Beiträge von hec1887

[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    2014 gab's einen Haushaltsüberschuß von 18 Milliarden
    Im Jahr 2015 sollen es laut Berechnungen 5 Milliarden sein. Ich denke nicht das es nicht möglich ist.
    Eher liegt es daran das es denn Leuten völlig egal ist wenn die Leute auf Routen durch das zivilisierte Europa verrecken.
    Ob ein Flüchtlingsboot mit 700leuten im Meer versinkt interessiert auch keinen.
    So lange es keinen selber betrifft oder man es nicht direkt mitbekommt und das vor Augen hat ist es uninteressant.
    So viel Platz und so viel Geld sind in diesem eigentlich schönen Land vorhanden und viele Menschen die hier leben sind einfach nur zum kotzen.
    Irgendwann fragen mich meine Kinder mal was hast du getan als Flüchtlingsheime gebrannt haben und die Leute krepiert sind weil sie nirgends hin konnten und ich werde dann sicherlich nicht sagen: nichts!

[/quote]

Nee, ist ja auch Quatsch. Ich würde an deiner Stelle auch lieber sagen, dass du dich dafür eingesetzt hast das auf VDFB Trikots irgendwelche Bildchen draufkommen.
    Was sind wir der Welt noch schuldig schreibst du.
    Wir sind Menschen und es völlig egal woher wir kommen und wer wir sind. Wenn jemand Hilfe benötigt und man in der Lage ist zu helfen, (wie diese Hilfe aussieht ist ja dann zu klären) muss man auch Helfen. Es gibt keine entschuldigungen das nicht zutun.
    Und noch was Straftäter sind Straftäter und zu verurteilen jeder einzelne Mensch individuell.
    Es darf nicht sein das man eine Menge von Menschen verurteilt für die Taten einzelner.
    Und kein MENSCH sollte als kruppzeug betitelt werden.
    Habt Ihr Angst das euch Flüchtlinge etwas weg nehmen oder diese Deutschland zerlegen oder was ist los?
    [/quote]

Sind wir aber nicht mehr!!! Ende der Diskussiion!

Einige Vereine haben das ja auch schon so wie es sein sollte.
    Bei jedem Europäischem Spiel und in jeder werbung und bei jedem spiel steht es überall SAY NO TO RACISM

Ich kann mir vorstellen was das für ein mehraufwand sein muss bin mir aber sicher das wir damit das genau richtig tun. Im sinne der Community. Leider bin ich kein Computerfachmann sonst hätte ich da schon was vorbereitet und würde auch helfen bei der umsetzung. Ich bin mir sicher das Elli da was richtig Geiles zaubern kann. Der hats ja schließlich drauf ;)
    Also Leute was sagt Ihr? Gemeinsam gegen Rechts?

[/quote]

Also ich sag: Gemeinsan gegen aufgezwungene Meinungen!
    Nur weil sich diverse Leute, welche jenes genauso sehen wie ich, nicht trauen ihre Meinung zu sagen, weil sie dann von Leuten wie dir als Rechts bezeichnet werden!
    Ich frag mich immer wer genau gegen bestehendes recht verstößt. Sind es diejenigen die eine Demonstration ordnungsgemäß anmelden und auf Missstände in der Geselschaft hinweisen wollen, oder sind es diejenigen, die mit Gewalt jene zerschlagen und alles angreifen was nicht ihrer Meinung ist?
    Auch der größte Gutmensch muss irgendwann mal begreifen, dass in seiner Rosaroten Welt nicht alles irgendwie machbar ist, irgendwann muss durchgegriffen werden, um die Welt in der wir jetzt leben beibehalten zu können!

So schlimm es auch ist, aber der Glaube und die Religion vieler Flüchtlinge, macht ein zusammenleben ohne Spannungen schlichtweg nicht möglich! Wer im angeblichen Auftrag Allah`s oder sonst wem mordet, der ist einfach krank und den will ich hier nicht haben!!
    Selbstverständlich sind nicht alle so, aber durch dieses unkontrollierte und unübersichtliche Einreisen, macht es den Terroristen alles viel zu einfach. Dann werden hier Leute die teilweise schlimmes durchgemacht haben, natürlich leichte beute für diese "Fänger"

Achso und was hat "say no to racism" damit zu tun gegen Flüchtlingsströme zu sein?
    Das ist gesunder Menschenverstand, dass das so nicht klappen kann.

Und wie gut das jemand der sich als Admin beworben hat, nicht mal in der Lage ist sachlich zu diskutieren, geschweige denn das ganze in vernünftigen Deutsch niederzuschreiben.
    Da das andere Thema ja geschlossen wurde und hier Politik erlaubt ist...

Aber eigentlich braucht man dazu auch gar nichts mehr sagen, außer:

Jedem Menschen gehört soweit geholfen, wie es das eigene Leben nicht einschränkt! Dieser Zeitpunkt ist schon lange überschritten!
    Da sich leider nur die Deutsche Politik in der pflicht sieht zu helfen, mit mitteln die wir schlichtweg nicht haben, können die schlauen Länder das Problem einfach umgehen, denn wir nehmen jeden!
    Wer auf seiner Flucht diverse sichere Länder durchquert ist schlichtweg kein Kriegsflüchtling!!!
    Leider ist es bewiesen (ja, echt!) das die Straftaten durch Ausländer und Flüchtlinge in den vergangenen Jahren und Monaten hochgegangen sind!
    In sofern - selbst schuld! Wer sich nicht benehmen kann, gehört hier nicht her und sollte sofortabgeschoben werden! Leider ist dies mit der aktuellen Deutschen Politik nicht machbar!

Und wehe einer von den Scheiß Gutmenschen schwingt jetzt hier die Nazikeule!!
    [img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/t31.0-8/12068951_1652283555054996_9193674603814214292_o.jpg[/img]

[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12109307_1648101618806523_8392111888331325779_n.jpg?oh=7e09d46746b965b2e1b296729202ad6d&oe=56D0258A[/img]

[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/12036895_1643413162608702_8647244013187015375_n.jpg?oh=54c9b99de121648a1e7d99bf42a713f7&oe=56D259B4[/img]

[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11824976_706304576167014_8013473474100730220_n.jpg?oh=8ee8371125f6f6b6a6bf01bb1809b756&oe=56BF0AA9[/img]

[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/11825660_706304019500403_8944017749629346466_n.jpg?oh=b3f0433ca1e8da48c5ae4cb6b6620640&oe=5689C1A1[/img]

done
    [img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/11218831_1634457616812951_2895589664839856259_n.jpg?oh=62746f6b857967a472215fbba866db64&oe=56C1D401[/img]

[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11760196_1624442331147813_5269421769861676538_n.png?oh=7ec3692cd1bbd0bbac4110da5fa8d67f&oe=56947FBE[/img]

größer und besser nicht gefunden, zudem vom Auswärtstrikot keine Rückseite gefunden.
    ...zum neuen Adminposten!

[img]https://allmaxx.de/sites/default/files/images/posts/2013/11/968-1423460238.jpg[/img]

Meine Meinung darüber dürfte letzlich bekannt sein, dennoch kann ja jeder auch überraschen...
    [img]http://images.radiotimes.com/namedimage/Wallace_and_Gromit_creators_launch_Bring_Back_Morph_Kickstarter_campaign.jpg?quality=85&mode=crop&width=620&height=374&404=tv&url=/uploads/images/original/40493.jpg[/img]
    1. Hertha BSC
    2. MSV Duisburg
    3. SC Paderborn
    4. VfL Bochum
    5. Wehen Wiesbaden
    6. SG Sonnenhof Großaspach
    7. VfB Stuttgart
    8. Bayer Leverkusen
    9. SpVgg Bayreuth
    10. KFC Uerdingen
    11. 1. FC Köln
    12. Borussia Dortmund
    13. SSV Reutlingen
    14. FC Bayern
    15. Union Berlin
    16. Chemnitzer FC
    17. Dynamo Dresden
    18. Eintracht Frankfurt
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

Wo ist eigentlich der angekündigte Post von hec geblieben?
    [/quote]

Glatt vergessen, aber hier kommt er noch.

Ich übernehme einfach mal das Benotungssystem von Icke.

Feulner:

Wer bitte? Wenn ich nicht ab und an, gerade in früheren Saisons, gegen ihn in Turnieren und Ligaspielen hätte rangemusst, wüsste ich nicht mal das er hier überhaupt mitspielt.
    Kaum bis gar keine Forumsaktivität, was theoretisch noch nicht schlimm ist, da das gleiche aber auch für Admintätigkeiten gilt absolut überflüssig.
    Wird die Kritik mal wieder laut, wird mal wieder ein Thread für die Teambewerbung, oder ein sonstiger Zweizeiler rausgehauen, danach ist dann aber natürlich wieder ruhe.

Fazit: Note 6!

Blacksnake:

Von der Forumsaktivität fast auf Augenhöhe, oder sollte ich Fußhöhe sagen (?), wie Feulner.
    Macht seine Aufgaben soweit ich es mitbekomme aber von Zeit zu Zeit besser.
    In meinen Augen als Admin aber schon allein dehalb fehl am Platz, weil scheinbar nicht mal in der Lage zwei Sätze oder haarstreubende Fehler zu verfassen. Als Ligaleiter welcher ab und an News schreiben soll, macht das einfach keinen Sinn. Da kann jetzt auch gerne jemand damit anfangen das er es ggf nicht besser kann. Gut, mag sein, aber ist so leid es mir tut egal, denn wenn jeder ehrlich ist, graust es einem solch eine News lesen zu müssen. Da wird mehr als die Hälfte einfach schon gar nicht mit anfangen.

Fazit: Note 5!

Elli:

Wirkt sehr souverän und hat immer nen lässigen Spruch auf den Lippen bzw Fingern. Das die Sprüche aber teilweise drüber sind und bei gewissen Personen sicherlich auch etwas zur belustigung beitragen, ist in meinen Augen fehl am Platz.
    Hat das Forum aber gut im Griff und übernimmt eine Menge Arbeit.
    Grafiken und News allerdings immer Top!

Fazit: Note 2!

Sec-BVB:

Bis zum Eröffnungspst wusste ich nicht mal das er Admin ist. Na gut, als Basic LL hat man sicherlich nicht viel zu tun. Nach außen hin aber auch noch nie etwas wahgenommen.

Fazit: Note 4!

SchalkerUdo:

Für ihn gilt im Prinzip dasselbe wie für Sec, nur das ich schon vorher wusste das er Admin ist ;) In meiner Zeit als Admin aber durchaus aktiv gewesen Intern.

Fazit: Note 3!

Topolino:

Leitet den Pokal und der läuft seit Jahen wie geschnitten Brot. Zwischenmenschlich ein Super Typ, der für jeden immer ein offenes Ohr hat und nie vorschnell irgendetwas oder irgendwen bewertet.
    Ich kann nichts negatives sagen.

Fazit: Note 1-2!

deCoo:

Hat sowohl HP. Patch und sonstige technische Sachen, in meinen Augen, im Griff.
    Behandelt bei gewissen Sachen aber nicht immer alle gleich wie es rüberkommt. Ebenso wirkt es so, als wenn er versucht einige Marionetten bei Meiungsverschiedenheiten auf seine Seite zu ziehen. Als Beispiel sind hier Feulner und ggf bald TWeggi genannt, welche scheinbar keine eigene Meinung zu haben scheinen. Bei TWeggi ist das ganze ja nun schon aufgrund diverser Schwachsinniger Transfers zwischen Wiesbaden und der SGE zu sehen, wie schön deCoo ihn anscheinend volllabern kann.

Fazit: Note 3!

Pascal:

Hat ebenfalls alle technischen Sachen sehr gut im Griff und beteiligt sich, so war es zumindest zu meiner Zeit, auch sehr aktiv im Internen Forum. Das er wenig Zeit hat, sollte bekannt sein, umso höher ist es anzurechnen.

Fazit: Note 2!
    Schade das ich den Beitrag nicht eher gesehen hab----

18.162 kilometer fahrt für alle drei auswärtsspiele.
    [/quote]

Geiler gehts ja wohl kaum. Aber ok, für jemand der eh keine Kilometer für seinen Verein zurücklegt, letztlich ja auch egal.

Für Russland brauhst du ein Visum und bei PAOK wirste mit hoher wahrscheinlichkeit von Aris Thessaloniki verprügelt.
    Aserbaidschan ist im Krieg mit Armenien und wir haben den Armenier schlecht hin.

[/quote]

Ja, das ist natürlich eine unüberwindbare Hürde...ein Visum für Russland...

Aha, die Fanszene mit der man "befeundet" ist, von der wird man verprügelt? Ja klar, ich hab auch immer unendlich Schiss in Kopenhagen, Stockholm und Glasgow.

Die Lage ist aktuell aber nicht gefährlicher als in diversen Balkan Ländern, somit das perfekte Los um noch eine Kaukasustour durch Armenien & Georgien gleich damit zu verbinden.

Und du redest von Traumgruppen. Eher nicht so.
    [/quote]

Absolut unverständlich. Sowohl sportlich mehr als möglich, als auch für Auswärtsfahrer eine dermaßen geile Gruppe.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

Das würde ja heißen, dass du dein Thema selbst unwichtig findest.

Leichter würde es vermutlich sein, wenn du einfach alle Teams die es gibt in die regio holen willst, das klappt nämlich ganz eingach, zumindest wenn wir das hier mit dem bundestag vergleichen...
    [/quote]

Hec bevor du so ein wirr warr schreibst, will ich lieber deine Meinung lesen.

Ehrlich bitte.

[/quote]

Ok.

Finde die Idee sinnlos und überflüssig.