[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]

[quote][i]Original von hec1887[/i]

Immerhin konsequent. Müssten 2-3-4 andere auch noch machen, nur wird das leider nicht passieren.
[/quote]Und dann schmeißt du hier den Laden. Wird bestimmt geil dann oder?
Oder so.
[/quote]Jo würde es definitiv werden, nur wird eher Deutschland noch ne vernünftige Politik bekommen, bevor ich noch mal zurückgeholt werde 

[quote][i]Original von Elli[/i]
Sehe ich ähnlich wie ava. Die Leute, die hier konstruktiv Mitarbeiten, weden immer weniger. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß ja auch, wer dafür verantwortlich ist. Konsequent wäre, wenn die anderen Unzufriedenen auch ihre Posten räumen. Das wären in diesem Fall dann Trainerposten.
Ach ja: Blue fände ich im Adminteam auch gut.
[/quote]
Sehe ich ähnlich wie ava. Die Leute, die hier konstruktiv Mitarbeiten, weden immer weniger. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß ja auch, wer dafür verantwortlich ist. Konsequent wäre, wenn die anderen Unzufriedenen auch ihre Posten räumen. Das wären in diesem Fall dann Trainerposten.
Ach ja: Blue fände ich im Adminteam auch gut.
[/quote]
Gääääääähn. Wer unzufrieden ist, macht den Mund auf. Zumindest ich mache das so. Und zwar sowohl hier als auch überall anders im Leben. Nur weil ihr damit nicht umgehen könnt, ist das nicht mein Problem.
Das Adminteam ist doch eh mehr oder weniger Tot. Wer ist denn da noch, außer dir, Decoo, Pascal und Topo die noch etwas machen (ob nun in meinen Augen vernünftig oder nicht, sei mal dahingestellt).
Was ist mit Karteileichen wie Samy und Feulner? Braucht kein Mensch im Admintean, bzw nur die, die durch diese (beiden?) im Prinzip ne Stimme mehr haben bei internen Abstimmungen. Machen tun sie gefühlt eh nix, zumindest bekommt man davon Null mit und es dürfte auch so sein, wenn man mal etwas genauer hinhört.