Das liest sich wirklich nicht schlecht und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung...
VDFB Treffen 2011
-
-
joa sieht au net schecht aus is au en bissel Zentraler als de Bodensee ^^ und wenn ich das Richtig gesehn hab is September und Oktober noch alles frei
-
Das finde ich mal richtig geil...
[URL]http://esport-bootcamps.com/index.php?site=static&staticID=2[/URL]
[URL]http://www.flickr.com/photos/blackbytebc[/URL]
[URL]http://esport-bootcamps.com/index.php?site=static&staticID=36[/URL] -
nach em Namen des Ortes würd ich am ratten das bei de ertsen Lokation drum rum meh los is wnen ma Abends noch en bissel die Statd unsicher machen will ^^
-
Jap, war schon zweimal in Nordhorn und dort liegt wirklich der Hund begraben. Also wenn man Abends noch wo hingehen will nicht unbedingt praktisch, wobei die Location an sich auch sehr vielversprechend klingt.
-
Hm, ich habe jetzt keine gesteigerten Anforderungen an das Umfeld, benötige also nicht unbedingt eine Diskothek oder sowas.... aber das ist Geschmackssache, das muss die Mehrheit entscheiden.GrußOlly
-
War auch nur so als kleiner Hinweis gedacht.
Ich persönlich brauche auch keine Disco oder ähnliches, wobei ich auch gern mal 1-2 Bier in ner Kneipe trinke :D -
Pro Nordhorn!!!1. Zentral in Deutschland (ok, ein bischen im Westen aber naya)2. Ich war dort schon einmal und es ist wirklich Top(3. Ich bräuchte nicht mal 40 Minuten mit Auto :) )
-
hehe die erste Lokation war en bissel zentraler xDDD naja Nordhorn is ja beinah scho in Holland xD
-
Ich glaub er meint Gütersloh-Nordhorn...
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich glaub er meint Gütersloh-Nordhorn...[/quote]
Ich glaube nicht -
Dann wäre es aber gelinde gesagt dumm es als "zentral" zu bezeichnen ;-)
-
joa nach der anfahrts Skizze is das scho das Nordhorn nahe der Holländischen Grenze xD
-
Zumal Nordhorn nichtmal einen Bahnhof hat, also nicht gerade praktish für Leute ohne Führerschein.
-
So schön diese "Bootcamp" & "eSport" Dinger aussehen - ich denke nicht, dass sowas zu uns passt.
Erstmal sind die meisten Räume nur für 12 Leute ausgelegt, dann finde ich den Preis schon relativ hoch. Das was man mehr geboten bekommt (Monitore, Internet, usw.) brauchen wir eigentlich gar nicht. Dafür gibt es meistens keine Küche in der man selbst was machen kann und ich hab es auch schon erlebt, dass es sehr strenge Regeln bezüglich Alkohol, Rauchen und sogar Tee trinken gibt.
Die Location wie sie in Braunschweig 09 war, war zwar etwas staubig aber eigentlich von Platz und Versorgung absolut ausreichend - und entsprechend Preiswert -
nordhorn naja, hört sich gut an, sieht auch net schlecht aus, aber wer mich kennt weiß, dass ich jetzschon wichtig finde dass aussen rum was geboten ist. zocken ist zwar ganz nett, aber ich will nicht nur um zu zocken hinfahren. also sollte schon zumindest irgendwas geboten sein drum rum. ne disco, am besten ganz viele, oder zumindest gute bars und kneipen. moosi ließ verlauten, dass auch ein rotlichtmillieu erwünscht wäre :P
ne spaßt bei seite, aber denke konstanz ist vom drumherum deutlich besser -
Für Senfi und Moosi ist Nordhorn nix: da ist der Hund begraben!
Für mich wäre Nordhorn ideal, weil das nicht mal ne halbe Stunde mit dem Auto von meinen Eltern weg ist.
Denke aber mal, dass so eine Mischung von Ava und Senf das Richtige wäre.
Ne Location, wo Platz ist, Sanitäranlagen, vielleicht noch Küche und vor allem ausreichend Strom...und ne Umgebung, wo ich abends auch mal saufen gehen kann oder in der Disco abzappeln.
Idealerweise auch noch möglichst zentral, so dass das nicht die Meisten 700km und mehr abreißen müssen. -
ganz ehrlich, mir ists egal wo und wie. Hauptsache es gibt dieses Jahr wieder nen Treffen.
Bisher war in meinen Augen jede Location auf seine Art und Weise cool. Konstanz würde mich zwar etwas mehr reizen als Nordhorn, allerdings ist der Bodensee ähnlich wie die vorgeschlagene Location ausm letzten Jahr für zu wenige Leute in erträglicher Zeit zu erreichen. -
Ich hab mir jetzt schon den Arsch gegoogelt, aber das ist alles sehr diffizil. Ich geb Ava fast recht, das Teil in Nordhorn ist allerdings alkoholtechnisch kein Problem und was die Größe angeht auf 30 ausgelegt. Das Umfeld habt ihr ja schon beschrieben, da kenn ich mich nicht so aus.
Ich denke man müsste so wie ich jetzt schon öfter gelesen habe ein Pfarrheim, Schützenheim oder sowas bekommen. Was das zentrale angeht scheint mir das wohl ein zentraler Punkt zu sein, was ja auch Sinn macht. Bin gern überall dabei aber für ein WE 700 km pro Weg wäre heftig... Gibt es hier keinen der zentral wohnenden mit Connection zu so einem oben beschriebenen Raum?!
Gruß
Olly -
Ok sry...Erdkunde ist nicht so meine Stärke :-)