Beiträge von hec1887

Auch hier, höre ich mir gerne Gebote an. Aber bitte unter der Berücksichtigung, dass der Wert hier aufgrund der aktuellen Bewertungen von Fifa weit höher liegt, als der Marktwert...

[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=4486[/img]
    Wer auch immer direkt das Angebot für Pantano gemacht hat, möge sich am besten mal per PN melden. Wir kommen da sicher ins Geschäft, aber da ich erst einkaufen muss um zu verkaufen, möchte ich den Interessenten einmal darüber informieren.
    Trainer hec1887 dazu: "Ja es stimmt, wir wollten Kießling! Er hat sich in diversen Turnieren sehr gut ins Team integriert und starke Spiele auf der ZDM Position gemacht. Wäre nicht ein paar Minuten später Vedad Ibisevic ausgelaufen, welcher absolute Priorität hatte, wäre Stefan definitiv zu uns gewechselt. Da wir aber vorher den Preis von Vedad nicht wissen konnten, konnten wir hier leider nicht final eingreifen."
    Darum gehts doch gar nicht, aber es wäre nun mal möglich das es hier absprachen gibt. Wenn das bei zu hohen Summen gilt, was sowieso Schwachsinn ist, dann auch bei sowas.

Trainer A mit mehr Kohle kauft den Spieler überteuert und wertet ihn noch für Millionen auf, setzt ihn dann billiger drauf und Trainer B mit weniger Geld kauft dann für weniger Geld einen eigentlich besseren Spieler, da er egal wie da noch geboten wird, niemals so viele Millionen einbringen wird.
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Wer auch immer den guten Hummels haben will, da werde ich keinen Preisvorschlag annehmen! Hat seine Gründe ;)

Bei Boenisch hingegen kann man eventuell drüber reden, wenn ein vernünftiger Vorschlag kommt :)
    [/quote]

Dann markiere ihn doch einfach als unverkäuflich. Dann ist doch allen geholfen...
    [/quote]

Ist er ja nicht. Steht ja aufm Markt, aber er wird vermutlich einfach nicht runtergehen mit dem Preis.
    Ich hole das ganze hier noch mal hoch, aufgrund der aktuellen Situation wundert mich sowieso das noch nichts dazu geschrieben wurde.

Mich würde interessieren wie ihr mit der Situation umgeht? Wie wird sich euer handeln verändern? Wird es sich verändern? Wie sind eure Gedanken? Habt ihr Angst, oder nicht?

Ich für meinen Teil bin ein Mensch der in der Regel keine Rückzieher macht oder sich von etwas verunsichern lässt. In diesem Fall aber bin ich tatsächlich schwach, habe mich dem Terrorismus gebeugt und werde am Wochenende nicht zum HSV und zu anderen großen Veranstalltungen gehen. Werde nach aktuellem stand auch meinen Flug nach Portugal Ende des Monats nicht antreten.
    Ich bin einfach nicht mehr ich selbst und bin mir sicher dass Europa nie mehr so wird, wie es mal war. Klar sind seit Jahren überall Anschläge und ich gebe auch zu dass mich das nie sonderlich interessiert hat, aber diese nähe die es mittlerweile erreicht hat, macht mir Angst und ich bin nicht mehr klar im Kopf.

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Nichts gegen Ava, ich gönne ihm die Kohle wirklich, aber mit welchem recht bekommt ein Akpala so ein Gebot und beispielsweise mein Okotie, oder auch andere ähnliche Spieler nicht mal eines was weitaus günstiger ist? Wegen 2 Schnelligkeitspunkten? Unfassbar...[/quote]

Find Akpala allerdings auch besser. Die sind sich relativ ähnlich, aber Akpala hat eine deutlich bessere Technik und ist minimal schneller. Das scheint wohl den Ausschlag gegeben zu haben.
    [/quote]

Dafür haben es die anderen Spieler an andere Stelle. Zum Beispiel beim Abschluss, was als Stürmer ohnehin wichtiger ist als Technik.
    Da noch einige Teams frei sind und wir aktuell wohl keine Bewerberflut haben, blockierst du denk ich nichts.

Würde es nämlich ebenso schade finden, da du immer einer der netten und unkomplizierten Gegner hier warst.

Ne Lösung kann ich aber leider auch nicht anbieten.
    Nichts gegen Ava, ich gönne ihm die Kohle wirklich, aber mit welchem recht bekommt ein Akpala so ein Gebot und beispielsweise mein Okotie, oder auch andere ähnliche Spieler nicht mal eines was weitaus günstiger ist? Wegen 2 Schnelligkeitspunkten? Unfassbar...