Ich komme etwa 20.15 Uhr in Teamspeak, eventuell auch 20 nach, also streicht mich nicht, ich werde kommen ;)
Beiträge von hec1887
-
-
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VNlFEgcay1s[/URL]
-
Also ich bin dabei, ausnahmsweise mal kein Bier nachm Spiel und mitm Auto mal gut durch die Stadt gekommen.Achja: HSV !!!!!!!!!!!
-
Wäre mitm HSV dabei, wenn ich rechtzeitig vom HSV Heimspiel zu Hause bin.Setz mich bitte erstmal in klammern, falls ich nicht komme schreibe ich hier vorher noch mitm iphone rein, ansonsten komme ich ins TS.
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Duisburg erduisburgt sich den 3ten Platz ;)[/quote]Du Lucker -
1860 - St. P***i 1-1
-
1860-Cottbus 5-1
-
1860 - Ingolstadt 2-0
-
Auf gehts, einer noch!
-
Frei.Wild - Halt deine Schnauze[URL]http://www.youtube.com/watch?v=hbogntN8CCI&feature=related[/URL]
-
Come on England
-
Da es heute recht lustig war, bin ich mal dabei.Sollte es wohl schaffen dann schon daheim zu sein. Melde mich auf jeden Fall nochmal vorher ob ich es schaffe oder nicht.Würde dann, um hier nicht mit nem besseren team die runde zu sprengen, mit 1860 an den Start gehen.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von frax[/i]
Danke fürs Turnier ... hat Spaß gemacht.[/quote]Dem schließ ich mich an! War wie immer lustig und hat Spaß gemacht![/quote]Dito!Highlight war definitiv Ava`s Gamepad aktion -
Ich sende hier auch mal persönlich dann eins ein ;)
-
BVB - HSV 9-1
-
HSV . Köln 5-2
-
Ingolstadt-HSV 1-1
-
Moin Moin VDFB Gemeinde,nachdem es im ersten Monat mit der neuen Fifa Version leider keine TdM Abstimmung gab, habe ich mir nun, nach Rücksprache mit BlueStriker, überlegt, dass ich gerne diese Rubrik mit dem aktuellen Fifa weiterführen möchte.Da die rubrik ja vielen Spaß gemacht hat, würde ich es eben schade finden wenn wir damit aufhören würden.Würde es,wie gesagt, gerne machen in dieser Saison und gebe hiermit auch den Startschuss für die Einsendungen für den Monat Dezember.Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.Wäre nett, wenn ein Admin am Ende des Monats eine abstimmung hier einfügen könnte, um dann den Gewinner zu ermitteln.Jetzt aber erstmal Viel Spaß beim einsenden der Tore :-)
-
Mir ist das Traditionsgeeier nun mal wichtig. Wie soll den Fussballatmosphäre entstehen wenn nur eine Fanszene in der lage ist Stimmung zu erzeugen und aus der anderen Ecke garnichts kommt(wenn überhaupt Gäste da sind)?!Mein Standpunkt ist einfach...Lieber 50x Dynamo als 1x Hoffeneim, RB oder sonstiges GesindelDenke die Diskussion ist hier jetzt auch am Ende. Jeder hat seinen Standpunkt und wir von diesem auch nicht abweichen, eher gibt es hier am Ende noch stress und das muss ja hier jetzt nihct sein.