Beiträge von hec1887

[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    gefaellt mir

Immerhin konsequent. Müssten 2-3-4 andere auch noch machen, nur wird das leider nicht passieren.
    [/quote]

Und dann schmeißt du hier den Laden. Wird bestimmt geil dann oder?

Oder so.
    [/quote]

Jo würde es definitiv werden, nur wird eher Deutschland noch ne vernünftige Politik bekommen, bevor ich noch mal zurückgeholt werde Auf dem boden vor lachen

[quote][i]Original von Elli[/i]
    Sehe ich ähnlich wie ava. Die Leute, die hier konstruktiv Mitarbeiten, weden immer weniger. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß ja auch, wer dafür verantwortlich ist. Konsequent wäre, wenn die anderen Unzufriedenen auch ihre Posten räumen. Das wären in diesem Fall dann Trainerposten.

Ach ja: Blue fände ich im Adminteam auch gut.
    [/quote]

Gääääääähn. Wer unzufrieden ist, macht den Mund auf. Zumindest ich mache das so. Und zwar sowohl hier als auch überall anders im Leben. Nur weil ihr damit nicht umgehen könnt, ist das nicht mein Problem.

Das Adminteam ist doch eh mehr oder weniger Tot. Wer ist denn da noch, außer dir, Decoo, Pascal und Topo die noch etwas machen (ob nun in meinen Augen vernünftig oder nicht, sei mal dahingestellt).
    Was ist mit Karteileichen wie Samy und Feulner? Braucht kein Mensch im Admintean, bzw nur die, die durch diese (beiden?) im Prinzip ne Stimme mehr haben bei internen Abstimmungen. Machen tun sie gefühlt eh nix, zumindest bekommt man davon Null mit und es dürfte auch so sein, wenn man mal etwas genauer hinhört.
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Da ich hier immer wieder lese, wie viele Personen angeblich massiv meine Einstellung bei Saarbrücken gestört hat:

- denke ich, ich sollte nach der Saison hier in der Liga endgültig aufhören, da ich scheinbar sowieso nur für alle ein ärgernis bin

- sollte ich einfach gestehen, ich hätte dourandi in allen spielen auf 99 gecheated, damit meine spiele gegen mich gewertet werden, damit dieser unfaire wettbewerbsverzug durch meine einstellung rückgängig gemacht wird

ka, es kotzt einfach an von allen gehasst zu werden...
    [/quote]

Das siehst du leider falsch, denn wie ich gesagt habe, befürworte ich deine Rückkehr zu 100%, nur war das Admin Team leider nicht in der Lage (und das nicht nur bei dir), die richtigen Trainer zur rechten Zeit und an der richtigen Stelle einzusetzen.

[quote][i]Original von Elli[/i]
    Geht es auch in anderer Wortwahl? Wir kennen deine Meinung, teilen sie aber nicht. Deshalb beleidigen wir dich aber nicht.[/quote]

Wo hat er denn bitte beleidigt? Nur noch ein Witz hier...
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Danke, ich freue mich richtig. Bisschen den Kader verändern und dann am liebsten ohne Aufstiegschancen oder Abstiegsängste den Ligabetrieb genießen.

Ich bleibe natürlich nur bei Ahlen, wenn kein Wunschteam von mir frei wird.

Der BTSV ist ja wohl auch sicher abgestiegen... schade, dass der Trainer wahrscheinlich auch geht, in Liga 2 hätte er sicher auch Spaß.
    [/quote]

Du wirst dich noch umgucken in Liga 2....
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ist klar. rolleyes
    Auf so einer Grundlage ist es sinnlos mit dir zu reden. Du versuchst es nicht einmal.
    [/quote]

Korrekt! mit dir habe ich schon versucht zu reden, hat nichts gebracht, weil du es nicht verstehst, also ist dieser Punkt erledigt.

Wenn fähige Admins sich das gannze die Tage mal im TS anhören wollen, dann sehr gerne.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    prinzipiell braucht man jetzt nicht streiten, aber hec hat schon recht. wär gut, wenn ihr das wenigstens verstehen und einsehen würdet, sonst gibts jede saison den selben scheiss. ich muss dazu sagen, ich hätte das vor 2 jahren als ligaleiter auch noch anders gesehen als jetzt. weil ich bis dahin nie selbst davon betroffen war. [/quote]

Ich bin fast jedes Jahr betroffen und mach nicht so einen Aufstand. Entweder schafft man es sportlich oder eben nicht. Wenn in der Realität ein neuer Trainer kommt und das Team auf einmal besser spielt, beschweren sich die Gegner auch nicht. Hec soll mal froh sein, dass man in Meppen nicht diesen jn1 einstellt. Wäre nach der bisherigen Bilanz von Zimmi nämlich genauso gerechtfertigt wie Dosenbrot bei Nürnberg.[/quote]

Gratulation! Genau das ist eben NICHT mein Problem!!! Du kannst es nicht wissen, da ich es dir nicht erklärt habe, aber genau das versteht Herr Alejandro eben nicht!