Beiträge von hec1887

    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wird das Thema intern diskutiert oder wird es zunächst zur Seite geschoben.

    Wie ist der aktuelle Stand?[/quote]

    Bist du ungeduldig.[/quote]

    Ja immer DD

    Du müsste jetzt wie im Bundestag über das Thema debatiert werden D[/quote]

    Das würde ja heißen, dass du dein Thema selbst unwichtig findest.

    Leichter würde es vermutlich sein, wenn du einfach alle Teams die es gibt in die regio holen willst, das klappt nämlich ganz eingach, zumindest wenn wir das hier mit dem bundestag vergleichen...
    [quote][i]Original von Brandywine0[/i]
    hallo ihr lieben ich bewerbe mich um das team


    DSC ARMINIA Bielefeld


    ich bin seit sehr lange zeit in der VDFB und habe immer nur schlechte teams gehabt . ich hoffe das ih auch mal die chance bekommen darf nach so vielen jahren mal ein gutes team in einer höeren klasse trainiern darf


    liebe grüsse BRANDY
    [/quote]


    Das Team ist bereits vergeben!
    [img]http://abload.de/img/141128_dsc_0789bhsrx.jpg[/img]

    [img]http://abload.de/img/11149274_63890296287861s02.jpg[/img]

    Das Spiel begann ohne ein großes abtasten, was aufgrund der wichtigkeit dieser Partie dann doch etwas verwundern durfte.
    Hannover kam besser in die Partie und eröffnete auf den Torreigen in der Relegation. Nach etwas Gewusel am Strafraum, dreht die D´Álessandro irgendwie durch und brauchte nur noch einschieben.
    Großaspach aber wirkte wenig geschockt und stellte nur kurze Zeit später wieder auf Unentschieden. Diarra wird vor dem Tor quer angespielt und schiebt den Ball flach unter Zieler ins Netz.
    Wiederum nur 10 Min später ist es Robert Mak, der das Dorf in einen kollektiven Freudentaumel versetzte und zum 2:1 traf.
    Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause und auch nach 90 Minuten stand noch dieses 2:1. Zwar hatten beide Teams noch gute Chancen in Halbzeit 2, Großaspach alleine mit 2 Pfostentreffern, aber es blieb beim verdienten 2:1



    [img]http://abload.de/img/10501864_735334769865w9s22.jpg[/img]

    [img]http://abload.de/img/2375220401ufsar.jpg[/img]

    Das Rückspiel sollte dann für den neutralen beobachter etwas mehr zu bieten haben.
    In der 19. Minute wurde das Torfestival durch Allagui eröffnet. Schön freigespiel, lief er komplett alleine auf die Kiste zu und versenkte die Kugel mit Hilfe des Innenpfostens zum 0:1.
    Hannover fand vor eigenem Publikum überhaupt nicht ins Spiel und so konnte Tzavellas noch vor der Pause auf 0:2 stellen.
    Ein weiterer aussichtsreicher Angriff, wurde dann per Foul von Volz gestoppt, der als letzten Mann auch folgerichtig Rot sah.
    Auch im zweiten Durchgang änderte sich erstmal nicht viel und Großaspach spielte weiter munter nach vorne. Nicht lange dauerte es und in Minute 49 trifft Trochowski zum 0:3. Der mitgereiste Gäste-Pöbel nun total am ausrasten und man sah sich nun schon sicher in Liga 1.
    Was ab jetzt folgte war dann aber ein starkes Hannover und ein Großaspach was auf einmal total in sich zusammenbrach.
    Innerhalb von 6 Minuten, stellten D´Alessandro und Alex Frei mit ihren Toren auf 2:3. Soweit noch nicht gänzlich schlimm, aber großaspach fand einfach überhaupt nicht mehr statt.
    Dennoch schaffte es Okotie mit einem unglücklichen Tor aus 96 Sicht, wieder auf 2:4 zu stellen. Sein Schuss wurde vor dem tor abgefälscht und fand nur deshalb den Weg in die Maschen.Wir schreiben die 78. Spielminute
    Wer nun aber gedacht hat das Ding sei endgültig durch, der irrt.
    Wieder Alex Frei per Kopf in Minute 81 und wieder D´Alessandro in Minute 90 trafen für die Roten und es stand 4:4. Danach war dann aber Schluss und auch wenn Großaspach sich noch ein gegentor hätte leisten können, so darf das ganze gar nicht mehr so eng werden.
    Und die HSV AG macht sich immer weiter zum Obst. Mal ganz abgesehen davon dass der Hunt immer ein dreckiger Bremer bleiben wird, so kann der auch mal überhaupt keinen Fussball spielen...
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Eine Zugfahrt die ist schön, scheiße lang und wenn man nur 5km von zu Hause ne Stunde Verspätung hat gibt s halt Vereinsnews von unterwegs. Statistiken guckt sich ja eh keiner an und das Volk lechzt nach langem Lesestoff ohne Bilder und Design.




    Supercup, Vizemeister, Pokalsieg

    Die Saison begann für den SCP mit den Duisburger Duellen. Während der Supercup mit 3:0 an Paderborn ging, wurden zum Ligaauftakt die Punkte geteilt. Bereits nach 6 Spieltagen konnte ein Haken hinter die vermeintlichen Titelkandidaten gesetzt werden, sowohl Hertha als auch Wehen konnten glücklich bezwungen werden. Dann erst war die Defensivstärke wieder vorhanden und es folgten bis zur Winterpause sechs zu Null Spiele. Besonders bitter waren die vielen Unentschieden gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
    Die Rückrunde begann mit einem 0:1 gegen Duisburg und nur einem 1:1 gegen Hertha denkbar schlecht. Wer jetzt noch oben dran ist, will natürlich auch mehr und diesmal lief es auch gegen die kleineren Teams besser. Es dauerte bis zur 94. Minute im Wehenspiel ehe es wieder einen Gegentreffer gab, besonders bitter dass es das 1:1 war. Im letzten Saisondrittel gab es dann häufiger Ergebnisfussball, aber knappe Führungen wurden immer verteidigt, während starke Trainer aus Stuttgart oder Köpenick souveräner bezwungen werden konnten. Da die immer starken Duisburger auch ohne Training ihre Spiele gewannen, war mit der Niederlage gegen Reutlingen, dem schlechtesten Saisonspiel, der Titel so gut wie vergeben. Das Ende ist bekannt, auch bei unter 20 Gegentreffern blieb es nicht, aber in Paderborn herrscht dennoch Zufriedenheit.


    Das könnte natürlich auch an einem anderen Wettbewerb liegen, dem Pokal. Defensivstark und abgezockt im Stile einer Topmannschaft wurde ein Derby gewonnen, der aktuelle Zweitligameister und dann für viele auch der Kommende und sogar ein ganzes Autounternehmen bezwungen. In einem interessanten Finale feierte der SCP den Pokalsieg nach einem 3:2 über Wehen. Autokorso, Jubelschrei und Feierlichkeiten dürften im Vergleich mit Anderen dem Verhältnis vom Rhein zum örtlichen Gewässer entsprechen. Aber in Paderborn herrscht Zufriedenheit.


    Diese mehr oder weniger erfolgreiche Spielzeit spiegelt sich auch auf dem Konto wieder, auch wenn einige dort das fehlende Geld bereits bemerkt haben dürften. "Steine statt Beine", so die Floskel und so wurde der bisherige Überschuss bereits investiert, wer will schon Steuern auf Gewinne zahlen. Unmoralische Angebote für die Topstürmer von einer viertelhundert Million werden erst nach dem 31.8, 18Uhr genauer untersuchtcund auch dann eher abgelehnt. Erst wenn mehr Qualität da ist, wird welche abgegeben. Auch Knochenbau und Charakter, manche nennen es Mentalität, sind nicht zu verachten.
    Als fleißiger Turnierspieler(100 FOX-Cup Punkte, wie ne Mastercard) und dank arbeitsintensivem Spiel werden auch immer gute Ersatzspieler benötigt. Jedoch könnten Meha und Kachunga bei passenden Geboten wechseln, während Kevin G aus D nach der Aussage von A aus K auch in PB das Interesse geweckt hat und dann auch Stoppelkamp nicht mehr unantastbar wäre. Erste Gespräche wurden auch schon in Rheinhessen und nahe des Weißwurstäquators geführt. Aber auch ohne Wechsel herrscht Zufriedenheit in Paderborn.

    Eine weitere Überlegung als Folge der Investitionen ist der Umzug vom Prinzenpark in das Emirates zeitgleich mit der Umbenennung in die aktuelle Spielstätte. Andererseits ist die Zukunft bereits morgen Vergangenheit und am Ende kommt vielleicht alles ganz anders. Ob dann noch Zufriedenheit in Paderborn herrscht weiß niemand, allerdings geht der aktuelle Trainer mehr als zufrieden in die Sommerpause.
    [/quote]

    Weltklasse geschrieben!
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wird es denn für die persönlichen Angriffe des jeweiligen Users angemessene Sanktionen für denjenigen geben? Wird darüber intern noch beraten?[/quote]

    Wo soll das denn nun schon wieder passiert sein?