlecht und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung...
-
Ist zwar von Hamburg aus ein Stück, aber die Location hört sich sehr geil an! Dann kann ich endlich mal wieder Zelten. Zeitraum wäre bei mir auch kein problem, sowohl im Juli als auch September/Oktober.
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Juni/Juli ist denk ich für die meisten eher schlecht.
Warum geht das nicht im September, Oktober?[/quote]
Ich würde jetzt mal tippen, das dort dann schon wieder ein Spielbetrieb stattfindet, gerade am Wochende, weils ja das Vereinsheim vom örtlichen Fussballverein ist ?! -
Kann mich nur anschließen!
Immer gerne wieder wenn die Zeit es zulässt, nur vielleicht sollte man dann früher als 22.15 Uhr anfangen beim nächsten mal ;) -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Halil Altintop
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=99&subsub=1&site=ufo_teamindex&teamid=4015[/URL]
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/halil-altintop/profil/spieler_1791.html[/URL]
[/quote]
Halil Altintop würde ich allerdings auch sehr interessant finden! -
Habt euch lieb ^^
-
da bin ich auch mal mit am Start
-
Woran seh ich eigentlich ob ich angenommen wurde ? ^^