[quote][i]Original von avantasia[/i]
Wo ist eigentlich der angekündigte Post von hec geblieben?
[/quote]
Glatt vergessen, aber hier kommt er noch.
Ich übernehme einfach mal das Benotungssystem von Icke.
Feulner:
Wer bitte? Wenn ich nicht ab und an, gerade in früheren Saisons, gegen ihn in Turnieren und Ligaspielen hätte rangemusst, wüsste ich nicht mal das er hier überhaupt mitspielt.
Kaum bis gar keine Forumsaktivität, was theoretisch noch nicht schlimm ist, da das gleiche aber auch für Admintätigkeiten gilt absolut überflüssig.
Wird die Kritik mal wieder laut, wird mal wieder ein Thread für die Teambewerbung, oder ein sonstiger Zweizeiler rausgehauen, danach ist dann aber natürlich wieder ruhe.
Fazit: Note 6!
Blacksnake:
Von der Forumsaktivität fast auf Augenhöhe, oder sollte ich Fußhöhe sagen (?), wie Feulner.
Macht seine Aufgaben soweit ich es mitbekomme aber von Zeit zu Zeit besser.
In meinen Augen als Admin aber schon allein dehalb fehl am Platz, weil scheinbar nicht mal in der Lage zwei Sätze oder haarstreubende Fehler zu verfassen. Als Ligaleiter welcher ab und an News schreiben soll, macht das einfach keinen Sinn. Da kann jetzt auch gerne jemand damit anfangen das er es ggf nicht besser kann. Gut, mag sein, aber ist so leid es mir tut egal, denn wenn jeder ehrlich ist, graust es einem solch eine News lesen zu müssen. Da wird mehr als die Hälfte einfach schon gar nicht mit anfangen.
Fazit: Note 5!
Elli:
Wirkt sehr souverän und hat immer nen lässigen Spruch auf den Lippen bzw Fingern. Das die Sprüche aber teilweise drüber sind und bei gewissen Personen sicherlich auch etwas zur belustigung beitragen, ist in meinen Augen fehl am Platz.
Hat das Forum aber gut im Griff und übernimmt eine Menge Arbeit.
Grafiken und News allerdings immer Top!
Fazit: Note 2!
Sec-BVB:
Bis zum Eröffnungspst wusste ich nicht mal das er Admin ist. Na gut, als Basic LL hat man sicherlich nicht viel zu tun. Nach außen hin aber auch noch nie etwas wahgenommen.
Fazit: Note 4!
SchalkerUdo:
Für ihn gilt im Prinzip dasselbe wie für Sec, nur das ich schon vorher wusste das er Admin ist ;) In meiner Zeit als Admin aber durchaus aktiv gewesen Intern.
Fazit: Note 3!
Topolino:
Leitet den Pokal und der läuft seit Jahen wie geschnitten Brot. Zwischenmenschlich ein Super Typ, der für jeden immer ein offenes Ohr hat und nie vorschnell irgendetwas oder irgendwen bewertet.
Ich kann nichts negatives sagen.
Fazit: Note 1-2!
deCoo:
Hat sowohl HP. Patch und sonstige technische Sachen, in meinen Augen, im Griff.
Behandelt bei gewissen Sachen aber nicht immer alle gleich wie es rüberkommt. Ebenso wirkt es so, als wenn er versucht einige Marionetten bei Meiungsverschiedenheiten auf seine Seite zu ziehen. Als Beispiel sind hier Feulner und ggf bald TWeggi genannt, welche scheinbar keine eigene Meinung zu haben scheinen. Bei TWeggi ist das ganze ja nun schon aufgrund diverser Schwachsinniger Transfers zwischen Wiesbaden und der SGE zu sehen, wie schön deCoo ihn anscheinend volllabern kann.
Fazit: Note 3!
Pascal:
Hat ebenfalls alle technischen Sachen sehr gut im Griff und beteiligt sich, so war es zumindest zu meiner Zeit, auch sehr aktiv im Internen Forum. Das er wenig Zeit hat, sollte bekannt sein, umso höher ist es anzurechnen.
Fazit: Note 2!