Beiträge von hec1887

[quote][i]Original von heinz[/i]
    haha schlechter verlierer.... das zeigt das man sich nicht unter kontrolle halten kann ... ich wollte es dir nie sagen direkt chilly aber du bist nicht gut genug für bayern und spielerrisch zu schwach und ist eine viel zu hohe herausforderung für dich mit so einem team zu spielen und dem druck gewachsen zu sein ;)[/quote]

unnötig! rolleyes
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Der Unterschied zwischen dem HSV und dem besten Verein in Hamburg ist einfach das man im Volkspark nicht die große Fresse bezüglich der Stimmung aufreißt, andernorts bekommen die Menschen ja fast maulsperre wenn man die Stimmung auf St.Pauli so hoch lobt. Dumm nur das die ach so tolle Stimmung schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr da ist!
    Große Fresse - nix dahinter, wie immer....[/quote]

Wenns de meinst... *gähn*

Ich sach nur DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY![/quote]

Kindergarten.....

Und wenn ihr hundertmal das Derby gewinnt ändert es nicht daran das Hamburg S-W-B war, ist und auch bleiben wird!
    Da könnt ihr ihr besserfans einem noch so oft was von Derbysieger erzählen
    Definitiv! Produkte wie Hoffenheim und Red Bull und was es da sonst noch gibt sind das letzte! Ich hoffe einfach mal stark das es in den nächsten Jahren weitergeht wie dieses Jahr, Hoffenheim ohne Internationales Geschäft und RB Leipzig ohne Aufsteigschance aus der Regio Nord!

Der Unterschied zwischen dem HSV und Pfandflaschensammlern ist einfach das man im Volkspark nicht die große Fresse bezüglich der Stimmung aufreißt, andernorts bekommen die Menschen ja fast maulsperre wenn man die Stimmung auf St.Pauli so hoch lobt. Dumm nur das die ach so tolle Stimmung schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr da ist!
    Große Fresse - nix dahinter, wie immer....
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.

Der ach so tolle, "andere", unkommerzielle Verein ^^ Lächerlich hoch zehn einfach dieser Verein und seine Fans.[/quote]

Das musste ja von einem Anhänger eines Vereins kommen, dessen SPIELER sogar mit bis zum Rand gefüllten Plastiktrinkflaschen nach seinen eigenen Fans werfen.

Wer ist hier wohl erbärmlicher bzw. lächerlicher...

Einfach mal den Rand halten, bevor man sich selbst zum Ei macht...

Ach ja lieber hec eines noch: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! Der "Abschaum" ^^ hat euch in eurem Wohnzimmer geschlagen!!! Naaa? Wie gefällt Dir das??? HA HA![/quote]

Als wenn an dem Tag irgendjemand das Spiel interessiert hat...
    Die Aktion kann sicherlich überall passieren, aber ändert auch nichts an der tatsache das St.Pauli der letzte Abschaum ist.

Der ach so tolle, "andere", unkommerzielle Verein ^^ Lächerlich hoch zehn einfach dieser Verein und seine Fans.
    Mich kannst du einmal in Klammern dazu setzen da ich es erst kurzfristig sagen kann. Sollten die 16 Plätze dann schon vergeben sein hab ich Pech gehabt, bemühe mich aber das zu schaffen ;-)